Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann das nach wie vor nicht ganz nachvollziehen. In jedem anderen Sport würde man doch gesperrt werden, sobald das Ergebnis vorliegt, und nicht erst Monate später, oder?

Natürlich, ist aber im fussball nun mal nicht so, das liegt aber sicher nicht an sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Hütteldorfer94 schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann das nach wie vor nicht ganz nachvollziehen. In jedem anderen Sport würde man doch gesperrt werden, sobald das Ergebnis vorliegt, und nicht erst Monate später, oder?

In jedem demokratischen Rechtssystem der Welt hat ein Einspruch innerhalb festgelegter Regeln aufschiebende Wirkung bis zum endgültigen Nachweis von Schuld oder Unschuld. Ich würde für diese Regelung kämpfen, gäbe es sie nicht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

immer wieder kommt der blödsinn. die spieler waren nicht gesperrt und konnten daher eingesetzt werden. 

Was natürlich eine enorme Verfehlung der UEFA ist und so wohl in den wenigsten Sportarten stattfinden könnte.

Aber soll ich dir jetzt die normale Vorgehensweise von Sportteams bei positiven A-Proben zeigen, oder willst selber googeln. Außerdem ist es mMn nicht so klar wie du tust, dass bei positiver B-Probe (und dann wohl unumgänglicher Sperre, selbst im Fußball) die "Spielerlaubnis" hält. Normalerweise (aber again, its Fußball - was ist da schon normal?) werden Ergebnisse nämlich dann auch rückwirkend aberkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Was natürlich eine enorme Verfehlung der UEFA ist und so wohl in den wenigsten Sportarten stattfinden könnte.

Aber soll ich dir jetzt die normale Vorgehensweise von Sportteams bei positiven A-Proben zeigen, oder willst selber googeln. Außerdem ist es mMn nicht so klar wie du tust, dass bei positiver B-Probe (und dann wohl unumgänglicher Sperre, selbst im Fußball) die "Spielerlaubnis" hält. Normalerweise (aber again, its Fußball - was ist da schon normal?) werden Ergebnisse nämlich dann auch rückwirkend aberkannt.

Keine Spielerlaubnis ab positiver B Probe wäre wohl die bessere Regelung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ulmer gerade in der Zusammenfassung gesehen. 40 Sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit so ein Foul zu machen.....wie das nur die Gelbe sein kann, weiss niemand. 

Befürchte für Sonntag das Schlimmste. Nicht ergebnistechnisch - die bringen sicherlich einen von uns in Gips. Dreckskonstrukt

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Keine Spielerlaubnis ab positiver B Probe wäre wohl die bessere Regelung. 

Aber davon geh ich ja doch aus. Find aber eigentlich schon, dass man mit positiver A-Probe mal auf Eis gestellt gehört. Weil dann hat man, wenn man überzeugt von seiner Unschuld ist einen Anreizdie Sache schnell abzuwickeln, bzw. im Falle der Schuld keinen Anreiz die Sache ewig hinauszuzögern (was ja offenbar gerade passiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Ich will nur keine neuen Langzeitverletzten, weil das schadet uns auf lange Sicht mehr als eine Niederlage gegen fucking Red Bull, siehe Ljubicic beim letzten Aufeinandertreffen. Sollens von mir aus noch 30x hintereinander Meister werden und das im leeren Kübel auch zu nicht Coronazeiten feiern. 

Den Dejan habens uns ja eigentlich 2 mal zusammengetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Ulmer gerade in der Zusammenfassung gesehen. 40 Sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit so ein Foul zu machen.....wie das nur die Gelbe sein kann, weiss niemand. 

Befürchte für Sonntag das Schlimmste. Nicht ergebnistechnisch - die bringen sicherlich einen von in Gips. Dreckskonstrukt

Hast du einen Link für mich? Würds auch gern sehen, nachdem das gestern 3 Seiten gefüllt hat im ASB :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Hast du einen Link für mich? Würds auch gern sehen, nachdem das gestern 3 Seiten gefüllt hat im ASB :davinci:

https://www.spox.com/de/video/fussball-europa-league-highlights/2102/uefa-europa-league-salzburg-villarreal-dazn-highlights.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR17qK1IIJWyeDb5U66KomirEmFIHCRmQF19cYFlHxkcYfzEGPwwAA4AMM4#Echobox=1613719097

Letzte Szene im Video

Ganz klar Rot. Aber ein klassischer Bulle halt einfach auf alles hinhauen wenn man frustiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online