Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Wenn wir eine solche Feier gehabt hätten, wären jetzt schon 15 Artikel dazu erschienen, wie verantwortungslos das wäre. Bis jetzt ist zu dieser Feier treu dem Moto "110 Jahre Nummer 2 in Wien" ein Artikel erschienen indem kein einziges, kritisches Wort stand...ein Witz:facepalm:#RapidBashing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 59 Minuten:

Kannst laut sagen 

Sprechen vom Skandal und zeigen Fouls her die Rapid Spieler irgendwann gemacht haben 

Das traurige ist das die Mehrheit so denkt und nicht nur ein paar 

Sprechen von nicht absicht dabei ist der in Kniehöhe mit den gestreckten Fuss :facepalm:

Am besten gefällt mir ja der User der von einem Skandalurteil schreibt und gleichzeitig als Profilbild ein Foto von dem Didulica Foul an Lawaree hat. Die Typen sind so krank im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fabi_urbw schrieb vor 25 Minuten:

Wenn wir eine solche Feier gehabt hätten, wären jetzt schon 15 Artikel dazu erschienen, wie verantwortungslos das wäre. Bis jetzt ist zu dieser Feier treu dem Moto "110 Jahre Nummer 2 in Wien" ein Artikel erschienen indem kein einziges, kritisches Wort stand...ein Witz:facepalm:#RapidBashing

Die Austria interessiert halt niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

image.png

 

:laugh:

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Screenshot_20210315-214126_Instagram.jpg

Herrlich :lol:

Luka sur bei der kabinenansprache :D

 

Bis jetzt habe ich mich zurückgehalten. Aber mittlerweile glaube ich auch, dass das ein ziemliches Kabarett werden könnte bei denen. Das mit den Fans ist ja an sich schon ein Witz, aber wenn man sieht, dass "der strategische Partner" schon jetzt den Sohnemann bei den Young Violets parkt und mittendrin statt nur dabei ist in der Kabine...dann viel Spaß. Lässt mich dran zweifeln ob sich der gute Peter das wirklich antut dort.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Bis jetzt habe ich mich zurückgehalten. Aber mittlerweile glaube ich auch, dass das ein ziemliches Kabarett werden könnte bei denen. Das mit den Fans ist ja an sich schon ein Witz, aber wenn man sieht, dass "der strategische Partner" schon jetzt den Sohnemann bei den Young Violets parkt und mittendrin statt nur dabei ist in der Kabine...dann viel Spaß. Lässt mich dran zweifeln ob sich der gute Peter das wirklich antut dort.

 

Keine Angst, habe ich freundlich abgelehnt. Auch ich habe meinen Stolz :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

FB_IMG_1615835261198.jpg

von sowas können die paar Kasperl nur träumen, nicht einmal in der CL konntens das Stadion voll machen

für immer in unserem Schatten!

Hatten vor ein paar Jahren e auch eine schöne choreo im Happel!

Ist auch unter dem Namen "vom Winde verweht" bekannt!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
baeckerbua schrieb vor 49 Minuten:

757EED5A-5F37-4614-B53A-6DA412316F9C.jpegVielleicht ist er nicht nur strategischer Partner sondern auch gleich Kabinen DJ ;)) 

8 Follower? 

Abzüglich Mami und Papi und div. Geschwister bleibt da mal nix übrig :)

schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Bis jetzt habe ich mich zurückgehalten. Aber mittlerweile glaube ich auch, dass das ein ziemliches Kabarett werden könnte bei denen. Das mit den Fans ist ja an sich schon ein Witz, aber wenn man sieht, dass "der strategische Partner" schon jetzt den Sohnemann bei den Young Violets parkt und mittendrin statt nur dabei ist in der Kabine...dann viel Spaß. Lässt mich dran zweifeln ob sich der gute Peter das wirklich antut dort.

 

Der eine spielt bei den YV, der andere, Luca Sur(guladze) sitzt im violetten Aufsichtsrat.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
zidane001 schrieb vor 9 Stunden:

image.png

 

:laugh:

Frei nach Herbert P. Aus F... do san a poa  Huankinda dabei.

Sogar in Ried gab es Aufregung als ein paar Hanseln beim Training aufgetaucht sind. In Favoriten gibt es in diesen Zeiten den braun angehauchten 110er human centipede von Ultra sur und niemanden interessiert es.

Die besten Fans in Österreich? Die dümmsten trifft es wohl eher.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 13 Minuten:

Frei nach Herbert P. Aus F... do san a poa  Huankinda dabei.

Sogar in Ried gab es Aufregung als ein paar Hanseln beim Training aufgetaucht sind. In Favoriten gibt es in diesen Zeiten den braun angehauchten 110er human centipede von Ultra sur und niemanden interessiert es.

Die besten Fans in Österreich? Die dümmsten trifft es wohl eher.

Bin ja gespannt ob es hier bzgl. des COVID Gesetzes ein paar Abmahnungen gab, gilt nicht nachwievor ab 20:00 Ausgangssperre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gw1100 schrieb Gerade eben:

Bin ja gespannt ob es hier bzgl. des COVID Gesetzes ein paar Abmahnungen gab, gilt nicht nachwievor ab 20:00 Ausgangssperre? 

bestimmt nicht für die Viola Querdenker. 

Auch unsere Leute lass ich da nicht außen vor keine Sorge ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten