Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Alpenbummerl
McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

sehe ich auch so.... krampfhaft im Profifußball bleiben wird nicht sehr viel Sinn machen; weder wirtschaftlich noch sportlich wird man konkurrenzfähig sein. Da wäre es besser "von unten herauf" den Verein wieder zu gesunden.

Manche würde jetzt sagen, eine AKA-Truppe aufs Feld schicken, das Fernsehgeld kassieren und absteigen und damit ein Gerüst für die 2.Liga schaffen. Die Gefahr dabei ist halt, dass bis auf 3 Spieler alle Verträge haben (Kosten), kein Trainer da ist, kein Sportdirektor, der etwas plant und abhandelt. In dem Fall freiwilliger Rückzug, mit den Amas hat man ein RLO Gerüst plus 2-3 Junge dazu aus der AKA und vielleicht ein Bürger und Mahrer und da steht was, das man finanzieren und aufbauen kann. Das Stadion reicht dafür alle mal und man kann Schritt für Schritt wachsen. Vielleicht sogar auch für die Fanbasis gut, wenn man unten mit Erfolgen beginnen kann und vielleicht wieder ein Feuer entfacht. Das wird man im Hier und Jetzt ohne junge, regionale Kicker definitiv nicht schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Manche würde jetzt sagen, eine AKA-Truppe aufs Feld schicken, das Fernsehgeld kassieren und absteigen und damit ein Gerüst für die 2.Liga schaffen. Die Gefahr dabei ist halt, dass bis auf 3 Spieler alle Verträge haben (Kosten), kein Trainer da ist, kein Sportdirektor, der etwas plant und abhandelt. In dem Fall freiwilliger Rückzug, mit den Amas hat man ein RLO Gerüst plus 2-3 Junge dazu aus der AKA und vielleicht ein Bürger und Mahrer und da steht was, das man finanzieren und aufbauen kann. Das Stadion reicht dafür alle mal und man kann Schritt für Schritt wachsen. Vielleicht sogar auch für die Fanbasis gut, wenn man unten mit Erfolgen beginnen kann und vielleicht wieder ein Feuer entfacht. Das wird man im Hier und Jetzt ohne junge, regionale Kicker definitiv nicht schaffen

erstens das, 2. wurden ja sogar bestehende Sponsoren mit in den Strudel gezogen - viele werden da auch nicht gerne weitermachen. Und allein das TV-Geld wird nicht reichen. Zumal in Corona ohne Zuseher, dafür laufend Tests, usw.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Zum Thema. Ich kann mit nicht vorstellen, dass sich Mattersburg da noch irgendwie in die Insolvenz rettet...

Nachdem das mittlerweile auch klar Richtung Übervorteilen der Konkurrenz durch "Sponsorings", die erst durch von Pucher fragwürdig vergebene Kredite ermöglicht wurden, fällt es mir schwer hier dem Verein dabei die Daumen zu drücken. In Wahrheit hat wohl Hr. Pucher Fußball-Österreich über Jahre betrogen. Selbst wenn Spieler, Funktionäre und restlicher Vorstand davon nichts mitbekommen haben (wollen), gab es hier einfach genug Vereine, die massiv geschädigt wurden. Mein Fußballherz sagt also weg mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
alexbender schrieb vor 9 Stunden:

was im Austria Konkurrenz Thread geschrieben wird und eine Kuh scheisst hat genau den gleichen Inhalt.

Ich weiss nicht worüber ihr euch aufregt

 

das ist nicht ganz richtig, was die Kuh sch.....,kann als Dünger verwendet werden, das was dort meist geschrieben wird.....,eh schon wissen.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf die Gefahr hin, dass es zu politisch wird (dann einfach löschen), aber Doskozil hat bis jetzt keine Anstalten gemacht, den Verein zu unterstützen. Dass er dann ausgerechnet Anteile von der AKA verkauft, an irgendwelche dubiosen Ungarn, kann man wohl nahezu ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn das alles von Malic ausgeht, bin mir nicht sicher ob er Fussball-Österreich, mit der panischen Retungsaktion so einen Gefallen tut.

Klar ist er da mit Herzblut dabei, ist ja schon lange beim Verein, aber ich fürcht, das ist ned gscheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Auf die Gefahr hin, dass es zu politisch wird (dann einfach löschen), aber Doskozil hat bis jetzt keine Anstalten gemacht, den Verein zu unterstützen. Dass er dann ausgerechnet Anteile von der AKA verkauft, an irgendwelche dubiosen Ungarn, kann man wohl nahezu ausschließen.

wieso sollte er auch als Erz Rapidler?

bearbeitet von oidaRapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oidaRapidla schrieb vor 2 Minuten:

wieso sollte er auch als Erz Rapidler?

Weil ihm in seiner Funktion als burgenländischer LH die burgenländischen Vereine wichtig sein müssten. Privat kann er wie jeder andere auch gerne zu Rapid helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Weil ihm in seiner Funktion als burgenländischer LH die burgenländischen Vereine wichtig sein müssten. Privat kann er wie jeder andere auch gerne zu Rapid helfen.

sehe ich nicht so.
Wieso sollte das Land für einen Verein wie dem SVM nun "die Krot fressen". Was geht ihn als LH der SVM an?

Kommt sicher gut an, wenn das Land den Verein unterstützt, dessen Obmann zahlreiche Bürger um ihr hart verdientes Geld betrogen hat. Da würde Dosko sicherlich viele Pluspunkte im Lande sammeln :laugh:

Ihr habt euch in eine unfassbare Scheisse reingeritten, eine Sauerei, die seinesgleichen sucht, auch in unserer Liga. Und nun erwartet ihr euch, dass sich Andere für euch einsetzen?

bearbeitet von oidaRapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online