Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

X wäre perfekt!

Schade dass wir gegen sturm nicht gewinnen konnten, dann wäre uns der 2. platz nicht mehr zu nehmen! 

Ja, die Chance vom Knasi wärs gwesen. Aber 2 mal x waren jetzt auch nicht so schlecht.

Wir müssen halt jetzt auch die Rückpartie gegen Wattens gewinnen, dsa wär extrem wichtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 1 Minute:

Nach der 10 Tägigen Pause haben wir den WAC

 

Haben die schon den neuen Trainer oder erst ab nächster Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Personaldecke beim Bpask kann doch gar nicht dünn sein, Werner braucht doch nur ein paar seiner 72 Spieler rein tun.. 

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Nach der 10 Tägigen Pause haben wir den WAC

Wem haben Lask und Sturm als Gegner?

Viele Möglichkeiten bleiben nimma... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Die Personaldecke beim Bpask kann doch gar nicht dünn sein, Werner braucht doch nur ein paar seiner 72 Spieler rein tun.. 

 

Das find ich auch geil, kaufen gefühlt 6 Stürmer die letzten 2 Transferperioden und jetzt jammern alle das nach den Ausfall von Raguz nur Eggestein da ist, der dadurch überspielt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Freut mich, dass die Betrüger eingeschenkt bekommen. Ob jetzt Sturm oder die Fischwerfer 4 hinter uns sind, ist mir relativ egal.

Und danke an die Dosen für den Sieg. Wär mir schwer auf die Nerven gegangen wenn die verloren hätten...da hätt ich dann zum rechnen anfangen müssen wo wir heute bei einem Sieg gegen die gestanden wären und das wär nicht gut ausgegangen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online