Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Hwang aber auch noch geht und ein wenig der Verletzungsteufel Einzug hält kann es zwischen den Bullen und Pasching noch sehr interessant werden.

Der wird erst im Sommer wechseln, da müsste ein mehr als unmoralisches Angebot kommen, damit aus dem Nein zu einem Wintertransfer, ein Ja wird.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gw1100 schrieb vor 59 Minuten:

Haaland kann 1:1 mit Daka ersetzt werden
Pongracic hat kaum gespielt bzw. war Wechselspieler
Niangbo tut max. WAC weh, aber nicht RB
Minamino tut evtl. weh aber den könnens wohl auch ziemlich gut ersetzen

Insofern würd ich mir keine Hoffnung machen dasRB schwächelt oder irgendwie was groß kompensieren müsse

Gerade Minamino werden sie spüren. Und Dhaka wird wohl nur zu 80% den Haaland Abgang ersetzen. Vor allem weil Dhaka ein guter Spieler war, wenn Haaland mal nicht da war. Werden sicher weiter vieles Gewinnen, aber es wird wohl knapper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Bei Pongracic scheiterts halt im Kopf, ich glaube zwar nicht dass er sich noch ändert aber ein vergleich mit einem Berisha, der absolut will aber eben nicht mehr kann passt eigentlich überhaupt nicht. Wenn er es doch noch kapiert worum es geht, war er sogar ein Schnäppchen.

Es sind doch ohnehin alles Phantasie Summen, sobald jemand meint diese zu zahlen dann ist es halt einfach so

Ich hab aber auch nicht die Spielertypen verglichen, sondern gesagt, dass beide Transfers überteuert sind und der aufnehmende Verein somit schlecht wirtschaftet. Wie wir halt beim Berisha Transfer.

Umd bzgl Phantasie-Summen, wäre es also deiner Meinung nach angemessen für zB Andi Dober 5 Mio zu zahlen um ihn jetzt ausm Burgenland wieder zu Rapid zu holen? Nein, und genauso (in schwächerer Form) gehts mir mit dem Berisha Transfer. Der war die 1,5 Mio einfach nicht wert, auch wenn wir bereit waren das zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor einer Stunde:

Ich hab aber auch nicht die Spielertypen verglichen, sondern gesagt, dass beide Transfers überteuert sind und der aufnehmende Verein somit schlecht wirtschaftet. Wie wir halt beim Berisha Transfer.

Umd bzgl Phantasie-Summen, wäre es also deiner Meinung nach angemessen für zB Andi Dober 5 Mio zu zahlen um ihn jetzt ausm Burgenland wieder zu Rapid zu holen? Nein, und genauso (in schwächerer Form) gehts mir mit dem Berisha Transfer. Der war die 1,5 Mio einfach nicht wert, auch wenn wir bereit waren das zu zahlen.

Berisha war es bestimmt nicht Wert, bei Pongracic wäre an sich das Potential vorhanden, es hieß ja, er wäre mit Abstand der höchstveranlagte IV in der Truppe. Stellt sich natürlich die Frage, warum er jetzt plötzlich schaffen sollte, das auch am Feld zu beweisen, ist ja auch schon 22 und 10 Mille sind schon riskant für einen Flop mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit.

Wolfsburg investiert halt auch fast jedes Jahr sehr stattliche Summen, mit Schlager ist man wohl sehr zufrieden und Glasner wird sich da schon etwas sehen. Schauma mal wie er sich entwickelt :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Homegrower schrieb vor 7 Stunden:

... und Glasner wird sich da schon etwas sehen. Schauma mal wie er sich entwickelt :D

Er weiß, dass man aus Salzburg IMMER Spieler mit einer soliden Grundeinstellung, mind. ausreichender Technik und hervorragendem Taktikverständnis bekommt. V.a. in letzterem Bereich wird ihm Glasner nicht viel erklären müssen. Ob man so jemanden zB in DEU so schnell um das Geld bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gw1100 schrieb vor 19 Stunden:

Haaland kann 1:1 mit Daka ersetzt werden
Pongracic hat kaum gespielt bzw. war Wechselspieler
Niangbo tut max. WAC weh, aber nicht RB
Minamino tut evtl. weh aber den könnens wohl auch ziemlich gut ersetzen

Insofern würd ich mir keine Hoffnung machen dasRB schwächelt oder irgendwie was groß kompensieren müsse

Die haben immer noch Prevljak. Schweres Jahr aber bei der Konkurrenz auch kein Wunder. Der Weg ist jetzt frei und das er was kann haben wir in Mattersburg aber auch schon bei Salzburg gesehen. Erinnert mich ein wenig an Dabbur, der brauchte auch etwas um in die Gänge zu kommen. Dazu noch mit Adeyemi das neue Wunderkind? hochgezogen.

Außerdem kommt da sicher noch wer dazu, ansonsten hättens wohl kaum Niangbo bzw Berisha abgegeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fixabsteiger schrieb vor 53 Minuten:

Die haben immer noch Prevljak. Schweres Jahr aber bei der Konkurrenz auch kein Wunder. Der Weg ist jetzt frei und das er was kann haben wir in Mattersburg aber auch schon bei Salzburg gesehen. Erinnert mich ein wenig an Dabbur, der brauchte auch etwas um in die Gänge zu kommen. Dazu noch mit Adeyemi das neue Wunderkind? hochgezogen.

Außerdem kommt da sicher noch wer dazu, ansonsten hättens wohl kaum Niangbo bzw Berisha abgegeben.

 

Niangbo wurde vom WAC zurückgeholt, weil es wohl Angebote gab. Mit ihm hat man sicher nicht in Salzburg geplant und Berisha ist mit im Trainingslager, der wird die Saison sicher bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten:

Ein Verein, der in unserer Liga auf Platz 15 liegt, kann Verstärkungen auf jeden Fall ganz, ganz dringend brauchen

Das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht Sehens SKN schon abgestiegen und belegen die nächste Saison am Ende den 3. Platz? Wer weiß? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Mehr Einsatzzeiten, als ich jetzt in der Hinrunde hatte“, wünschte sich Dominik Wydra im Vereins-TV des FC Erzgebirge Aue vor wenigen Tagen, was angesichts von nur vier Partien in der Hinrunde ein verständliches Ansinnen für die Rückrunde ist.

Gut möglich ist allerdings, dass Wydra diese Spielzeit nicht in Aue, sondern in seiner Heimat Österreich bekommt. So soll nach Liga-Zwei.de-Informationen der SKN St. Pölten an einem Transfer des Defensivspezialisten interessiert sein. Der Verein rund um den deutschen Trainer Alexander Schmidt könnte auf Platz 15 liegend Verstärkungen durchaus gebrauchen.

Wydra zum skn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten