Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
moerli schrieb vor 32 Minuten:

sturm und altach weg sollten sie überhaupt aufsteigen

austria locker weiter

RBS auch Favorit,aber nicht leicht.

Also so locker weiß ich nicht ob das wird gegen die Zyprioten. Die haben einen extrem unguten Spielstil der österreichischen Mannschaften so gar nicht liegt. Wenn ich da an APOP denke oder wie die geheißen haben...Puh, das war eine enge G'schicht. Famagusta lass ich sowieso mal außen vor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Limmasol ist voriges Jahr in Q3 gegen die Grasshoppers gescheitert. (in der Verlängerung), die sollten für die Austria machbar sein. Bei Sturm und Altach sehe ich eigentlich kaum Chancen, falls sie diese Qualirunde überstehen sollten, Salzburg hat mMn mit HNK ein ganz schwieriges Los erwischt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Limmasol ist voriges Jahr in Q3 gegen die Grasshoppers gescheitert. (in der Verlängerung), die sollten für die Austria machbar sein. Bei Sturm und Altach sehe ich eigentlich kaum Chancen, falls sie diese Qualirunde überstehen sollten, Salzburg hat mMn mit HNK ein ganz schwieriges Los erwischt.

Das war Apollon Limassol, nicht AEL.

Bis auf die Austria haben's alle leider sehr schwer erwischt. Sturm und Altach spätestens nächste Runde Endstation, Salzburg 50 - 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb Gerade eben:

Das war Apollon Limassol, nicht AEL.

Bis auf die Austria haben's alle leider sehr schwer erwischt. Sturm und Altach spätestens nächste Runde Endstation, Salzburg 50 - 50

Ah ok, Danke, das hab ich dann überlesen, AEL sollte unter normalen Umständen keine Gefahr für die Austria darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Ja

Danke, da sieht man einmal mehr wie wichtig eine Setzung ist, obwohl sie natürlich auch keine Garantie dafür ist, dass man weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Irgendwie war es ja zu erwarten, dass die Grazer international wieder versagen. Da bekommen sie die Chance und dann sowas. Naja im Rückspiel is noch alles möglich. Hätte gehofft, dass sie zwecks Doppelbelastung länger dabei bleiben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten