Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 58 Minuten:

holt ein lewandowski, ein messi oder ein neymar so einen elfer raus (und ja, bei diesen spielern reicht eine leichte berührung und der schiri gibt elfer), ist das forum wieder entzückt von der unantastbaren weltklasse dieser spieler :facepalm:

Das ist erstens ein Strohmannargument und zweitens wage ich das ohnehin zu bezweifeln. Neymar war eine Zeit lang ein lebendes Meme wegen seiner extremen Schauspieleinlagen. Wer feiert überhaupt einen Elfer, der nicht gerade für seinen eigenen Verein gepfiffen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

holt ein lewandowski, ein messi oder ein neymar so einen elfer raus (und ja, bei diesen spielern reicht eine leichte berührung und der schiri gibt elfer), ist das forum wieder entzückt von der unantastbaren weltklasse dieser spieler :facepalm:

Nein, bei sämtlichen Simulanten (jetzt nicht auf Adeyemi bezogen) kommt mir eher die Galle hoch, egal wie der Name lautet. Da hoffe ich dann eher drauf, dass demjenigen wirklich einer aus die Bock haut, natürlich ohne schwere Verletzung, aber schon so, dass er es sich merkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Nein, bei sämtlichen Simulanten (jetzt nicht auf Adeyemi bezogen) kommt mir eher die Galle hoch, egal wie der Name lautet. Da hoffe ich dann eher drauf, dass demjenigen wirklich einer aus die Bock haut, natürlich ohne schwere Verletzung, aber schon so, dass er es sich merkt.

Warum glaubst du denn sind es v.a. Die kleinen flinken Techniker die einen hang zum abheben haben? 

Was glaubst du wie die Spieler in den u-ligen reagieren wenn ihnen ein neymar das 3te mal in 15 Minuten gezeigt hat was fussballkunst wirklich ist? Also ich hab beim 4ten mal dann immer darauf geschaut, dass ich wenigstens das Bein Treff wenn der Ball schon zu schnell ist. 

Unsereins bekommt halt auch nicht die Fouls ab die Wirbel verschieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phy schrieb vor 22 Minuten:

Warum glaubst du denn sind es v.a. Die kleinen flinken Techniker die einen hang zum abheben haben? 

Was glaubst du wie die Spieler in den u-ligen reagieren wenn ihnen ein neymar das 3te mal in 15 Minuten gezeigt hat was fussballkunst wirklich ist? Also ich hab beim 4ten mal dann immer darauf geschaut, dass ich wenigstens das Bein Treff wenn der Ball schon zu schnell ist. 

Unsereins bekommt halt auch nicht die Fouls ab die Wirbel verschieben ;)

Ich habe auch eher die rustikale Art bevorzugt. War aber auch jahrelang Torwart ;) ehe schwere Knieverletzungen meine Karriere beendeten und dann nur mehr bissl besserer Hobbykick möglich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten