Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
stifflor schrieb vor 9 Minuten:

Dann bist aber selber Schuld ... ich habs eh ned, aber hätte ich mehr als 100k dann würde ich es aufteilen (Frau, wenn geht Kinder etc) 

oder mehrere Banken..Bei der Frau is ja auch weg.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
stifflor schrieb vor 9 Minuten:

ich glaub nicht, dass es geht bei mehreren Banken - wenn ich ehrlich bin - wenns geht, dann natürlich so :)

Warum nicht? (Ich weiß es auch nicht, aber wie soll das denn überprüft werden?)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 35 Minuten:

ich glaub nicht, dass es geht bei mehreren Banken - wenn ich ehrlich bin - wenns geht, dann natürlich so :)

Du kannst es natürlich auch auf mehrere Frauen aufteilen. Ich glaub das geht :D. Den Sicherheitsquotienten musst dir halt selbst ausrechnen :p.

 

 

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine "schöne" Veranschaulichung wie sehr die Wr. Vereine, im konkreten die Austria krachen, ist die aktuelle Meldung zu Suttner, der wohl nach Österreich will. Wenn die Admira ihm ein besseres Angebot vorlegen kann als die Austria, dann spricht das Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Eine "schöne" Veranschaulichung wie sehr die Wr. Vereine, im konkreten die Austria krachen, ist die aktuelle Meldung zu Suttner, der wohl nach Österreich will. Wenn die Admira ihm ein besseres Angebot vorlegen kann als die Austria, dann spricht das Bände.

Das ist so nicht richtig.

Und: er ist bereits wieder in Österreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten:

Das ist so nicht richtig.

Ich habe nur den Kurier-Bericht frei "zitiert".

Zitat

Laut seinem Berater liegt Suttner jedenfalls ein gutes Angebot der Admira vor. Sollte sein Stammverein in Violett nicht mit einem ähnlich guten Offert um ihn buhlen, dann wird der 33-Jährige wohl ein Admiraner werden.

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

Und: er ist bereits wieder in Österreich

Aus dem Kontext sollte schon klar sein, dass es nicht nur um die rein physische Anwesenheit in Österreich ging. Er wird ja auch während seiner Anstellung öfter in Österreich gewesen sein, dennoch war er wohl nicht "in Österreich" im Bezug auf das Fußballgeschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Eh, der Bericht ist auch so nicht richtig :D

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Dann stell es bitte richtig! 

Genau so ist es. Ich habe kein Problem zu akzeptieren, wenn jemand mit mehr Insider-Wissen zum jeweiligen Verein gewisse Medienberichte hier richtig stellt. Aber so ein Einzeiler ist dann halt bei allem Respekt entbehrlich. Was genau ist "so nicht richtig"? Hat er von der Austria gar kein Angebot? Hat die Austria ein finanziell besseres Angebot abgegeben, aber es spießt an der Vertragslänge?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 34 Minuten:

Eine "schöne" Veranschaulichung wie sehr die Wr. Vereine, im konkreten die Austria krachen, ist die aktuelle Meldung zu Suttner, der wohl nach Österreich will. Wenn die Admira ihm ein besseres Angebot vorlegen kann als die Austria, dann spricht das Bände.

als Ausbildungsverein für Würzburg ergibt Suttner eigentlich 0,0 Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten:

Das ist so nicht richtig.

Und: er ist bereits wieder in Österreich ;)

Hoffentlich geht er nicht zu euch. Das wäre dann das Pendant zu CR7 und Juventus. Da wäre wieder Champions League im Weststadion angesagt, wie mit Lucic zuletzt :nervoes:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online