Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Hab auch eine Zeit lang drüben mitgelesen. Ist mir aber mittlerweile zu primitiv. Ein bisserl "rollen" und aufziehen is ja ok. Machen ich privat genauso mit meinen abartigen Freunden (:D sorry Jungs) von der violetten Fraktion. Aber was da drüben zeitweise abgeht is echt tiefstes Niveau. Aber was will man sich erwarten von Menschen die so gar nix auf die Reihe bringen. Frustrierter Haufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Sag mir bitte was konkret. Damit ichs bessern ann das nächste mal. Was genau?

Wenn ich an den Channel hier denke zu Zeiten Holzhausers... oder zählt das nicht?

Wenn du das selbst nicht weißt was du von dir gibst tust du mir eh Leid,lese deine ganzen Post in letzter Zeit und du wirst es selbst erkennen,wenn nicht dann solltest eine Benimm dich Schule aufsuchen.

kleine Hilfe

Du Beleidigst jeden Rapid Spieler und auch immer den Verein selbst,auch uns User hier und die Fans beschreibst wie wenn jeder Deppert oder Arbeitslos ist.

ist mein letzer Beitrag dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wenn du das selbst nicht weißt was du von dir gibst tust du mir eh Leid,lese deine ganzen Post in letzter Zeit und du wirst es selbst erkennen,wenn nicht dann solltest eine Benimm dich Schule aufsuchen.

kleine Hilfe

Du Beleidigst jeden Rapid Spieler und auch immer den Verein selbst,auch uns User hier und die Fans beschreibst wie wenn jeder Deppert oder Arbeitslos ist.

ist mein letzer Beitrag dazu

Nur weil es dich stört, musst du es nicht in unseren Channel bringen !

Gilt auch für die anderen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Nur weil es dich stört, musst du es nicht in unseren Channel bringen !

Gilt auch für die anderen. ;)

Okay,hör eh schon auf,aber weißt eh wenn der Blutdruck steigt wenn alles schief läuft.

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Okay,hör eh schon auf,aber weißt eh wenn der Blutdruck steigt wenn alles schief läuft.

:angry:

Sehr viele von uns trauern um unseren Kapitän und wünschen ihm alles Gute. Die Nackerbatzerl aus dem 10. wären froh, wenn sie so einen Kapitän in den letzten Jahren gehabt hätten. Bleib ruhig und schau nicht mehr in die unterste Schublade. Ich weiß schon, manchmal interessiert es einen, was sie so vor sich hin :kotz: , kenn ich auch von mir. Aber wenn ich merk, dass der Puls nur leicht steigt, schließe ich diese Lade wieder. Ich kann es schon und du auch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 7 Stunden:

Ist doch allgemein bekannt, dass der Konkurrenz-Thread im austria channel so ziemlich das tiefste ist, was es in Österreichs sportforen so gibt 

Danke für die Bestätigung durch einen neutralen User.

Wirklich der abscheulichste Thread im Ö Sport - unterste Schublade was dort diese Geistesriesen ausscheiden...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
limerskin schrieb vor 7 Stunden:

Ist doch allgemein bekannt, dass der Konkurrenz-Thread im austria channel so ziemlich das tiefste ist, was es in Österreichs sportforen so gibt 

Selbes Niveau wie bei den Laola kommentaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

:gruebel:.....:werner:

This GIF ....... Not Bad :laugh: :super:

Zum Thema. Ich kann mit nicht vorstellen, dass sich Mattersburg da noch irgendwie in die Insolvenz rettet... Hauptsponsor weg, Präsi und Vize weg, Sponsoren vermutlich ebenso betroffen wie viele Anleger, Trainer und SD weg. Da bricht gerade alles auseinander. Unglaublich eigentlich und auch Schade. Gerade jetzt, wo sie keine Tretertruppe mehr waren. Es gibt zwar sympatischere Vereine und schönere Stadien. Aber Mattersburg hatte halt so diesen netten Flair von Provinzfußball. War selbst im März 2006 gegen Sturm im Stadion (Bundesheer ASSE), und es war wirklich nett. Klar ist das heute was anderes, aber es erinnert noch immer ein wenig an gute alte Zeiten. Ich nehme an, ohne Trainer, SD, Sponsoren und einem Budgetloch wird es auch mit einer Insolvenz schwierig. Vernünftigerweise müssten Sie selbst den Rückzug in die RLO antreten und neu anfangen. Mit der Aka wäre auch ein Gerüst da und ein zwei Spieler werden schon mit gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chris843 schrieb vor 52 Minuten:

This GIF ....... Not Bad :laugh: :super:

Zum Thema. Ich kann mit nicht vorstellen, dass sich Mattersburg da noch irgendwie in die Insolvenz rettet... Hauptsponsor weg, Präsi und Vize weg, Sponsoren vermutlich ebenso betroffen wie viele Anleger, Trainer und SD weg. Da bricht gerade alles auseinander. Unglaublich eigentlich und auch Schade. Gerade jetzt, wo sie keine Tretertruppe mehr waren. Es gibt zwar sympatischere Vereine und schönere Stadien. Aber Mattersburg hatte halt so diesen netten Flair von Provinzfußball. War selbst im März 2006 gegen Sturm im Stadion (Bundesheer ASSE), und es war wirklich nett. Klar ist das heute was anderes, aber es erinnert noch immer ein wenig an gute alte Zeiten. Ich nehme an, ohne Trainer, SD, Sponsoren und einem Budgetloch wird es auch mit einer Insolvenz schwierig. Vernünftigerweise müssten Sie selbst den Rückzug in die RLO antreten und neu anfangen. Mit der Aka wäre auch ein Gerüst da und ein zwei Spieler werden schon mit gehen.

sehe ich auch so.... krampfhaft im Profifußball bleiben wird nicht sehr viel Sinn machen; weder wirtschaftlich noch sportlich wird man konkurrenzfähig sein. Da wäre es besser "von unten herauf" den Verein wieder zu gesunden.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten