LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 Ebreichsdorf spielt die Austria schwindlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Juli 2017 Wieder mal sehr sympathisch die Austria Spieler. Stryger: du hoit de pabn oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2017 chelsea91 schrieb Gerade eben: Wieder mal sehr sympathisch die Austria Spieler. Stryger: du hoit de pabn oida. kann immerhin schon ganz gut wienerisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2017 stryger larsen zu einem fan oder ebreichsdorf spieler "du hoit die pappn oida" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 Also wo ernstl bei Westermann Dynamik gesehen haben will möchte ich wissen, ist ein bewegungstalent wie patocka in seiner besten Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Also wo ernstl bei Westermann Dynamik gesehen haben will möchte ich wissen, ist ein bewegungstalent wie patocka in seiner besten Zeit! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 sehr gut verteidigt von westermann ebreichsdor kombiniert besser als die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) narf schrieb vor 19 Minuten: BITTE sag mir, dass das nicht passiert ist. Na doch, beim ORF passiert sowas. bearbeitet 14. Juli 2017 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 Schiri gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Juli 2017 Also der Schiri gfallt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 lauter fehlentscheidungen aber diesmal gegen die orangenrosanen gefällt mir irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 Der Westermann wird sich auch fragen wo er da eigentlich ist. 15/16 noch mit Betis im Camp Nou und jetzt in Ebreichsdorf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2017 Das mit Limmasol nehme ich zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 chelsea91 schrieb vor 9 Minuten: Wieder mal sehr sympathisch die Austria Spieler. Stryger: du hoit de pabn oida. Oh das ist natürlich ganz schlimm bei einem Match. Scheinbar ziemlich viele noch nie selber gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Oh das ist natürlich ganz schlimm bei einem Match. Scheinbar ziemlich viele noch nie selber gespielt... in eurem channel wirds gefeiert.....klar emotionen gehören dazu, aber diese aussage ist gleich deppat wie die holzauser aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts