Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Inaktiv

Derzeit fühlt es sich schon an, als wäre man in die 2. Liga abgestiegen. In der obersten Liga werden Spiele absolviert und sie haben praktisch keinen Einfluss auf uns. Die Austria wird abgeschossen und es geht mir so am Arsch vorbei.

Natürlich gibts am Ende noch die Qualispiele für Europa und damit könnten wir die Saison noch einigermaßen retten, aber ich hoffe dieses Gefühl der Zweitklassigkeit muss ich mit meiner Rapid nie wieder erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Quaisar schrieb vor 10 Minuten:

Derzeit fühlt es sich schon an, als wäre man in die 2. Liga abgestiegen. In der obersten Liga werden Spiele absolviert und sie haben praktisch keinen Einfluss auf uns. Die Austria wird abgeschossen und es geht mir so am Arsch vorbei.

Natürlich gibts am Ende noch die Qualispiele für Europa und damit könnten wir die Saison noch einigermaßen retten, aber ich hoffe dieses Gefühl der Zweitklassigkeit muss ich mit meiner Rapid nie wieder erleben.

so erlebe ich es auch - am schluß warten dann hoffentlich die relegationsspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lookin4someAcTioN schrieb vor 57 Minuten:

heul leise... wir wissen, dass wir eine aussergewöhnliche saison spielen.. wir wissen.. wir werden die nächsten jahre evt nur unter top 5 sein (was komplett ausreichend is) niemand von der szene hebt ab.. wir geniessen.. und das sei uns gegönnt.. somit gibts kein 'aufs schnauze fallen' wenn wir nur 6ter sind nach Doppelbelastung.. 

LG athletik sportklub aus da Stoistooodt

 

 

Ich heul überhaupt nicht, weil mir der LASK komplett wurscht ist. Euer Präsident hat den großen Zampano raushängen lassen und dem würde ein bisschen auf den Boden zurückkommen ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Ich heul überhaupt nicht, weil mir der LASK komplett wurscht ist. Euer Präsident hat den großen Zampano raushängen lassen und dem würde ein bisschen auf den Boden zurückkommen ganz gut tun.

Ja die Erfahrung mussten wir leider auch machen in den letzten Jahren  - und es tut weh?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spannend wird’s wenn BWT beim LASK wirklich die grosse Kohle reinsteckt. Dosen mit RB, Austria mit Gazprom, LASK mit BWT, da kann’s für uns schnell mal in die falsche Richtung gehen.

Marco Rose, der angeblich entweder Schalke oder Wolfsburg im Wort steht, ist angeblich auch auf der Liste von Gladbach, da man dort nicht mehr zu 100% hinter Hecking steht. Das wäre ja mal eine Option wo eigentlich alles passen würde.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Spannend wird’s wenn BWT beim LASK wirklich die grosse Kohle reinsteckt. Dosen mit RB, Austria mit Gazprom, LASK mit BWT, da kann’s für uns schnell mal in die falsche Richtung gehen.

Kann mir net vorstellen, dass BWT da aufeinmal zig Millionen pro Saison in den Lask pumpen wird. 

Wie das mit Gazprom bei der Austria weitergeht steht auch in den Sternen. Da wäre es aber wohl realistischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

St.Pölten hat vor dem heutigen sieg in den letzten sechs partien nur einen punkt geholt, darunter 0:4 gegen uns verloren und der letzte sieg war am 8. dezember letzten jahres. Wac hat zum letzten mal in der liga am 11. november gewonnen (gegen uns)

Also sollten womöglich am ende austria und sturm nicht dritter werden, würden sie -sofern nicht wir oder der gak cupsieger werden- hier eine riesige chance herschenken, direkt in eine el gruppe einzuziehen.

Dass es über die el quali mit sehr geringen koeffizienten von nur 8.00 bzw 6.25  (zum vergleich haben wir 23.5 und die bullen 54.5) wesentlich härter werden könnte in eine el gruppe zu kommen, dürfte klar sein.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Irgendwie hat das Spiel der Austria heute sehr an unsere 6:1 Pleite bei den Violetten erinnert, mit dem Unterschied, dass das Spiel am Hochmut der Violas kippte und nicht an einem Ausschluss..... Der dämliche Fehler in Minute 48 brachte die Violas massiv außer Tritt.... aber wenn Ibertsberger weiterarbeiten darf, war da eine nicht unansehnliche 1.HZ dabei, so ehrlich darf man als Erzrivale sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Spannend wird’s wenn BWT beim LASK wirklich die grosse Kohle reinsteckt. Dosen mit RB, Austria mit Gazprom, LASK mit BWT, da kann’s für uns schnell mal in die falsche Richtung gehen.

scheiss di ned an.. Allianz..äääh Weststadion bringt e den Umsatzknaller mit sich.. 

gegen alle stadionverbote..scheiss kommerz.. eure mütter ziehen schleifen vom kapitano...auf dsf... that moment..when no one cares.. gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten