Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb Gerade eben:

Das dritte mal, dass ein LASK-Spieler einem Mattersburger ins Gesicht schlägt/greift, zum dritten mal übersieht es der Schiri. Hauptsache das an Filipovic hat er gepfiffen. :lol:

Ich hoffe sowieso, daß sich auch durch den VAR die nachträglich gegebenen (gelben) Karten ändern. Nicht, daß Tore nach Spielende  für ungültig erklärt werden, aber, daß Spieler sich nicht mehr jeden Scheiß erlauben dürfen. Das beginnt eben bei solchen Sachen und endet beim richtigen Auflegen des Balles bei einem Eckball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fixabsteiger schrieb vor 4 Stunden:

Stell den mal bei der EM zwischen die Pfosten, dann reden wir nochmal über die ganzen Vereine aus den Topligen. Bzw er ist dort eh schon am Radar.

Vereine aus den 4 Topligen, die fix CL spielen sind dann wohl doch noch eine andere Kategorie. Würde mich aber freuen, einen Top-Tormann aus Österreich  bei so einem Verein zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was Sky raunzt weil die Linzer jetzt 2 Verletzte hat ist nicht normal 

Klar ist das Pech und schade für den Spieler 

Aber wie wir Monate lang 5 bis 7 Ausfälle / schwerverletzte hatten war es nicht mal eine Meldung wert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 17 Minuten:

Platz 1 bis 2 haben sich wohl mit Heute erledigt.

Qualität setzt sich eben durch.

Hab mir Mbg - Lask gegeben heut .. Katastrophal schwach von beiden. Von technischer Qualität keine Spur.

Bei allem Respekt vor der kämpferischen und läuferischen Leistung des Lasks, aber attraktiv ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flo14 schrieb Gerade eben:

Hab mir Mbg - Lask gegeben heut .. Katastrophal schwach von beiden. Von technischer Qualität keine Spur.

Bei allem Respekt vor der kämpferischen und läuferischen Leistung des Lasks, aber attraktiv ist das nicht.

Völlig egal, es ist erfolgreich. Unsrige könnten v mir aus den größten dreckskick spielen wenn’s an erster Stelle stehen würden und die Chance auf den Titel haben. Attraktivität ist zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Flo14 schrieb Gerade eben:

Hab mir Mbg - Lask gegeben heut .. Katastrophal schwach von beiden. Von technischer Qualität keine Spur.

Bei allem Respekt vor der kämpferischen und läuferischen Leistung des Lasks, aber attraktiv ist das nicht.

Umso faszinierender, dass das reicht ums uns mit 14 Punkten abzuhängen, bei gleichzeitiger Dreifachbelastung wie wir sie das letztes Mal 1996 hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Minute:

Was Sky raunzt weil die Linzer jetzt 2 Verletzte hat ist nicht normal 

Klar ist das Pech und schade für den Spieler 

Aber wie wir Monate lang 5 bis 7 Ausfälle / schwerverletzte hatten war es nicht mal eine Meldung wert 

einerseits haben wir uns das auch ein wenig selbst erarbeitet, auf der anderen Seite finde ich es schade, dass sie es jetzt übertreiben, weil irgendwann sollte der Zeitpunkt gekommen sein wo man akzeptiert, dass sich bei uns einiges geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online