Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

 Ich zietiere jetzt einen teil von dir:

"Bei Rapid sieht es anders aus, da sind die Bilanzzahlen zumindest so, dass Rapid ein positives Eigenkapital vorweisen kann und sogar einen kleinen Gewinn ausweisen kann. Das Fremdkapital ist auch bei weitem nicht so rießig wie bei euch. 

Also das heisst es ist okay wenn man einen Kredit aufnimmt in, soweit ich mich nicht irre in 2stelliger mio-höhe nur damit man ein positives Eigenkapital hat? War das nicht so ,oder verwechsel ich da was?

Wieviel schulden habt ihr den? Es ist nicht wenig! 

Sorry überlesen+sind diese Mio nicht in eure Bilanzen drinnen? Also ich bilde mir ein,dass dieser Kredit im Geschäftsbericht drinnen steht,oder war das was anderes?

Durch eine kreditaufnahme steigt das fremdkapital, nicht das eigenkapital u auf den gewinn hat das gar keine auswirkung.

Bitte wenn man von themen keine ahnung hat, doch lieber bei Fußball bleiben. Hab ja angst, dass andere, das auch noch glauben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Gut das wir einen VAR haben, aber keine Torlinientechnik. :fuckthat: 

Für Abseits kann eine Linie gezogen werden, aber für ein Ball hinter der Torlinie nicht oder wie?

Habe mich das auch gefragt, das Spiel vom WAC gefällt in den ersten Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Für Abseits kann eine Linie gezogen werden, aber für ein Ball hinter der Torlinie nicht oder wie?

Offensichtlich nicht, gab ja anscheinend keine Prüfung seitens des VAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten