Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Umso faszinierender, dass das reicht ums uns mit 14 Punkten abzuhängen, bei gleichzeitiger Dreifachbelastung wie wir sie das letztes Mal 1996 hatten.

faszinierend finde ich das nicht. es zeigt nur dass die attraktivität im auge des betrachters liegt und erfolgreich spielen nicht immer heißt dass man schönen gepflegten fußball zeigt. klar ist dass der lask enorm schwierig zu bespielen ist und damit extrem erfolgreich unterwegs ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

„LASK spielt so unattraktiv“, ich kann es nicht mehr hören. Als ob wir in den letzten drei Jahren mehr als eine Handvoll attraktiver Spiele gemacht hätten. Nur geben die einen jede Woche Vollgas und gewinnen gefühlt jede Partie, während dir bei uns regelmäßig das Gesicht einschläft bei unserem Hundskick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Umso faszinierender, dass das reicht ums uns mit 14 Punkten abzuhängen, bei gleichzeitiger Dreifachbelastung wie wir sie das letztes Mal 1996 hatten.

Find das auch beeindruckend, wie effizient der Lask das mit dem vorhandenen Kader spielt. Umso bedenklicher, dass wir da hinten nach sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 13 Minuten:

„LASK spielt so unattraktiv“, ich kann es nicht mehr hören. Als ob wir in den letzten drei Jahren mehr als eine Handvoll attraktiver Spiele gemacht hätten. Nur geben die einen jede Woche Vollgas und gewinnen gefühlt jede Partie, während dir bei uns regelmäßig das Gesicht einschläft bei unserem Hundskick...

Dann hast du den Leckerbissen Mattersburg gegen Lask heute wohl nicht gesehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 16 Minuten:

„LASK spielt so unattraktiv“, ich kann es nicht mehr hören. Als ob wir in den letzten drei Jahren mehr als eine Handvoll attraktiver Spiele gemacht hätten. Nur geben die einen jede Woche Vollgas und gewinnen gefühlt jede Partie, während dir bei uns regelmäßig das Gesicht einschläft bei unserem Hundskick...

Heute war es aber auch ein Hundskick, sie bringens halt eher drüber als wir und Keiner fragt dann mehr nach. So sollte es auch sein, ist aber bei uns selbst nach Siegen selten bis nie so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 22 Minuten:

„LASK spielt so unattraktiv“, ich kann es nicht mehr hören. Als ob wir in den letzten drei Jahren mehr als eine Handvoll attraktiver Spiele gemacht hätten. Nur geben die einen jede Woche Vollgas und gewinnen gefühlt jede Partie, während dir bei uns regelmäßig das Gesicht einschläft bei unserem Hundskick...

Gut heute wars ja kein Zauberfussball und es ist legitim wenn einem der Spielstil nicht zusagt, wobei mir das gestern von uns auch nicht unbedingt gefallen hat.

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Heute war es aber auch ein Hundskick, sie bringens halt eher drüber als wir und Keiner fragt dann mehr nach. So sollte es auch sein, ist aber bei uns selbst nach Siegen selten bis nie so.

Der Lask spielt eine tolle Saison, da kann eigentlich keine zwei Meinungen geben, auch international top, dennoch kann man der Meinung sein, dass einem der Spielstil grundsätzlich nicht so zusagt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Heute war es aber auch ein Hundskick, sie bringens halt eher drüber als wir und Keiner fragt dann mehr nach. So sollte es auch sein, ist aber bei uns selbst nach Siegen selten bis nie so.

Als Erster und in der EL vertreten wärs auch jeden Wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Gut heute wars ja kein Zauberfussball und es ist legitim wenn einem der Spielstil nicht zusagt, wobei mir das gestern von uns auch nicht unbedingt gefallen hat.

Der Lask spielt eine tolle Saison, da kann eigentlich keine zwei Meinungen geben, auch international top, dennoch kann man der Meinung sein, dass einem der Spielstil grundsätzlich nicht so zusagt.

Natürlich gibt es da keine 2 Meinungen (außer 1 Spezialist hier vielleicht). Da wird halt nach dreckigen Siegen ident gefeiert bzw kein Unterschied gemacht. Das ärgert mich an der negativen Grundstimmung bei Rapid. Da gehe ich mit Zoki völlig konform. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Da gabs eine Geschichte zwischen unserem Ex Präsi und der SkyChefin, hoffe ich bin richtig informiert, denke aber in dieser Causa schon.

So wie du das schreibst klingt das etwas zweideutig ;)
Es war jedenfalls eindeutig eine Verstimmung zwischen den beiden, wobei im Gegensatz zur Bundesliga nicht wir alleine schuld waren. SKY kann schon auch sehr präpotent sein.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Der Lask spielt eine tolle Saison, da kann eigentlich keine zwei Meinungen geben, auch international top, dennoch kann man der Meinung sein, dass einem der Spielstil grundsätzlich nicht so zusagt.

Ist aber lustig mit welcher Vehemenz dieses Mantra bei eigentlich jedem LASK Sieg hier bedient wird und das jetzt schon seit Wochen.

"Na jetzt haben die schon wieder gewonnen aber gefallen tut mir das trotzdem nicht111!!1!!!" :D

Steht eh allen Usern frei darüber zu urteilen aber wirkt schon ein bissl eigenartig. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Ist aber lustig mit welcher Vehemenz dieses Mantra bei eigentlich jedem LASK Sieg hier bedient wird und das jetzt schon seit Wochen.

"Na jetzt haben die schon wieder gewonnen aber gefallen tut mir das trotzdem nicht111!!1!!!" :D

Steht eh allen Usern frei darüber zu urteilen aber wirkt schon ein bissl eigenartig. 

Das hat nix mit einer Vehemenz einer Mantra zu tun, sondern dieser Spielstil gefällt mir einfach nicht, ich mag z.B, auch jenen von Mourinho nicht, das was Ajax spielt gefällt mir sehr gut, auch das was RBS teilweise in der CL gezeigt hat. Ich denke sehr wohl, dass ich des öfteren schon erwähnt habe, dass die Leistungen des LASK äusserst beachtlich sind, aber diese Art von Fussball ist einfach nicht mein Fall und wirds auch nie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja mühsam habe es  schon ausgeführt und bleibe dabei der lask war jetzt in 39 spielen 3 mal leistungstechnisch wirklich die schwächere Mannschaft.in Brügge in eindhofen und im cup gegen Salzburg.punkt 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten