Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
steirerbua schrieb Gerade eben:

Naja die stehen aber schon alle 3 klar über dem LASK (und auch jedem anderen Klub in Österreich ausser Dosenhausen)

unmöglich is es natürlich net (aber ehrlich gesagt mein Geld würd ich nicht drauf setzen :)

 

Definitiv, aber den Linzern trau ich (momentan noch) sehr viel zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Da kann man der Austria fast ein Weiterkommen gegen Apollon wünschen. Gegen PSV gibt's realistisch gesehen nix zum Holen, eine englische Woche vorm Derby würde ich ihnen aber durchaus gönnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
steirerbua schrieb Gerade eben:

JA genau weil wir PSV weggeputzt hätten :lol:

nein, aber dann hätte man psv nicht zur austria dazu losen können, weil ein Ö vs. Ö match möglich gewesen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Da kann man der Austria fast ein Weiterkommen gegen Apollon wünschen. Gegen PSV gibt's realistisch gesehen nix zum Holen, eine englische Woche vorm Derby würde ich ihnen aber durchaus gönnen.

 

alles andere als zumindest ein Debakel wäre eine Überraschung für mich, bin aber gespannt, zuerst müssens einmal gegen die Zyprioten weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Volbeat schrieb vor 10 Minuten:

nein, aber dann hätte man psv nicht zur austria dazu losen können, weil ein Ö vs. Ö match möglich gewesen wäre ;)

Hab ich gar net gewusst das das so is... (najo wie gesagt wir spielen meistens halt net lang quali :( )

Aber wenn die Austria ihre aktuelle form konserviert is eh schon in zypern schluss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Neocon schrieb vor 5 Stunden:

In der Vergangenheit ja, derzeit sicher nicht. Von den genannten ist Brügge noch am stärksten. Zwar auch kein Kaliber, aber schon eine ganz ordentliche Truppe. Über Basel und Dynamo muss man ohne wenn und aber drüber, wenn man CL spielen will.

Dynamo ist schon eine gute Mannschaft die international meistens ganz brav unterwegs ist. 

Basel hat immerhin Eindhoven aus dem Bewerb geschossen. Mal schauen wie die heuer drauf sind. Letzte Saison waren sie absolut schlagbar.

Würde mich wundern wenn der Lask da drüber kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

alles andere als zumindest ein Debakel wäre eine Überraschung für mich, bin aber gespannt, zuerst müssens einmal gegen die Zyprioten weiterkommen.

Genau zuerst über die Zyprioten drüber, und dann in Holland a paar in die Fresse! :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.