Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 18 Minuten:

Zumindest weiß er wo das Tor steht unsere Stürmer brauchen ewig bis sie merken wo der Ball rein gehört.

Fountas hat das aber sehr gut gemacht heute bei dem Tor. Schnell geschaltet und perfekt abgeschlossen. Davor hätte er auch schon treffen können, aber grundsätzlich sind die neuen Spieler denke ich ein Gewinn für uns. Kitagawa hoffentlich auch. 

Badji war aber heute komplett abgemeldet. Eklatante Stoppfehler, schlechte Laufwege und insgesamt zu langsam im Kopf. Der Kopfball war eigentlich eine 100%ige aber ganz schlecht ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Fountas hat das aber sehr gut gemacht heute bei dem Tor. Schnell geschaltet und perfekt abgeschlossen. Davor hätte er auch schon treffen können, aber grundsätzlich sind die neuen Spieler denke ich ein Gewinn für uns. Kitagawa hoffentlich auch. 

 

Die neuen Spieler sind sicher nicht unser Problem, es sind leider noch zu viele alte da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Fountas hat das aber sehr gut gemacht heute bei dem Tor. Schnell geschaltet und perfekt abgeschlossen. Davor hätte er auch schon treffen können, aber grundsätzlich sind die neuen Spieler denke ich ein Gewinn für uns. Kitagawa hoffentlich auch. 

Badji war aber heute komplett abgemeldet. Eklatante Stoppfehler, schlechte Laufwege und insgesamt zu langsam im Kopf. Der Kopfball war eigentlich eine 100%ige aber ganz schlecht ausgeführt.

Auch wie Badji den Kopfball beim 1 zu 1 Abgewehrt hat spricht Bände,den muss er nur gerade ins Out Köpfeln.

Bickel hat echt viel schlecht gemacht.

Noch dazu waren fast alle Spieler Teuer,die anderen holen Stürmer Billigst und die Treffen sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PeCiX schrieb vor 1 Minute:

Die neuen Spieler sind sicher nicht unser Problem, es sind leider noch zu viele alte da..

Mag auf den einen oder anderen vielleicht zutreffen, aber die Möglichkeit einfach so die halbe Mannschaft zu tauschen haben wir nicht. Braucht es auch meiner Meinung nach auch nicht wenn man 100% konzentriert in die Partien geht und Überheblichkeiten außen vor lässt. Einfach den verdammten Job machen ohne große Sprüche! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PeCiX schrieb am 4.8.2019 um 21:27 :

Die neuen Spieler sind sicher nicht unser Problem, es sind leider noch zu viele alte da..

Ich werde immer geschimpft wenn ich einen kompletten Umbruch mit vielen neuen Spielern fordere.

Hofmann,Schwab,Grahovac,Schobesberger,Auer,...eine lange Liste an Spielern,die uns ins sportliche Desaster führen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Auch wie Badji den Kopfball beim 1 zu 1 Abgewehrt hat spricht Bände,den muss er nur gerade ins Out Köpfeln.

Bickel hat echt viel schlecht gemacht.

Noch dazu waren fast alle Spieler Teuer,die anderen holen Stürmer Billigst und die Treffen sofort.

Das Problem ist nicht Badji. Der kann durchaus noch Schwächen ablegen und ein sehr guter Spieler werden für uns. Das Problem ist vielmehr, dass man ihn nach ein paar passablen Partien und dem einen oder anderen Treffer zum unangefochtenen Einserstürmer erklärt  und die vermeintliche Konkurrenz verscherbelt hat. Der würde noch Zeit benötigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Auch wie Badji den Kopfball beim 1 zu 1 Abgewehrt hat spricht Bände,den muss er nur gerade ins Out Köpfeln.

Bickel hat echt viel schlecht gemacht.

Noch dazu waren fast alle Spieler Teuer,die anderen holen Stürmer Billigst und die Treffen sofort.

DU meinst Stürmer wie Hosiner, Pink, grozurek,,,

Ich hoff auch das Balaj der langersehnte goldgriff ist, aber Ihr seids bei gott net die einzigen die bei transfers oft genug ins klo gegriffen haben.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

DU meinst Stürmer wie Hosiner, Pink, grozurek,,,

Ich hoff auch das Balaj der langersehnte goldgriff ist, aber Ihr seids bei gott net die einzigen die bei transfers oft genug ins klo gegriffen haben.

Stimmt,aber unsere sind sehr Teurere WCs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten