Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
SP3 schrieb vor 9 Minuten:

Kann sich der Prosenik was abschauen. Da pendelt jemand von Barcelona nach Paris damit er nicht in der Drecksstadt leben muss und für ihn is St. Pölten zuweit. 

Drecksstadt?

Nunja, Geschmäcker sind ja verschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
player74 schrieb vor 4 Stunden:

Also irgendwie amüsiert mich das Thema. Erinnert mich an die Causa Jelavic.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/austria-wien-markus-kraetschmer-droht-larry-kayode/

Der spielt am Sonntag sicher nicht.

ohhhhhh die rosanen bezahlen dem schwalbinger keine prämien.... na da wird er aber ganz böse sein der larry, bei der aktuellen erfolgsserie der rosanen

ich weiß nicht wie das ganze intern aussieht, aber wenn möglich würde ich das mal der uefa melden und den koffer auf schadensersatz verklagen und eine sperre für 1-2 jahre fordern

die austria bezahlt jetzt nich nur gehalt für nix, man könnte auch sagen, dass er ihnen sportlich schaden und das will man ersetzt bekommen

Christiano10 schrieb vor 1 Stunde:

irre..völlig surreal. nehme so zahlen mittlerweile völlig emotionslos hin. für mich defenitiv der falsche weg im fußball. 

nicht  nur fußball, sondern für die ganze menschheit. unfassbar, dass irgendwo menschen verhungern und andere kaufen sich zum spaß einen fußballklub und stecken da MRD rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Austria wird darum kämpfen, dass ihr eigener Spieler gesperrt wird. Da wette ich einiges dagegen, dass das so passiert.

Das einzige was die Austria tun könnte ist sich beim Transfer trotzdem querlegen, auf viel Geld verzichten und stattdessen sein Gehalt weiterhin bezahlen um ihn dann auf Bank/Tribüne zu setzen. Nur das wird man schon aus finanziellen Gründen nicht tun auch wenn er es sich verdient hätte. Und das weiß auch Kayode.

Dementsprechend wird er demnächst für rund 3M wohin auch immer wechseln. Er wird froh sein, der Verein wird froh sein, und die Fans werden froh sein, wenn er dann endlich weg ist. Leider gibt es Spieler die solche Situationen einfach beinhart und vor allem wie man so schön sagt "ohne Genierer" ausnützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lesen! da steht doch schadensersatz, was natürlich auch die zeit der sperre beinhaltet

es will keiner die 3mio bezahlen, sonst wäre er schon weg und nach dem trara wird der preis wohl noch weiter fallen, weil so einen tut sich keiner freiwillig an
kicken könnnen und ein depp wie mane funktioniert ja noch
aber nur schnell sein und sich wie ein ****** aufführen ist weniger optimal

ich sehs schon kommen und der ungustl bleibt unserer liga noch eine saison erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
database schrieb vor 29 Minuten:

nicht  nur fußball, sondern für die ganze menschheit. unfassbar, dass irgendwo menschen verhungern und andere kaufen sich zum spaß einen fußballklub und stecken da MRD rein

das Perverse an der Geschichte is ja, dass P$G allein mit dem Merchandising von ihm die 222 Mio. bald wieder erwirtschaftet haben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
T.M.10 schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie hab ich das Gefühl,  dass heute abend der Stern nach Salzburg geht!

 

 

 

 

 

 

Für 10x nicht....... :laugh:

ich glaube auch, dass heute die mission "la decima" erfolgreich zu ende gebracht wird. 
kann mir nich vorstellen, dass ausgerechnet diese salzburger die mörder heimserie von rijeka unterbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich fand Rijeka eigentlich wenig beeindruckend und sie hatten mMn. ordentlich Glück in Salzburg (wobei RB mit der Gelben für Hwang selbst sehr glücklich war).

Die zweite Halbzeit hat die Defensive der Kroaten aber schon gezeigt wie anfällig sie ist wenn Salzburg Druck macht. 

Mein Tipp für die österreichischen Vertreter sind Siege für RB, Austria und eine Niederlage von Altach und Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Mein Tipp für die österreichischen Vertreter sind Siege für RB, Austria und eine Niederlage von Altach und Sturm. 

Vom Gefühl her würd ich auch sagen das RB es eventuell unter Umständen packen könnt. Die Rosanen sind für mich eine Wundertüte grad.
WENN sie sich wieder darauf besinnen was sie wollen und wie wichtig das Match heute ist, dann trau ich ihnen zu das sie tun was sie können. Treten sie weiterhin auf wie bisher wird's eine klare Niederlage.
Altach und Sturm kann ich so gar nicht einschätzen um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Rbs hatte glück nicht mehrere kontertore zu bekommen.

stimmt, rijeka hätte nach hälfte 1 durchaus 3:0 führen können. 

 

ich rechne heute von beginn an mit hochstehenden salzburgern, nona, müssen ja ein tor machen. deswegen bin ich davon überzeugt, dass rijeka 1 kontertor macht. Endstand 1:0, vielleicht 1:1 und rijeka kommt im elfern weiter, mehr als zwei tore werden da aber heute aber nicht fallen :davinci: 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online