Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

1 8 9 9
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Oh das ist natürlich ganz schlimm bei einem Match. Scheinbar ziemlich viele noch nie selber gespielt... 

Keine Ahnung ob das schlimm ist oder nicht, aber wenn das ein Rapid Spieler schreit find ichs auch lächerlich und absolut unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Keine Ahnung ob das schlimm ist oder nicht, aber wenn das ein Rapid Spieler schreit find ichs auch lächerlich und absolut unnötig. 


wir brauchen uns da jetzt nicht als Moralapostel hinstellen... ich will nicht wissen was sich die Spieler untereinander so sagen und auch zu den Zusehern... ist auch Wurscht eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Und als Sturm Fan muss man Sturm wohl aktuell durch Mladost ersetzen.

Ich bezweifle ja dass wir dort das Abwehrbollwerk knacken, auch wenn es natürlich peinlich wäre (was es eh schon ist)

Nur um meine Aussage ins richtige Licht zu rücken: mit "Zypern-Fan" meinte ich keineswegs eine Spitze gegen einen Ö-Verein, sondern ich liebe diese Insel einfach! War jahrelang dort auf Urlaub und habe viele Freunde gefunden. Daher das "Zypern-Fan"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hateful86 schrieb vor 15 Minuten:

stryger larsen zu einem fan oder ebreichsdorf spieler "du hoit die pappn oida" :laugh:

Haha, herrlich :D 

Haha, der Stadionsprecher heizt die Zuschauer an :D Bist du deppat, das is ein Dorfkick par excellence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online