Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
TheReaper schrieb vor 3 Minuten:

Das frag ich mich auch. Wär eigentlich ziemlich beunruhigend, wie stabil die derzeit spielen und was für eine Qualität die für die liga haben. Stankovic, Kiteishvili und Yeboah würden mich bei uns nicht stören. Aber wenigsten ist es jetzt mal Sturm die trenden, nicht die ewigen unsympathler aus linz oder ihr wisst schon wer. 

@unsympathisch: schau ma mal, wann sie beginnen, uns zu erklären, daß wir uns von ihnen so viel abschauen können. und sie uns dauerhaft abgehängt haben.

ich hab anfangs auch kein problem mit dem LASK gehabt, das hat sich dann mit der einen oder anderen aktion des lieben hali siegi erledigt gehabt. keine ahnung, warum sich emporkömmlinge immer grad an rapid so reiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WilWil schrieb vor 4 Minuten:

@unsympathisch: schau ma mal, wann sie beginnen, uns zu erklären, daß wir uns von ihnen so viel abschauen können. und sie uns dauerhaft abgehängt haben.

ich hab anfangs auch kein problem mit dem LASK gehabt, das hat sich dann mit der einen oder anderen aktion des lieben hali siegi erledigt gehabt. keine ahnung, warum sich emporkömmlinge immer grad an rapid so reiben müssen.

weil sie dadurch die größte mediale Aufmerksamkeit im gesamten Land bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
WilWil schrieb vor 10 Minuten:

@unsympathisch: schau ma mal, wann sie beginnen, uns zu erklären, daß wir uns von ihnen so viel abschauen können. und sie uns dauerhaft abgehängt haben.

ich hab anfangs auch kein problem mit dem LASK gehabt, das hat sich dann mit der einen oder anderen aktion des lieben hali siegi erledigt gehabt. keine ahnung, warum sich emporkömmlinge immer grad an rapid so reiben müssen.

Ich schätze Jauk aber aus der Entfernung nicht so ein, scheint deutlich ruhiger und seriöser zu sein als der rosa Fischkopf aus Linz. Und auch Schicker dürfte nicht der große Sprücheklopfer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WilWil schrieb vor 45 Minuten:

@unsympathisch: schau ma mal, wann sie beginnen, uns zu erklären, daß wir uns von ihnen so viel abschauen können. und sie uns dauerhaft abgehängt haben.

ich hab anfangs auch kein problem mit dem LASK gehabt, das hat sich dann mit der einen oder anderen aktion des lieben hali siegi erledigt gehabt. keine ahnung, warum sich emporkömmlinge immer grad an rapid so reiben müssen.

Im Vergleich der letzten 30 Jahre kann Rapid Sturm nur schwer als emporkömmling beschreiben. Andersrum trifft das vielleicht eher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheReaper schrieb vor einer Stunde:

Das frag ich mich auch. 

Ein sehr konservativer Präsident, ein Festgeldkonto mit relativ großen Rücklagen (müsste im Bericht nachlesen, aber 5 Mio oder so waren es mal) und die ansonsten suboptimalen Stadionsituation hat uns während Corona schon in die Karten gespielt.

Viele Großverdiener mit eher mauen Leistungen abgegeben, dafür halt umso klüger (bzw. glücklicher) eingekauft. Dazu noch die fixen 3,x Millionen für die Gruppenphase.

Ich nehme mal an, dass unser Personalbudget verglichen mit eurem dennoch beim alten Verhältnis ( ca. 1:2) bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hobbykicker schrieb vor 1 Stunde:

Abstieg in die zweite Liga = trenden? :augenbrauen:

Ja, denn dann könnens einen Angriff auf den 2. Liga- Rekordmeistertitel starten. Müssen halt a paar Mal ab- und aufsteigen, aber irgendwann muss man ja mal damit anfangen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WilWil schrieb vor 3 Stunden:

@unsympathisch: schau ma mal, wann sie beginnen, uns zu erklären, daß wir uns von ihnen so viel abschauen können. und sie uns dauerhaft abgehängt haben.

Also ich als Sturm- Anhänger hoffe für uns, dass wir am Boden bleiben. Ich glaub auch, dass unser Trainer/ Management/ Präsidium da schon auch drauf achten wird.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Clemens701 schrieb vor 27 Minuten:

Also ich als Sturm- Anhänger hoffe für uns, dass wir am Boden bleiben. Ich glaub auch, dass unser Trainer/ Management/ Präsidium da schon auch drauf achten wird.

Heuer werdet ihr eine gute Saison spielen davon gehe ich aus.

Schätze euch als ersten Bullen Verfolger ein am Ende wahrscheinlich mit 8-10 Punkten Rückstand aber Zweiter.

Nächste Saison hat der zweite fix Gruppe International.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Guten Abend,

ich sag amal so . . . sollte RBS die Geschichte CL

aus welchen Gründen auch immer vergeigen,

werde ich innerlich grinsen, ABER ehrlich lieber

warat mir (und sooo vielen RAPIDlern!!!) denen

eeendlich in der Liga & oder Pokal etwas heimzuzahlen.

d'Ehre_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor 28 Minuten:

Heuer werdet ihr eine gute Saison spielen davon gehe ich aus.

Schätze euch als ersten Bullen Verfolger ein am Ende wahrscheinlich mit 8-10 Punkten Rückstand aber Zweiter.

Nächste Saison hat der zweite fix Gruppe International.

Eine nachhaltige Entwicklung des Vereins wär auch noch wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
gloggi99 schrieb vor 31 Minuten:

Heuer werdet ihr eine gute Saison spielen davon gehe ich aus.

Schätze euch als ersten Bullen Verfolger ein am Ende wahrscheinlich mit 8-10 Punkten Rückstand aber Zweiter.

Nächste Saison hat der zweite fix Gruppe International.

Sehe ich auch so. Natürlich muss man mal abwarten wie Sturm mit der EC-Belastung umgeht, aber seit letzter Saison wird in Graz sehr gut gearbeitet, das muss man ganz ehrlich sagen und da habe ich großen Respekt davor. Generell wie Sturm auch die Corona-Situation meistert. Wenn man bedenkt, wo die letztes Jahr im Sommer waren, dann war das bis jetzt richtig gute Arbeit. Vom Punktelieferant im OPO im Frühjahr 2020 zu einem Top 3-Team der Folgesaison.

Hat alles Hand und Fuß und wird sicher ein spannender Kampf um den Vizemeistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Clemens701 schrieb vor 8 Minuten:

Eine nachhaltige Entwicklung des Vereins wär auch noch wünschenswert.

Definier "nachhaltig"?

Das Stadion umweltsicher? Die Kantine vegan? Die Spieler halten regelmässig im Stadion zwischen den Trainings ein Mittagschläfchen auf Bio Matrazen mit Kokuskern und träumen von der gemeinsamen Spieldee?

Is a Scherzerl, net das di aufregst..Bin von Schicker sehr überzeugt..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Grad erst gesehen, bei bröndby spielt ja pain! Hoffentlich netzt der heut :v:

Ja vielleicht trifft er diesesmal von drei Metern das leere Tor…

Den Typen vermisse ich auch keine Sekunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten