Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grimey schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, wenn man dort kurz reinliest. Wie kann man so eine Zwangsprostitution seines Vereins gutheißen? Da werden dem neuen Zuhälter sogar schon Herzerl geschickt in deren Channel...

Wenn der Verein schon historisch betrachtet die Wanderdrine der Stadt war brauchst wohl von den Fans nicht viel erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Billie schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich die Postings von so manchem WACler in den letzten Tagen ansieht, könnte man meinen, hier spielt Manchester United gegen den Abstieg. 

Unabhängig von Feldhofers Verfehlungen - Fan-Anspruch und Wirklichkeit passen da nicht mehr zusammen. Ein bisschen Demut würde den Lavanttalern nicht schaden. 

ja. liendl überbewertung inklusive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Austrianer würde mir da (unabhängig der grünen Brille) echt Angst und Bange werden.

Angefangen von der Website bis zum unseriösen Auftreten mit überschießenden Forderungen (Horn, Mauerwerk und etliche andere stehen da als warnende Beispiele) klingt das alles long-term nicht nach etwas Nachhaltigem. Vom bisherigen Erfahrungen von Arnheim mit den Herren noch gar nicht zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grimey schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn, wenn man dort kurz reinliest. Wie kann man so eine Zwangsprostitution seines Vereins gutheißen? Da werden dem neuen Zuhälter sogar schon Herzerl geschickt in deren Channel...

Zwangsoptimismus, Schönreden... Letzte Hoffnung das verhasste Rapid in irgendeiner Form überholen zu können - nachdems das ned mal mehr im finanziellen Bereich geschafft haben. 

Sollt das bei uns so sein, hätt ich heut mein Abo zurückgefordert und die Lebenslange symbolisch zurückgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten