Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

 

 

Screenshot_20190820-225038_Adobe Acrobat.jpg

Danke, sag ich ja.

E.: Sorry für Offtopic. Brügge heute deutlich stärker als der LASK. Dennoch Hut ab vor den Leistungen der Paschinger.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Stark begonnen, aber Brügge hat sich spätestens nach der ersten Halbzeit (eher schon nach rund 30 Minuten) mit dem LASK zurecht gefunden. Die hatten natürlich immer noch ihre Chancen, waren aber dann auch sehr glücklich, dass es nicht noch höher ausfiel.

Man merkt eben schon, dass Brügge nicht irgendwer ist. Da ist schon auch richtig viel Qualität auf dem Platz - das wird man beim Heimspiel denke ich noch stärker sehen. Da hat ja auch RB schon verloren letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
grubi87 schrieb vor 29 Minuten:

Gute Leistung...am Ende aber doch verdient verloren...Schlager hat eine höhere Niederlage verhindert. 2. hz war Brügge dich besser.

naja der lask hatte denke ich genug chancen in halbzeit 1. Gleich nach 20 sekunden und dann die zwei stangenschüsse...usw... Erste halbzeit war extrem stark, zweite ok.

Sie waren irgendwo bisschen glücklos heute was schirientscheidung und abschluss betrifft, haben aber einen individuell extrem starken gegner (vor allem die pfeilschnellen angreiffer) vor allem erste halbzeit völlig aus dem spiel genommen.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja - der rosa Dosen Abklatsch aus Pasching hatte schon im Rückspiel gegen Basel Glück für 3 Qualis..Wenigstens werden sie nicht den ganzen Glauben verlieren und mit dem Kopf beim Rückspiel sein..die CL erreichen sie gsd nicht, das wäre eindeutig zu viel des Guten. Hab ein gutes Gefühl für Samstag, die Enttäuschung wird nicht aus den Köpfen sein und national haben sie mich in dieser Saison nicht überzeugt..gegen den Verteilerkreis wurde der Sieg durch deren Unform relativiert - gegen Admira, Altach und Wattens zeigten sie nichts, was uns Angst bereiten sollte...wir biegen die am Samstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

wir biegen die am Samstag. 

wir haben vielleicht eine chance, weil sie spieler schonen könnten aber wenn sie so wie erste halbzeit auftreten in bestbesetzung, dann wirds denke ich brutal schwer für uns

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten