Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
steveme schrieb vor 12 Minuten:

Definier "nachhaltig"?

Das Stadion umweltsicher? Die Kantine vegan? Die Spieler halten regelmässig im Stadion zwischen den Trainings ein Mittagschläfchen auf Bio Matrazen mit Kokuskern und träumen von der gemeinsamen Spieldee?

Is a Scherzerl, net das di aufregst..Bin von Schicker sehr überzeugt..

Ja, kommt so in etwa hin ?

Scherz beiseite: Als nachhaltige Entwicklung würde ich es beispielsweise ansehen, wenn sich unabhängig von den Personalien die Strukturen im Verein, das Spielsystem von KM bis in die AKA durchziehen oder auch nicht nach jeder personellen Veränderung im Cheftrainer- oder Managementbereich gleich wieder alles, was man aufgebaut hat, über Bord geworfen wird. Konzeptlosigkeit hatten wir in Graz im letzten Jahrzehnt zur Genüge.

Aber so wie ich die letzten Statements des Vereins gelesen hab, habens sich des eh vorgenommen. Umsetzung folgt hoffentlich, dann bin ich guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Clemens701 schrieb vor 1 Minute:

Als nachhaltige Entwicklung würde ich es beispielsweise ansehen, wenn sich unabhängig von den Personalien die Strukturen im Verein, das Spielsystem von KM bis in die AKA durchziehen

 

Das würd ich gut finden, denn dann sind ma euch als Konkurrenten bald wieder los...

Scherz beiseite.. Das wichtige war meiner Meinung nach den komischen Kreisl oder wie der heisst los zu werden, der war einfach irgendwie unglücklich um es vorsichtig zu formulieren. Man hat bei dem immer das Gefühl gehabt dass egal was er angreift, wird es schiefgehen...ähnlich wie bei Schöttel bei uns. Alles so irgendwas..

Als zweites war wichtig die Abkassierer loszuwerden, das hat Schicker gleich zu Beginn gemacht, da war mir klar dass der loyal zum Verein steht. Das ist in der heutigen Zeit das Wichtigste mMn...ok, bissl was vom Fussball sollte man verstehen..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb Gerade eben:

Allein wenn man sieht was in Bröndby abgeht und wie die Fans versuchen ihrer Mannschaft zu helfen (so wie jeder ernstzunehmender Traditionsverein) kann man nur zu den Dänen helfen:clap:

so ist es. ich hoffe die Dänen sind on fire und hauen die RB weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Mir is wuascht. Wenn Bröndby das dreht, werd ich mir ein grinsen nicht verkneifen können. Wenn es die Salzburger schaffen, wovon ich auch ausgehe, red ich es mir halt dadurch schön, dass es Rapid finanziell und vielleicht sogar bei der Setzung hilft. 

Geiles Intro der Bröndby-Kurve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online