alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2021 Game Over Salzburg. Hoffe es fällt der Ehrentreffer damit sie sich voll auf nächsten Donnerstag fokussieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 Jetzt werden die Dosen sehr viel grätschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2021 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: @derfalke35 hat sicher eine Bar zuhause! ich hab mir aus alten Paletten eine gezimmert :-) RB heute wirklich nicht besonders stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 Fer Nino der Torschütze ... Google möchte mir partout den Nino aus Wien vorschlagen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Hauptsache großgoschert vom halbfinale sprechen! bearbeitet 18. Februar 2021 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ich hab mir aus alten Paletten eine gezimmert :-) Stell mal ein Foto rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Stell mal ein Foto rein. :-) haha Mode Hoffenheim 3:3...., sry für OT. bearbeitet 18. Februar 2021 von derfalke35 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ooohhh! Wie geil ist das denn! Respekt! Sehr schön! bearbeitet 18. Februar 2021 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: :-) haha Mode Hoffenheim 3:3...., sry für OT. gibts bei dir auch Bier? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: :-) haha Mode Hoffenheim 3:3...., sry für OT. Da werde ich traurig nicht wieder an der Bar zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: gibts bei dir auch Bier? Schau links am Bild! Hinterm Zwergi. bearbeitet 18. Februar 2021 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2021 moerli schrieb Gerade eben: Da werde ich traurig nicht wieder an der Bar zu sitzen keine Sorge die Zeit wird kommen und freu mich schon wieder drauf wenns wieder soweit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 Marsch schont schon die wichtigsten Spieler wie Juno und Aarenson derfalke35 schrieb Gerade eben: keine Sorge die Zeit wird kommen und freu mich schon wieder drauf wenns wieder soweit ist. Ich auch Das mit Freuden spiele schauen geht mir schwer ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Marsch schont schon die wichtigsten Spieler wie Juno und Aarenson wird ihnen nix helfen am Sonntag. moerli schrieb vor 3 Minuten: Marsch schont schon die wichtigsten Spieler wie Juno und Aarenson Ich auch Das mit Freuden spiele schauen geht mir schwer ab ja das sowieso, freu mich aufs Frühjahr / Sommer, dann schau ma wieder bei einem gepflegten Bier oder Spritzer. bearbeitet 18. Februar 2021 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 Schon auch amüsant mal zu sehen wie rb da mal vernascht wird!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts