Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

зелено бело
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Der Sportdirektor von St.Pölten Georg Zellhofer ist auf Trainersucher, er ist nicht mehr zufrieden mit dem Trainer Georg Zellhofer.

Sachen gibts....

https://kurier.at/sport/fussball/trainerwechsel-beim-skn-zellhofer-sucht-seinen-eigenen-nachfolger/401362544

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Lask wehrt sich, sehr gut. D.h. die Chancen auf ein X im nächsten Spiel sind da.

Wenn wir unsere Hausaufgaben machen wär das sehr wichtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Der Lask wehrt sich, sehr gut. D.h. die Chancen auf ein X im nächsten Spiel sind da.

Wenn wir unsere Hausaufgaben machen wär das sehr wichtig..

die nächsten 2 Spiele noch gewinnen, dann wird uns mMn der 2 Platz und die damit verbundene CL Quali wohl kaum mehr zu nehmen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

die nächsten 2 Spiele noch gewinnen, dann wird uns mMn der 2 Platz und die damit verbundene CL Quali wohl kaum mehr zu nehmen sein.

Wird aber schwer genug..ich hab den Eindruck dass wir uns auch ein bisschen durchquälen zur Zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Schade das knasi am mittwoch nicht die topchance gemacht hat da hätte man schon sehr viel ruhe.

Naja, bin froh dass wir gegen Sturm und den LASK jeweils ein X geholt haben, die bessere Mannschaft waren wir in beiden Spielen nicht.

So müssen in den letzten 5 Runde der LASK 6 Punkte mehr UND Sturm 5 Punkte mehr als wir machen. 3-4 Punkte aus unseren Partien gegen Wattens (A) und WAC (H) und da ist der Deckel drauf, da fallen wir nicht mehr aus den Top3. Etwas heikel könnt‘s aber werden, falls der LASK doch den Cup gewinnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

die Skyleute wissen noch immer nicht wie das mit dem EC funktioniert.....,natürlich spielt der Lask fix in einer Gruppenphase wenn sie Cupsieger werden.

steveme schrieb vor 2 Minuten:

Wird aber schwer genug..ich hab den Eindruck dass wir uns auch ein bisschen durchquälen zur Zeit..

einfach wirds nicht, aber machbar ist es und es würde dann viel Leichtigkeit für die letzten 3 Spiele bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

X wäre mir lieber gewesen, aber ich kann auch mit dem Sturm-Sieg leben. Wenn wir Zweiter werden, kann Sturm gerne den 3. Platz haben, wäre mir lieber als der sympathische LASK und würde ich ihnen nach zwei harten Jahren auch vergönnen, vor allem weil sie mMn sehr gut gearbeitet haben in dieser Saison. 

Schicker und Ilzer machen aktuell einen sehr guten Job in Graz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

die Skyleute wissen noch immer nicht wie das mit dem EC funktioniert.....,natürlich spielt der Lask fix in einer Gruppenphase wenn sie Cupsieger werden.

ich weiß dass es sicher wo steht und dass du es schon zig mal erklärt hast, aber was hätte es für Auswirkungen auf die Plätze 2 und 3 wenn LASK Cupsieger wird ?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten