Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Sehr unglücklicher Rückstand für den Lask

 

aber mal ehrlich, die betreiben doch eine andere Sportart als wir, oder? Was laufbereitschaft positionsspiel (wie gut die im MF offensiv und defensiv gestaffelt stehen), gruppendynamisches Verhalten und pressen angeht...da sind wir Lichtjahre entfernt...die werden uns auch mit der b Garnitur schlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Irgendwo bisschen glücklos beim elfer und im abschluss bei den vielen möglichkeiten aber die leistung in der ersten halbzeit war schon hervorragend vom lask

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grünesblut schrieb vor 2 Minuten:

Hat der Schiri jetzt beim rausgehen tatsächlich gegrinst als er ausgepfiffen wurde?

hat wahrscheinlich gerade einen Zahlungseingang am Handy bestätigt bekommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
grünesblut schrieb Gerade eben:

Hat der Schiri jetzt beim rausgehen tatsächlich gegrinst als er ausgepfiffen wurde?

Hat eher gekniffen. Zweifel? Ist ihm vl doch zdeppert? Auf sein Statement bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
grünesblut schrieb Gerade eben:

Hat der Schiri jetzt beim rausgehen tatsächlich gegrinst als er ausgepfiffen wurde?

Hätte ich so nicht gesehen!

Greenspan schrieb Gerade eben:

Badji soll sich einmal die Laufwege und Laufbereitschaft vom Klauss anschauen - kein Vergleich !

Unsere ganze Mannschaft kann sich Punkto Laufbereitschaft was abschauen! Was die schurlen u in welchen Tempo noch dazu is unglaublich! Und macht mich als Rapid Fan noch grantiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb Gerade eben:

Hätte ich so nicht gesehen!

Unsere ganze Mannschaft kann sich Punkto Laufbereitschaft was abschauen! Was die schurlen u in welchen Tempo noch dazu is unglaublich! Und macht mich als Rapid Fan noch grantiger.

Die Rennen schneller in die Kabine als unsere kontern :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb Gerade eben:

der lask mit dieser formation um mindestens eine klasse besser als wir. in allen belangen ...

erinnere dich an das Auswärtsspiel gegen Donezk, da haben das auch viele behauptet, am Samstag drauf haben wir gegen Mattersburg 4:2 verloren.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

erinnere dich an das Auswärtsspiel gegen Donezk, da haben das auch viele behauptet, am Samstag drauf haben wir gegen Mattersburg 4:2 verloren.;)

Das war damals der Anfang vom Ende zur verlorenen Meisterschaft- leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten