Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Genau so ist es. Ich habe kein Problem zu akzeptieren, wenn jemand mit mehr Insider-Wissen zum jeweiligen Verein gewisse Medienberichte hier richtig stellt. Aber so ein Einzeiler ist dann halt bei allem Respekt entbehrlich. Was genau ist "so nicht richtig"? Hat er von der Austria gar kein Angebot? Hat die Austria ein finanziell besseres Angebot abgegeben, aber es spießt an der Vertragslänge?

 

Habe ich in unserem Thread dargelegt. Es liegt nicht am Geld - ganz einfach.
Wenn die Austria ihn will, dann wird er bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
stifflor schrieb vor 3 Stunden:

Dann bist aber selber Schuld ... ich habs eh ned, aber hätte ich mehr als 100k dann würde ich es aufteilen (Frau, wenn geht Kinder etc) 

Stell dir vor du hast dort dein Firmenkonto und hast dort die Firmengelder liegen welche deine Firma einfach zum Wirtschaften braucht, dann kannst mitunter gar keine entsprechenden Geschäfte durchführen für du diese Gelder benötigst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 57 Minuten:

Habe ich in unserem Thread dargelegt. Es liegt nicht am Geld - ganz einfach.
Wenn die Austria ihn will, dann wird er bei uns spielen.

:lol:

An was sonst?

Klar kann man sagen dort ist es besser aus irgendeinen Grund,aber er ist doch ein Veilchen,oder raten ihn diverse Spieler der Austria davon ab,fragen über fragen

Denke schon das Suttner lieber zur Austria zurück gehen würde und Geld keine große Rolle spielt,denn so viel mehr zahlt die Admira sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 2 Stunden:

als Ausbildungsverein für Würzburg ergibt Suttner eigentlich 0,0 Sinn.

Wen genau hätten wir bislang für Würzburg ausgebildet!? Eigentlich haben wir bislang nur für Wien ausgebildet ;)

moerli schrieb vor 1 Stunde:

Denke schon das Suttner lieber zur Austria zurück gehen würde und Geld keine große Rolle spielt,denn so viel mehr zahlt die Admira sicher nicht.

Es ist schon überraschend das wir überhaupt das zahlen können was die Austria zahlt :ratlos: Noch gar nicht solange her da haben uns Kicker die < 5.000€ im Monat verdient haben, verlassen um in Wien 10 > 10.000€ zu vedienen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Wen genau hätten wir bislang für Würzburg ausgebildet!? Eigentlich haben wir bislang nur für Wien ausgebildet ;)

da hats halt auch noch nicht Flyerarlarm Global Soccer gegeben. Zitat Magath Jänner diesen Jahres:

Zitat

image.png

Ich denke schon dass man da das System Salzburg-Leipzig auf niedrigerem Niveau kopieren will.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

Wen genau hätten wir bislang für Würzburg ausgebildet!? Eigentlich haben wir bislang nur für Wien ausgebildet ;)

Es ist schon überraschend das wir überhaupt das zahlen können was die Austria zahlt :ratlos: Noch gar nicht solange her da haben uns Kicker die < 5.000€ im Monat verdient haben, verlassen um in Wien 10 > 10.000€ zu vedienen :lol:

wenig überraschend. Wenn man sich schon verkauft, sollte ja dann zumindest so ein Fakt dabei rausschauen. Findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oidaRapidla schrieb vor 27 Minuten:

wenig überraschend. Wenn man sich schon verkauft, sollte ja dann zumindest so ein Fakt dabei rausschauen. Findest nicht?

Wir waren auch zum Zeitpunkt des von mir angesprochenen Wechsels „verkauft“, auch die Jahre davor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Angeblich will die Admira den in wenigen Tagen auslaufenden Vertrag von Marco Hausjell nicht verlänger. Der hat mit 21 Jahren und einem österreichischen Pass immerhin 16 Scorerpunkte in 26 Spielen für Horn gesammelt. Ich bin gespannt, wo er schlussendlich landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 7 Stunden:

Angeblich will die Admira den in wenigen Tagen auslaufenden Vertrag von Marco Hausjell nicht verlänger. Der hat mit 21 Jahren und einem österreichischen Pass immerhin 16 Scorerpunkte in 26 Spielen für Horn gesammelt. Ich bin gespannt, wo er schlussendlich landet.

das war doch der mit dem sympathisch verwirrten Interview nach seinem ersten BL Tor oder? 

kann man den nicht zum Ullmann Backup umschulen :davinci:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 7 Stunden:

Angeblich will die Admira den in wenigen Tagen auslaufenden Vertrag von Marco Hausjell nicht verlänger. Der hat mit 21 Jahren und einem österreichischen Pass immerhin 16 Scorerpunkte in 26 Spielen für Horn gesammelt. Ich bin gespannt, wo er schlussendlich landet.

Da dürfte Baumeister etwas nachtragend sein! Scheinbar gabs da einen großen Wickel damals als er noch Trainer war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
derfalke35 schrieb vor 16 Stunden:

Stell dir vor du hast dort dein Firmenkonto und hast dort die Firmengelder liegen welche deine Firma einfach zum Wirtschaften braucht, dann kannst mitunter gar keine entsprechenden Geschäfte durchführen für du diese Gelder benötigst....

Es ging in meinem Post aber nicht um Firmengelder sondern ein "Klein"-Anleger, der 200k irgendwo liegen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten