Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bzgl. Balic: Er lehnte unser Angebot gegenüber dem Lask ab, da wir international nicht vertreten sind und Lask schon. :facepalm:  Wusste gar nicht, daß Pavlovic sein Bruder ist. :)

Oh wie schön, dass er diese Saison noch 2 Spiele international hat! :laugh:

Hier der Link zum Interview  https://tvthek.orf.at/profile/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/14037998/LASK-startet-Training/14624050

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Richtig. Bin ich mittlerweile froh, dass dieser Kelch an uns vorüberging. 

Ist es nicht legitim, dass ich mich als Sportler für die momentan sportlich bessere Option entscheide? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Safran schrieb vor 38 Minuten:

Ist es nicht legitim, dass ich mich als Sportler für die momentan sportlich bessere Option entscheide? 

Du kannst dich nur für die momentane Option entscheiden! Außer du hast eine Glaskugel? 

Hast das Interview von Balic in den OÖ-Nachrichten gehört? 

Flo14 schrieb vor 6 Minuten:

Balic tut gut daran, beim Lask unterschrieben zu haben. Bei Rapid wäre er ohnehin nur auf der Bank gesessen und hätte die eigenen Talente den Weg verbaut.

Nur auf der Bank würde ich jetzt nicht sagen, aber mit den Talenten hast recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr tut so als wär Balic ein 35 jähriger Sportinvalide. Ja, bei Rapid scheint wieder was nachzukommen, auf der Position sehe ich bis auf Arase trotzdem niemanden. Zudem hat von euren Talenten niemand 5 Profispiele am Stück absolviert (unter anderem auf Grund von Verletzungen) . Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Ihr tut so als wär Balic ein 35 jähriger Sportinvalide. Ja, bei Rapid scheint wieder was nachzukommen, auf der Position sehe ich bis auf Arase trotzdem niemanden. Zudem hat von euren Talenten niemand 5 Profispiele am Stück absolviert (unter anderem auf Grund von Verletzungen) . Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege! 

Der wird im Februar 24. Jahre alt. Der ist kein  Talent mehr. Da setze ich lieber auf 3-4 Jahre jüngere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Ihr tut so als wär Balic ein 35 jähriger Sportinvalide. Ja, bei Rapid scheint wieder was nachzukommen, auf der Position sehe ich bis auf Arase trotzdem niemanden. Zudem hat von euren Talenten niemand 5 Profispiele am Stück absolviert (unter anderem auf Grund von Verletzungen) . Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege! 

Auf der Position gibt es in ein paar Monaten wieder einen Schobesberger, der bereits bewiesen hat, was er kann. Murg gegenüber und Arase sowie Schick als Backup. Demir kommt auch und der hat ganz andere Anlagen als Balic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mici schrieb vor 7 Minuten:

Der wird im Februar 24. Jahre alt. Der ist kein  Talent mehr. Da setze ich lieber auf 3-4 Jahre jüngere. 

Wo liest du dies heraus? Habe nirgendwo behauptet, dass Balic ein Talent ist. Manche Spieler zünden den Turbo trotzdem ein wenig später, siehe Goiginger. 

Flo14 schrieb vor 7 Minuten:

Auf der Position gibt es in ein paar Monaten wieder einen Schobesberger, der bereits bewiesen hat, was er kann. Murg gegenüber und Arase sowie Schick als Backup. Demir kommt auch und der hat ganz andere Anlagen als Balic.

Ich kann den Schobi wirklich gut leiden und wünsche ihm das Beste! Fakt ist, er stagniert seit Jahren und auch ihr seid alles andere als zufrieden und zudem sehr verletzungsanfällig. Murg ist einer feiner Kicker wenn er Lust hat, jedoch ganz andere Attribute wie Balic. Demir ist ein Top Talent und im nächsten Jahr wird sich zeigen wie steil seine Karriere bergauf geht, ist immens schwierig eine Prognose bei so jungen Spielern zu wagen. Der Speed macht Balic (hoffentlich) so wertvoll, technisch sind die Demirs, Murgs, Taferners, Horvaths und Prokops allesamt besser, keine Frage. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Wo liest du dies heraus? Habe nirgendwo behauptet, dass Balic ein Talent ist. Manche Spieler zünden den Turbo trotzdem ein wenig später, siehe Goiginger.

Ich habe ja nichts behauptet. Das ist einfach meine Meinung. Nichts für ungut. Ich denke halt das Balic über den Talentstatus hinaus ist und den wirklich Jungen den Weg verstellen würde. Er ist schnell aber mehr auch schon nicht. Wir hatten in letzter Zeit schon genug durchschnittliche Kicker. Vielleicht macht er seinen Weg beim Lask. Ich bin froh das er sich gegen uns entschieden hat. 

LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Ullmann ist der selbe Jahrgang :davinci:

Stimmt. Der kann aber was. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten