database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2019 speedy wird bald 26 und hat eigentlich nichts vorzuweisen, außer 2 solala jahre er sollte sich nicht fragen was die austria erreicht hat, sondern was er erreicht hat... man kann genauso gut sagen "was hat man denn als aneckender spieler erreicht?" wikrlich geld wollte für ihn bis jetzt niemand bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2019 moerli schrieb vor 15 Minuten: Puhh,der Kurier Artikel ist schon harter Tobak von Bickel was daran ist harter tobak? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. August 2019 Indurus schrieb vor 51 Minuten: Sich über den österreichischen Fußball auslassen, dann aber in Griechenland keinen Fuß auf den Boden bekommen und in Polen neu durchstarten? Klingt auch als wär er nicht die Hellste Kerze am Kranz... kein verein in polen ist auch nur annähernd so stark wie salzburg. generell ist die östereichische liga über die polnische zu stellen. wenn er wirklich meint, dass ein gurkenverein in polen besser ist als alles außer salzburg austria oder rapid dann hat er keine ahnung. leider eher mangelnde qualität für einen guten verein und dann dümmliche kommentare.... peinlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. August 2019 ton1z schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ex-austria-profi-uebt-scharfe-kritik-an-seinen-ex-vereinim-laufe-der-zeit-bekommt-man-die-rechnung-praesentiert/ Na serwas Zitat Der Fehlstart in Wien Favoriten ist perfekt. Zwei Spiele, null Punkte und 1:6 Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2019 Ernesto schrieb vor 32 Minuten: was daran ist harter tobak? Ich finde die Aussagen jetzt auch nicht schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. August 2019 Naja, dass der Spiridonovic nicht grade die hellste Leuchte ist, war schon zu Admira-Zeiten bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Denke sehr wohl , dass der lask eine Herausforderung für basel wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 nix schrieb vor 2 Stunden: Ich finde die Aussagen jetzt auch nicht schlimm. Kann ein jeder sehen wie er will Für mich dreht er sich in der Aussage zwischen Schweiz und Aut,als er in Aut war sagte er das Gegenteil über die Ligen und sah uns überall auf Augenhöhe nur nicht in der Infrastruktur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. August 2019 Wenn einer der in Österreich tätig war, sagt, daß gegen "Linz" gespielt wird, kommen mir sowieso die Kabeln. Hat man Ahnung, dann spielt man auch nicht gegen München, nicht gegen Wien nicht gegen Hamburg, nicht gegen Madrid oder was weiß ich. Kleinigkeit, aber nervt mich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. August 2019 -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Wenn einer der in Österreich tätig war, sagt, daß gegen "Linz" gespielt wird, kommen mir sowieso die Kabeln. Absolut richtig. Er sollte wissen, dass es Pasching heisst. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. August 2019 Silva schrieb vor 5 Minuten: Absolut richtig. Er sollte wissen, dass es Pasching heisst. War klar, daß das kommt. Keine Ahnung warum sich das so entwickelt hat. Bei Wattens sagt auch keiner Innsbruck oder waren die Lieferinger jemals Grödiger? Naja, zum Provozieren, daß die anderen herkommen reicht es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 6. August 2019 WorkingPoor schrieb am 5.8.2019 um 19:08 : Bei 43 Grad auf Zypern Seh da keinen Nachteil, die Austria spielt ja sowieso immer als hätts 40+Grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Da haben sich zwei Vereine gefunden: bearbeitet 6. August 2019 von sulza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Komisch dass es das zu Rapid nie gab...;) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. August 2019 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Komisch dass es das zu Rapid nie gab...;) Samma uns ehrlich dass das keine Liebesbeziehung mehr wird dazu hat Rapid selbst auch genug beigetragen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts