Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
ton1z schrieb vor 19 Stunden:

E: ich hab die spiele gegen psv nicht gesehn, hab aber jetzt öfter gelesen, dass der aufstieg doch sehr glücklich war. Ich denke schon, dass der lask das packen könnte. 

Der lask kann ohne druck spielen und außenseiterchancen habens sicher, weil sie mannschaftlich sehr gut funktionieren.

Im großen und ganzen würde ich aber vor allem die einschätzung, dass der schweizer fußball spielerisch und technisch besser ist aber schon teilen. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich war immer ein Fan davon, dass man international zusammenhält, nationale Rivalität klar, aber keine Gehässigkeiten, diesbezüglich hat sich leider vieles verändert und ich denke wenn man nicht aufeinander zu geht, wird Rapid seinen eigenen Weg suchen und diesen dann auch gehen. Ich finde nicht gut was Krammer alles so von sich gab, ist ehm aber eh ziemlich heftig auf den Kopf gefallen, aber auch was Herrschaften wie Kraetschmer und Gruber von sich geben ist entbehrlich, da schenkt sich keiner was. Rose hat übrigens die europäischen Erfolge von Rapid durchaus positiv erwähnt, sollte auch gesagt werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

Ich war immer ein Fan davon, dass man international zusammenhält, nationale Rivalität klar, aber keine Gehässigkeiten, diesbezüglich hat sich leider vieles verändert und ich denke wenn man nicht aufeinander zu geht, wird Rapid seinen eigenen Weg suchen und diesen dann auch gehen. Ich finde nicht gut was Krammer alles so von sich gab, ist ehm aber eh ziemlich heftig auf den Kopf gefallen, aber auch was Herrschaften wie Kraetschmer und Gruber von sich geben ist entbehrlich, da schenkt sich keiner was. Rose hat übrigens die europäischen Erfolge von Rapid durchaus positiv erwähnt, sollte auch gesagt werden.

Man muss generell ja sagen dass sich Salzburg generelle da immer sehr vornehm zurück hält. Die schweigen zu den meisten Dingen einfach, zumindest öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
carboni91 schrieb vor 1 Stunde:

Aber ein paar hättet ihr schon gern oder :davinci:

Den Haland hättets gerne gleich da lassen können.. hätten euch sogar am Weiterverkauf beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
-grünweiß- schrieb vor 12 Stunden:

War klar, daß das kommt. :D Keine Ahnung warum sich das so entwickelt hat. Bei Wattens sagt auch keiner Innsbruck oder waren die Lieferinger jemals Grödiger?

Naja, zum Provozieren, daß die anderen herkommen reicht es. :):= 

nun ja... wer sollte es bei denen überhaupt mitbekommen, ist ja kaum einer da zum provozieren :lol:

außerdem leisten unsere blau weißen freunde wirklich ganze arbeit im verbreiten des wordings PASK oder PASKL im ASB, auf facebook und in diversen zeitungsforen. da muss man ihr engagement wirklich loben, ist man sonst nicht in der intensität gewohnt von ihnen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 10 Stunden:

Komisch dass es das zu Rapid nie gab...;)

Wir haben die Punkte auch ohne Goderl streicheln gemacht. Sturm hat sich schon erledigt, die Austria wird ein ähnliches Schicksal ereilen, wir waren von Haus aus zu depad, da kann man dem Lask schon mal die Daumen drücken, wenn nur RBS punktet ist das einfach zu wenig.

carboni91 schrieb vor 9 Stunden:

Aber ein paar hättet ihr schon gern oder :davinci:

Nicht jeder macht die Beine breit und legt sich auf den Bauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 1 Stunde:

nun ja... wer sollte es bei denen überhaupt mitbekommen, ist ja kaum einer da zum provozieren :lol:

außerdem leisten unsere blau weißen freunde wirklich ganze arbeit im verbreiten des wordings PASK oder PASKL im ASB, auf facebook und in diversen zeitungsforen. da muss man ihr engagement wirklich loben, ist man sonst nicht in der intensität gewohnt von ihnen. :finger:

PASKL ist mir neu - gefällt aber auch ganz gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
grubi87 schrieb vor 11 Stunden:

Ja...wir bilden Ihnen auch keine Leihspieler aus....pöses Rapid :davinci:

Macht aber der lask auch nicht denke ich. Tetteh habes geliehen aber laut OÖ nachrichten zumindest gibts eine kaufoption. 

Schnegg von liefering habens verpflichtet, der hat 3 jahresvertrag laut lask seite und hat in der zweiten liga für die juniors beim 3:1 gegen steyr gespielt.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten