Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 11 Stunden:

Das ist aber jetzt schon sehr lächerlich. Wo leben die denn bitte "über den Verhältnissen"?

Weil sie einen Erlthaler (!) ablösefrei vom Konkursklub verpflichtet haben? Oder einen Leihspieler (die "umsonst" spielen) von RB haben? Oder weil sie zwei 30-jährige verlängert haben?

Der Fleckerlteppich am Trikot hat schon seinen Grund. Und da gibt es andere Vereine in der Liga die wesentlich gefährlicher unterwegs sind.

Zudem kassiert Hartberg durch die überraschend gute Platzierung (TV-Geld nach Tabellenplatz) und vor allem die EC-Teilnahme ja auch ein paar Prämien, mit denen man sicher nicht gerechnet hat. Die Teilnahme an der EL-Quali bringt ca. eine Viertelmillion pro Runde, damit hat man Tadic und Rep wohl finanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 30 Minuten:

Und dazu noch Simeone an der Seitenlinie...:facepalm:

Des is mir egal..da Klopp macht auch immer Theater.. aber die Fouls von denen waren grenzwertig..mit vollem Gschäft beim Kopfball mit dem Knie in den Rücken vom Gegner rein..I was net..fressen die rohes Fleisch oder sind die auf was drauf, gibts ja net..und dann beschweren sa si no..unguter Verein, bei allem Kult aber des is nix so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smail Prevljak zu WAC?

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2008/Artikel/inklusive-smail-prevljak-wac-plant-bis-zu-drei-weitere-neuzugaenge.html

Unsere Konkurrenten rüsten auf bzw verlieren keine Schlüsselspieler. Lask, Wac, Hartberg das wird schwer unter die ersten 4 zu kommen, bin gespannt auf diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Der wac wird wieder ordentlich oben mitmischen! Der neue israeli ist auch ein topkicker. Wie die immer an solche spieler kommen :ratlos:

Zweimal fixe EC-Gruppe hintereinander. Mit 10 MIo. plus spürt man Corona halt nicht ganz so stark und hat vor allem seit Juli Planungssicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Der wac wird wieder ordentlich oben mitmischen! Der neue israeli ist auch ein topkicker. Wie die immer an solche spieler kommen :ratlos:

War angeblich ein Wunschspieler von Feldhofer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Zweimal fixe EC-Gruppe hintereinander. Mit 10 MIo. plus spürt man Corona halt nicht ganz so stark und hat vor allem seit Juli Planungssicherheit.

Das meinte ich damit garnicht.

Außerdem kam Weissmann ablösefrei, peretz heuer auch! Hohe ablösesummen haben die bisher noch nicht bezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Das meinte ich damit garnicht.

Außerdem kam Weissmann ablösefrei, peretz heuer auch! Hohe ablösesummen haben die bisher noch nicht bezahlt!

Weissmann war im Nachhinein gesehen ein Goldgriff, keine Frage.

Bei allen anderen, wie den genannten Peretz, würde ich halt zunächst mal abwarten. Wie oft hat man sich bei Rapid schon auf Neuzugänge gefreut die dann völlige Rohrkrepierer waren. Ich persönlich bin denen um diesen Spieler z.B. definitiv nicht neidig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 31 Minuten:

Bumm, Prevljak wäre eine Ansage, halte viel von dem...

Hurra Wettbewerbsverzerrung... das glaubt ja keiner das WAC dem sein Gehalt voll bezahlt..

Der ist von Mattersburg direkt auf die Tribüne bei RB, da muss man sich die Gehälter bei RB vorstellene wenn sich einer in dem Fussballeralter lieber auf die Tribüne setzt als Spielpraxis zu sammeln. Mattersburg hat ja auch net so schlecht bezahlt wie man weiss.

Es kann mir keiner erzählen dass der WAC die Gehälter auf normale Art und Weise berappen kann, unmöglich. Ich weiss, es wird dort überall so gut gearbeitet... unterm Strich habens 5 Zuschauer und ein Dorfstadion... machmal fragt man sich wirklich... im Nachhinein hats dann wieder jeder gewusst...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Sexismus Skandal bei der Wiener Austria? Folgendes gab der offizielle Facebook Account zum besten:

Screenshot_20200814-120924.png

Mal schauen ob da jetzt auch alle Schnappatmung bekommen und der Erhältst Ethikrat ausreitet. Immerhin war das vom Verein direkt! 

bearbeitet von schleicha
Edit: Autokorrektur hat zugeschlagen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man braucht jetzt nicht an jeder ecke eine verschwörung wittern. prevljak kommt eventuell falls weissman verkauft wird, die finanzierung ist sicher durch den verkauf gesichert. der wac ist in einer sehr guten situation - schlanke strukturen, kleiner verein aber doch hohe EC einnahmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
steveme schrieb vor 7 Minuten:

Hurra Wettbewerbsverzerrung... das glaubt ja keiner das WAC dem sein Gehalt voll bezahlt..

Der ist von Mattersburg direkt auf die Tribüne bei RB, da muss man sich die Gehälter bei RB vorstellene wenn sich einer in dem Fussballeralter lieber auf die Tribüne setzt als Spielpraxis zu sammeln. Mattersburg hat ja auch net so schlecht bezahlt wie man weiss.

Es kann mir keiner erzählen dass der WAC die Gehälter auf normale Art und Weise berappen kann, unmöglich. Ich weiss, es wird dort überall so gut gearbeitet... unterm Strich habens 5 Zuschauer und ein Dorfstadion... machmal fragt man sich wirklich... im Nachhinein hats dann wieder jeder gewusst...

 

Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Sexismus Skandal bei der Wiener Austria? Folgendes gab der offizielle Facebook Account zum besten:

Screenshot_20200814-120924.png

Mal schauen ob da jetzt auch alle Schnappatmung bekommen und der Erhältst ausreitet. Immerhin war das vom Verein direkt! 

das wurde so nicht gepostet oder ... wtf

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten