Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Genau zuerst über die Zyprioten drüber, und dann in Holland a paar in die Fresse! :trolldad:

Die paar in fie Fresse bekommens schon dort unten. Da braucht's keine Holländer. [emoji6][emoji12]

Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Ich wollts schon in der Früh posten, nachdem ich den Artikel in der Krone gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Ich wollts schon in der Früh posten, nachdem ich den Artikel in der Krone gelesen habe.

Naja, einer der in Polen spielt und meint die österreichische Liga sei ein Rückschritt. Klingt halt schon bissl nach jemanden der  geglaubt hat er wird ein Superstar. Nur reicht es eben nicht bei allen. Er ist das beste Beispiel.

Trotz allem hat er mit seiner Kritik in gewissen Punkten sicherlich auch Recht - aber ob gerade er daran scheiterte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

 

Zitat

Nach seinem Engagement in Griechenland will Spiridonovic nun in Polen durchstarten

Sich über den österreichischen Fußball auslassen, dann aber in Griechenland keinen Fuß auf den Boden bekommen und in Polen neu durchstarten? Klingt auch als wär er nicht die Hellste Kerze am Kranz...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Der war sowieso nie der Hellste, und so ein begnadeter Kicker war er auch nicht, hats ja nicht mal bei der Admira zum Stammspieler geschafft. Gut gebrüllt Speedy, aber besser wärs, wennst vor deiner eigenen Haustür kehrst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lustig auch, dass er die Austria und Rapid neben Salzburg aufzählt und dabei mal gekonnt ignoriert, dass in den letzten 2-3 Jahren der LASK und Sturm über den gesamten Zeitraum den besseren Fußball gezeigt haben. Aber hauptsache irgendwelche griechischen Kleinen sollen schöner spielen. :lol: 

Selbst wenn er mit einem Teil der Kritik nicht Unrecht hat, disqualifiziert er sich halt selbst mit manchen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Lustig auch, dass er die Austria und Rapid neben Salzburg aufzählt und dabei mal gekonnt ignoriert, dass in den letzten 2-3 Jahren der LASK und Sturm über den gesamten Zeitraum den besseren Fußball gezeigt haben. Aber hauptsache irgendwelche griechischen Kleinen sollen schöner spielen. :lol: 

Selbst wenn er mit einem Teil der Kritik nicht Unrecht hat, disqualifiziert er sich halt selbst mit manchen Aussagen.

Soll auch einen ehemaligen SD geben, den manche hier hofieren, der das ähnlich sieht und den LASK hinter den genannten sieht. Der schafft es aber leider auch in der Schweiz nicht, einfach nur mal den Schlapfen zu halten. Kann man nur froh sein, dass dieser "Experte" mittlerweile weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
ton1z schrieb vor 34 Minuten:

Warten bis der Ex-Verein am Boden liegt und dann nachtreten. Und weil das nicht reicht, gleich noch einen Rundumschlag gegen die gesamte Liga. So kommt man auch mal wieder in die Zeitung oder besser gesagt aus der Versenkung.

Was für ein Ehrenmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Soll auch einen ehemaligen SD geben, den manche hier hofieren, der das ähnlich sieht und den LASK hinter den genannten sieht. Der schafft es aber leider auch in der Schweiz nicht, einfach nur mal den Schlapfen zu halten. Kann man nur froh sein, dass dieser "Experte" mittlerweile weg ist.

Puhh,der Kurier Artikel ist schon harter Tobak von Bickel

Wie er bei uns war hat er fast das Gegenteil zwischen der Schweiz und AUT gesagt.

Wie eine Fahne im Wind dreht er sich,gut der will halt einen neuen Job.

Soll mal einen Aussage machen wie viele Mille er bei uns Verbrannt hat mit Spielern die es nicht angehend Wert waren,aus welchen Gründen auch immer sie bei uns Versagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Puhh,der Kurier Artikel ist schon harter Tobak von Bickel

Wie er bei uns war hat er fast das Gegenteil zwischen der Schweiz und AUT gesagt.

Wie eine Fahne im Wind dreht er sich,gut der will halt einen neuen Job.

Soll mal einen Aussage machen wie viele Mille er bei uns Verbrannt hat mit Spielern die es nicht angehend Wert waren,aus welchen Gründen auch immer sie bei uns Versagt haben.

Wo kann man das lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Wo kann man das lesen?

https://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/kenner-fredy-bickel-erklaert-darum-liegt-oesterreich-vor-uns-im-uefa-ranking-id15452373.html

E: ich hab die spiele gegen psv nicht gesehn, hab aber jetzt öfter gelesen, dass der aufstieg doch sehr glücklich war. Ich denke schon, dass der lask das packen könnte. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten