Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
P200E schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir nur 2. werden, weil wir trotz 2 Niederlagen in den letzten beiden Spielen dank glücklicher Fügung in den anderen Spielen von Sturm und Lask von denen mit 5 Niederlagen am Stück, dann ist der 2. Platz, sagen wir es mal höflich, den Jubel nicht wert.

Dass wir uns auch in diesem Fall den zweiten Platz aber dennoch über 32 Runden erarbeitet haben ist natürlich völlig irrelevant. Deine Abneigung unserem Trainer gegenüber ist wirklich "interessant", so wie du ständig neue Gründe suchst um ihn kritisieren zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 3 Stunden:

Sollten wir es nicht schaffen intern.zu spielen sind wir selber schuld.

nur zur info, es ist schon fix das wir nächste saison international spielen! ;)

die frage ist nur ob CLQ, ELQ oder ECLQ und wir haben es natürlich komplett selber in der hand, wenn wir unsere leistung bringen kann die konkurrenz machen was sich will, da kann der LASK heute auch 12:0 gewinnen hilft es ihnen nicht´s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salzburg rotiert wie erwartet!

Mantl statt Stankovic ist aber mal positiv, kann sich der cican nicht anpatzen. dazu offensiv mit Okafor, Daka und Adeyemi immer noch extrem viel qualität und im laufe des spiels werden sicher berisha, aaronson und junuzovic kommen. also ein selbstläufer wird das für den lask nicht und die ersatzleute wollen sicher auch zeigen das sie zu unrecht auf der bank sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 5 Stunden:

OK, aus mir spricht zwar kein Hass, aber du musst es ja wissen, kennst mich ja nur all zu gut. Das Wort verabscheue ich übrigens.

WARUM SOLL ICH ETWAS HASSEN KÖNNEN, WAS MIR EGAL IST? :ratlos:

Für mich ist das 1. Tor abseits, da der Ball nach vorne gespielt wird und der Torschütze Wimmer zw. Ballhöhe und Riegler schon vorne war. Ganz egal, ob diesen Pass ein Gegenspieler noch abfälschte. 

Beim 2. Tor war es sehr wohl ein Foul, bevor der Konter gestartet wurde. Monschein läuft Schütz hinten über die Beine. Aber egal. Ihr seid ja eh immer die Benachteiligten.

Wenn sogar in der Nachberichterstattung eine Linie gezogen wird und man klar sieht,dass es kein Abseits ist dann versteh ich deine Ansicht ned ganz aber is auch ok. Über die 2. Situation lässt sich streiten...wenn er gleich hinfällt ok. War aber nicht der Fall...er dachte halt er bekommt den Ball noch und hat ohne Probleme noch weiter laufen können. Wenn er dann 5 Schritte weiter drauf kommt,dass es sich ned ausgeht und wie ein Flugzeug abhebt is es halt Glückssache ob der Schiri pfeift. Wie auch immer...danach wurde sowieso schlecht verteidigt weil der Monschein den Pass komplett vergeigt und der Ball nur durch Zufall zum AG kommt.

Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Hast bei euch im Channel nicht genug Bedarf  zu belehren? 

Bitte immer mal vor der eigenen Tür anfangen zu kehren, auch wenn du persönlich zu den angenehmeren Erscheinungen zählst. 

Das hat nix mit belehren zu tun. Ein Forum is da um Meinungen auszutauschen und ich hab in dem Fall halt eine andere...passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Dass wir uns auch in diesem Fall den zweiten Platz aber dennoch über 32 Runden erarbeitet haben ist natürlich völlig irrelevant. Deine Abneigung unserem Trainer gegenüber ist wirklich "interessant", so wie du ständig neue Gründe suchst um ihn kritisieren zu können

das ist deine Interpretation, hier geht es einfach darum, ob man der beste unter den Verfolgern oder nur der am wenigsten schlechteste ist. Oder um es auch anders zu formulieren, "wir sind stolz, dass wir nach den übermächtigen Salzburgern die zweitbeste Mannschaft sind" vs "Gott sei dank sind die anderen noch mehr im Arsch als wir" .

Wenn dir letzteres genügt, ist das natürlich dein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

gestern eine nicht ernst gemeinte aber trotzdem grundfalsche Einschätzung der Partie in Pasching getätigt ... hierfür keine Entschuldigung, aber die Einsicht Mist verzapft zu haben. :D

Ja, ich bin enttäuscht..sehr..

:D

Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Ortlechner, der Fachmann. Weiß nicht mal das LASK nicht mehr 3ter werden kann. 

Gut, das ist dann auch bitter, das wird der Motivation auch nicht helfen gegen uns nächste Woche. Wennst grad einmal das Minimalziel noch retten musst ist das auch keine ideal Vorraussetzung, gerade nach der Schlappe.

Aber wir dienen eh vl als Aufbaugegner, wer weiss..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.