Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

würd gleich sagen, dass es der ärgste betrug seit der bielefeld verschwörung war. 

Teilt ihr euch das eigentlich auf oder patroullierst Du alleine durch die Channels, und lauerst auf Erwähnungen des LASK Betrugs? Die Reaktionszeit war jedenfalls vorbildlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zwara schrieb vor 5 Stunden:

Auf die Gefahr hin, dass es zu politisch wird (dann einfach löschen), aber Doskozil hat bis jetzt keine Anstalten gemacht, den Verein zu unterstützen. Dass er dann ausgerechnet Anteile von der AKA verkauft, an irgendwelche dubiosen Ungarn, kann man wohl nahezu ausschließen.

Die Akademie wollte/will er schon irgendwie retten, hieß es ganz am Anfang der Affäre. Wenn sich da wirklich Orban einkaufen will, ist er eh schon fast dazu gezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 41 Minuten:

Teilt ihr euch das eigentlich auf oder patroullierst Du alleine durch die Channels, und lauerst auf Erwähnungen des LASK Betrugs? Die Reaktionszeit war jedenfalls vorbildlich. 

Sowas ähnliches wollte ich auch schon schreiben. Wir sollten mal ein Experiment starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

würd gleich sagen, dass es der ärgste betrug seit der bielefeld verschwörung war. 

Die die damals dabei waren schreiben B*elefeld niemals aus. Bitte lösche deinen Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Mark Aber schrieb vor 12 Minuten:

der Jauk hat die Bundesliga vor einen massiven Schaden gerettet:

image.png

Ich schätze mal, Jauk wird nicht der einzige aus der Branche sein, der dieses "Bauchgefühl" hatte. Blöd halt, dass davon anscheinend keiner bei den Kontrollorganen dabei war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 21 Minuten:

Ich schätze mal, Jauk wird nicht der einzige aus der Branche sein, der dieses "Bauchgefühl" hatte. Blöd halt, dass davon anscheinend keiner bei den Kontrollorganen dabei war...

Deswegen hat Mattersburg letzten Sommer erstmals mit Renner einen Spieler innerhalb der Liga verkauft.

...die von der BL abgezogenen 3 Mille standen dem SVM dann leider nicht mehr zur Verfügung und führte zur Notwendigkeit von externem Geld in Form von Transfererlösen.

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezüglich Mattersburg kann es nur eine Entscheidung geben,sofortiger Lizenentzug und Abstieg in die letzte Klasse.

Dieser Verein existierte in dieser Liga nur Aufgrund von Finanzbetrug.

Ein Fußballverrückter gründet eine Bank um einen eigenen Fußballklub zu führen.

 

 

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe der Doskozil lässt die Ungarn nicht bei Mattersburg einsteigen. Die Ungarn stützen übrigens viele Vereine in ihrem “Einflussbereich“, Sepsi in Rumänien, Backa Topola in Serbien und ich glaube auch Dunajska Streda in der Slowakei und Osijek in Kroatien. Sowas brauchen wir wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

der Jauk hat die Bundesliga vor einen massiven Schaden gerettet:

image.png

Ich gehe mal davon aus, dass die Liga das Geld dort hatte, seit Pucher Präsident der Liga war. Ist dann schon auch ein wenig befremdlich, wenn er seiner eigenen Bank so Geld zuschanzt. Zinsen hin oder her, da besteht doch ein Interessenskonflikt. Aber sehr gut, dass Jauk rechtzeitig erkannt hat, dass das anscheinend unrealistisch gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich gehe mal davon aus, dass die Liga das Geld dort hatte, seit Pucher Präsident der Liga war. Ist dann schon auch ein wenig befremdlich, wenn er seiner eigenen Bank so Geld zuschanzt. Zinsen hin oder her, da besteht doch ein Interessenskonflikt. Aber sehr gut, dass Jauk rechtzeitig erkannt hat, dass das anscheinend unrealistisch gut war.

Und auch interessant, dass das nie irgendwie thematisiert wurde. Der Bundesliga Vorstand (dass der auch gleichzeitig ein Klub Präsident war, ist eigentlich auch schon "österreichische" genug) der Geld der Bundesliga bei seiner Bank deponiert - und kein Bericht oder Hinterfragen dazu. Anscheinend alles normal bei uns, sind ja alle Habschis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb Gerade eben:

Und auch interessant, dass das nie irgendwie thematisiert wurde. Der Bundesliga Vorstand (dass der auch gleichzeitig ein Klub Präsident war, ist eigentlich auch schon "österreichische" genug) der Geld der Bundesliga bei seiner Bank deponiert - und kein Bericht oder Hinterfragen dazu. Anscheinend alles normal bei uns, sind ja alle Habschis. 

Keine Ahnung wie es damals genau war, aber eigentlich ist es ja nur der Aufsichtsrat-Präsident, Vorstand ist ja Ebenbauer. Dass der Aufsichtsrat durch die Mitglieder bestückt wird, ist nicht wirklich "österreichisch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung wie es damals genau war, aber eigentlich ist es ja nur der Aufsichtsrat-Präsident, Vorstand ist ja Ebenbauer. Dass der Aufsichtsrat durch die Mitglieder bestückt wird, ist nicht wirklich "österreichisch".

Ich meinte Pucher, der damals Präsident war. Aber das hatte ja eh Tradition hier - macht es mMn halt nicht besser und ich fand es immer schon ein Unding, dass das bei uns lange so lief.

Edit. ich hab die Geschichte der BL Strukturierung auch nicht im Kopf, aber Rinner war ja der letzte "Präsident der Bundesliga" - diese Position gibt es ja so nicht mehr.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten