Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

1 8 9 9
phy schrieb vor 5 Minuten:

Frag das bloß keinen Katholiken! 

Es ist ganz einfach: Wo Rapid seine Mitglieder mit der scheinfreiheit wahlfreiheit betrügt hat die Austria seinen ao. Mitgliedern diese Last der Illusion abgenommen. 

Klassenprimus ist natürlich wieder RBS die ihrer Kundschaft die Freiheit lassen bei jedem anderen Verein Mitglied zu werden. Ca. so wie eine offene Beziehung mit einer Nonne im Zölibat. 

Es ist halt dann trotzdem noch ein massiver Unterschied. Schon klar, dass das Präsidium bei bestimmten Entscheidungen versucht die Mitglieder zu manipulieren, es ist aber diese Variante mmn trotzdem besser, als seine ao Mitglieder komplett von Wahlen auszuschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden:

Danke für die Info!

Bezüglich BWT. Heimspiel gegen Salzburg vor 2 Wochen. BWT hat sich auch Anteile am LASK gekauft.

Bezüglich Verbund, weiß ich nur das Dr. Michael Strugl vormals Landeshauptmann Stv. OÖ und ehemaliger Sportlandesrat, jener der im Regierungspapier noch 10 Mio Stadionneubauförderung festschreiben hat lassen. Jetzt glaub ich Vorstandsvorsitzender beim Verbund ist. Ob das etwas ausmacht wenn ein glühender LASK Fan dort was zu sagen hat. Weiss ich nicht 

20190407_172020.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Verteilerkreisler müssen schon die Trikots beim Spiel gg. den Lask verschenken. 1+1 gratis um €80,--.

Sind anscheinend der wahre Verkaufsschlager. 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/04/1-1-gratis-trikot-aktion-am-sonntag-gegen-den-lask/

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden:

Die Verteilerkreisler müssen schon die Trikots beim Spiel gg. den Lask verschenken. 1+1 gratis um €80,--.

Sind anscheinend der wahre Verkaufsschlager. 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/04/1-1-gratis-trikot-aktion-am-sonntag-gegen-den-lask/

So ein Trikot in die kloschüssel gehängt, da wird aus der ärgsten Verstopfung flüssiger Durchfall ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 6 Stunden:

Die Verteilerkreisler müssen schon die Trikots beim Spiel gg. den Lask verschenken. 1+1 gratis um €80,--.

Sind anscheinend der wahre Verkaufsschlager. 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/04/1-1-gratis-trikot-aktion-am-sonntag-gegen-den-lask/

Gibts bei euch nie aktionen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden:

Die Verteilerkreisler müssen schon die Trikots beim Spiel gg. den Lask verschenken. 1+1 gratis um €80,--.

Sind anscheinend der wahre Verkaufsschlager. 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/04/1-1-gratis-trikot-aktion-am-sonntag-gegen-den-lask/

Die dürften wieder Geld haben, wenn sie anfangen ihre Sachen zu verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Man kann es auch Verzweiflung nennen. Und die Zahlen sehen auch besser aus.

Richtig. Kraetschmer baut schon für den Oktober vor und will mit dem Absatz der vielen Shirts beweisen dass der Verein eh gut aufgestellt ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

1+1 Hätt ich bei aktuellen Trikots noch nie erlebt ... sonst wär mein letztes gekauftes Trikot nicht mit Maierhofer Druck :laugh: 

Richtig. Ev. mit gratis Beflockung. 

Solche Aktionen bedeuten für mich:

"Hilfe, mir steht das Wasser bis zum Hals!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Richtig. Ev. mit gratis Beflockung. 

Solche Aktionen bedeuten für mich:

"Hilfe, mir steht das Wasser bis zum Hals!" 

Gibt's jedes Jahr bzw dann wenn nächste Saison ein neues Trikot ansteht. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt's sicher kaum mehr Leute die sich noch ein altes Trikot kaufen würden - vor allem mit dem Fleck am Bauch. Aber du hast eh gleich den link reingetsellt denn von euch hat sicher noch keiner eines, also das top Angebot annehmen :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

"Hilfe, mir steht das Wasser bis zum Hals!" 

Sie haben mit BWT eh die "Best Water Technology" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.