Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Diesmal ist die Quelle aber eine normalerweise gut informierte von Twitter und Rose war auch gestern angeblich in der Gegend lt diversen Gerüchten.

Aber natürlich, man muss abwarten bis es offiziell ist.

Ich meinte das eigentlich gar nicht so. Diese Gerüchte werden schon alle im Kern stimmen, nämlich, dass jeder deutsche Verein, der einen Trainer sucht, wohl an Rose interessiert ist. Die spannendere Frage ist wohl: Was will Rose? Bin gespannt, ob das mit Gladbach jetzt stimmt.

Muss ehrlich zugeben, ich bin sehr gespannt, wie sich die Karriere von Rose weiterentwickelt. Ist für mich einer der sympathischsten Trainer in der BL (abseits von Rapid-Trainern) seit einigen Jahren und das mit dem "Malus" Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Minute:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/rose-geht-lask-zittert-um-glasner;art100,3116528

Glasner hat in seinem vertrag eine ak für rb, war das bekannt? Naja aber es kann kein zufall sein, dass ausgerechnet jetzt vor dem wichtigen spiel so viel darüber geschrieben wird, ein schelm, der böses denkt :D

Gerüchte um den Trainer gibt es ja bei beiden Vereinen - und bei Salzburgs Rose wahrscheinlich sogar noch konkreter. Von daher ist es wieder ausgeglichen.

Dass Glasner einer AK für Salzburg hat, war zudem sowieso schon vor dem Artikel von heute bekannt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Gerüchte um den Trainer gibt es ja bei beiden Vereinen - und bei Salzburgs Rose wahrscheinlich sogar noch konkreter. Von daher ist es wieder ausgeglichen.

Dass Glasner einer AK für Salzburg hat, war zudem sowieso schon vor dem Artikel von heute bekannt.

mmn aufgelegt, dass Glasner nachfolger von Rose in Salzburg wird.

  1. ak für Salzburg im vertrag
  2. kennt den verein
  3. hat die rb-philosophie intus und sie  beim LASK erfolgreich implementiert
  4. übereinstimmeneden posts im ASB zur Folge ist Glasner ein familienmensch und überlegt sich übersiedlungen 3 mal, bevor er einen tapetenwechsel vollzieht. von Linz nach Salzburg siedeln ist sicherlich erträglicher als zB nach Stuttgart (wo er ja auch im gespräch sein soll)
  5. mit RB nächste saison meister werden und vor allem CL spielen wird ihn mehr reizen als beispielsweise mit Stuttgart bestenfalls im mittelfeld der DBL, wenn nicht sogar gegen den abstieg. auch wenn die DBL freilich im gesamten attraktiver wäre als die unsrige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glasner wäre sicher ein Kandidat, aber erstens wird er bei anderen Klubs ebenso gehandelt und zweitens ist mir sein Pressing teilweise etwas zu sehr an jenem von Roger Schmidt angelehnt. Ich denke, dass Salzburg das mittlerweile unter Rose deutlich besser macht, vor allem was die Balance zwischen Pressing und Ballbesitz betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
agger17 schrieb vor 14 Minuten:

mmn aufgelegt, dass Glasner nachfolger von Rose in Salzburg wird.

  1. ak für Salzburg im vertrag
  2. kennt den verein
  3. hat die rb-philosophie intus und sie  beim LASK erfolgreich implementiert
  4. übereinstimmeneden posts im ASB zur Folge ist Glasner ein familienmensch und überlegt sich übersiedlungen 3 mal, bevor er einen tapetenwechsel vollzieht. von Linz nach Salzburg siedeln ist sicherlich erträglicher als zB nach Stuttgart (wo er ja auch im gespräch sein soll)
  5. mit RB nächste saison meister werden und vor allem CL spielen wird ihn mehr reizen als beispielsweise mit Stuttgart bestenfalls im mittelfeld der DBL, wenn nicht sogar gegen den abstieg. auch wenn die DBL freilich im gesamten attraktiver wäre als die unsrige.

Vor allem ist es auch finanziell so, dass RB wohl in Größenordnungen bezahlt die für Stuttgart zwar möglich sind, aber wohl eher nicht wenn es ein Trainer aus dem "belächelten" Österreich sein soll. 

Für mich wäre alles andere als Glasner -> RB eine sehr, sehr große Überraschung. Vorausgesetzt Rose geht. Davon gehe ich aber aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 45 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/rose-geht-lask-zittert-um-glasner;art100,3116528

Glasner hat in seinem vertrag eine ak für rb, war das bekannt? Naja aber es kann kein zufall sein, dass ausgerechnet jetzt vor dem wichtigen spiel so viel darüber geschrieben wird, ein schelm, der böses denkt :D

Und wenn die halbe Liga eine Ak für das Konstrukt hat, is mir des wurscht! Solang unsere Spieler keine haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten