Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Alles schön und gut. So wirklich habe ich aber noch nicht verstanden, wie der Investor davon profitieren will. Das verkommt auch in den Presseaussendungen zur Geheimniskrämerei. Jedenfalls ist wohl davon auszugehen, dass diese neu gegründete Gesellschaft bereits über eingegliederten Vermögenswerte und Erlösquellen verfügt. Irgendein ausländischer Partner wird ja wohl nicht Millionen in einen Verein pumpen, um daraus keinen Nutzen zu ziehen. Die CL-Saga lässt vermuten, dass das Know-How des neuen Partners in Bezug auf österreichschen Fußball noch sehr beschränkt ausfällt.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Quo Vadis Austria. Es war schön mit dir, die Zeit bleibt unvergessen, die Rivalität im Herzen aufrecht. Mögest du irgendwann aus den Untiefen des Österreichischen Provinzfußballs zurück kehren in den Smog der Tangentenböschung. Nein im Ernst. Wie kann man das Ernst nehmen? Den Typ findest nur als Schauspieler im Netz, die Fantasien von CL und EL sowie internationale Marke? WTF? Also ohne jetzt ernsthaft jemanden beleidigen zu wollen oder Schadenfroh zu sein, aber was nehmen die im 10ten? Das Zeug brauch ich auch. Muss echt Irre Hallos hervorrufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb Gerade eben:

Alles schön und gut. So wirklich habe ich aber noch nicht verstanden, wie der Investor davon profitieren will. Das verkommt auch in den Presseaussendungen zur Geheimniskrämerei. Jedenfalls ist wohl davon auszugehen, dass diese neu gegründete Gesellschaft bereits über eingegliederten Vermögenswerte und Erlösquellen verfügt. Irgendein ausländischer Partner wird ja wohl nicht Millionen in einen Verein pumpen, um daraus keinen Nutzen zu ziehen.

Sie erwarten sich laut Fragebeantwortung vorhin offenbar Deals in Wien und Österreich (außerhalb des Fußballs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb Gerade eben:

Alles schön und gut. So wirklich habe ich aber noch nicht verstanden, wie der Investor davon profitieren will. Das verkommt auch in den Presseaussendungen zur Geheimniskrämerei. Jedenfalls ist wohl davon auszugehen, dass diese neu gegründete Gesellschaft bereits über eingegliederten Vermögenswerte und Erlösquellen verfügt. Irgendein ausländischer Partner wird ja wohl nicht Millionen in einen Verein pumpen, um daraus keinen Nutzen zu ziehen.

Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.

Man wird ja sehen wo der Weg in Wien 10 hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Insignia eigentlich nur als Plattform bzw Vermittler dienen soll um Sponsoren zu lukrieren. Ich geh mal davon aus, dass Insignia dann hier mitschneiden wird(?). Was für die Kohle die man jetzt inverstiert zurück kommt ist mir dennoch noch nicht wirklich klar. Aber warten wir mal ab unter welchem Namen man nächste Saison auftreten wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bin gespannt, ob sich das Stöger antut. Der muss sich ja bei diesen Ankündigungen auch auf den Kopf greifen. Aber wenn er wirklich an der CL gemessen wird, ist er eh bald weg. 

Wir bräuchten dann eh vielleicht jemanden als Akademieleiter :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, ob sich das Stöger antut. Der muss sich ja bei diesen Ankündigungen auch auf den Kopf greifen. Aber wenn er wirklich an der CL gemessen wird, ist er eh bald weg. 

Wir bräuchten dann eh vielleicht jemanden als Akademieleiter :D 

Welche Ankündigungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Austria-Channel soll der Investor bei Transfers gewaltig mitschneiden. Demnach bleiben den Verein eigentlich fast nur Einnahmen aus dem nationalen und internationalen Wettbewerb. Damit bricht zumindest eine Erlössäule fast weg, die andere ist eher instabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.