Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Sehe nicht gegen wen die Austria bzw. Sturm in dieser Saison noch gewinnen soll außer gegeneinander. St. Pölten hat jetzt gegen Sturm gewonnen und jeweils Punkte gegen RB und den LASK gemacht. Die werden in den nächsten beiden Runden alles geben um nicht gegen die Austria zu verlieren um damit die PO Spiele halbwegs abzusichern. Sturm kannst für die nächsten beiden Runden gegen den LASK auch schon die 0er eintragen.

Würde mich wirklich interessieren wie wir uns im Moment oben schlagen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich finde es ja immer wieder amüsant wie Sky und diverse Interviewpartner Platz 3 als fixes Ticket für die Gruppenphase ansehen. Es wäre zu schön diesen Kasperln Trukeschitz, Konrad und Co. eines Besseren zu belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 18 Minuten:

 Rose ist anscheinend überwiegend nur ein guter Gewinner. Häufig wenn nicht alles perfekt für Salzburg läuft, kann er schon ein ordentlicher schlechter "Verlierer" sein.

Dafür müsste er aber mal verlieren, was in dieser Saison nur gegen uns passiert ist...und danach war er bei den Interviews aus meiner Sicht ein fairer Sportsmann...weiß net wirklich was du damit meinst.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ich finde es ja immer wieder amüsant wie Sky und diverse Interviewpartner Platz 3 als fixes Ticket für die Gruppenphase ansehen. Es wäre zu schön diesen Kasperln Trukeschitz, Konrad und Co. eines Besseren zu belehren.

das hab ich mir auch gedacht, wie fein wäre das, wenn wir ihnen da einen richtigen Strich durch die Rechnung machen würden, diese Selbstverständlichkeit kotzt mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ich finde es ja immer wieder amüsant wie Sky und diverse Interviewpartner Platz 3 als fixes Ticket für die Gruppenphase ansehen. Es wäre zu schön diesen Kasperln Trukeschitz, Konrad und Co. eines Besseren zu belehren.

unbefangene Berichterstattung ist hald auch anders ... aber was solls wir gegen alle ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

unbefangene Berichterstattung ist hald auch anders ... aber was solls wir gegen alle ;) 

 

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

das hab ich mir auch gedacht, wie fein wäre das, wenn wir ihnen da einen richtigen Strich durch die Rechnung machen würden, diese Selbstverständlichkeit kotzt mich an.

es ist natürlich vollkommen klar, dass die Chance hierfür gegeben ist aber wie man dies als derart gegeben und fix sehen kann ist erschreckend.

So toll spielt RB im Moment auch nicht, seit die Rose Zukunft bekannt wurde. Zudem hat Sturm letzte Saison bewiesen, dass auch RB ein Finale verlieren kann.

Ich würde diese Zitate und Meldungen ja in der Kabine aufhängen, kann nicht schaden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mmn wirs es aber auch interessant sollte rb den cup holen und somit der 3 wirklich fix El spielen. Da könnte es dann ein wegrennen um Platz drei auch von LASK geben. Denn man wird erst nach der Saison wissen ob Platz zwei wirklich einen fixen Platz in der El bringt und da ist ein Platz drei wohl auch sehr interessant für einen LASK mit fixeinnahmen von wohl ca. 5mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha sturm

ist rose mit dem hirn schon im ausland bzw auch ein paar spieler? wäre richtig gut für den cup, wenn die nicht mehr voll bei der sache sind
komischerweiese kriegen die jetzt auch rote karten. wenn ich mich da ein attacken von keita, mane, atanga, miranda und auch ulmer erinnere, die oft sogar ohne karte blieben, dann fragt man sich warum die jetzt doch karten kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten