Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie hatte man bei weitem nicht den Eindruck, dass diese Partie für die Sturm-Spieler ein Karrierehighlight ist, wo sie voll konzentriert alles aus sich rausholen. Das war ist braves runterspielen.

Absolut - da hätte ich mir viel mehr erwartet, schade eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Mit der letztjährigen Mannschaft wäre da heute einiges möglich gewesen. 

Warum man sich gar so wenig zugetraut hat wundert mich. Außer von Zulj und Hierländer kamen eigentlich kaum Impulse. Was Sturm aber ohne Zulj macht wird spannend. Weil neuer Spieler hin oder her, der ist das absolute Um und Auf dieser Mannschaft.

wenn die Neuen nicht um Welten besser werden, wird's tatsächlich interessant. Wenn du Zulj aus dieser Mannschaft nimmst ist da tatsächlich nicht mehr viel angsteinflößendes übrig. Im Grunde stehen ihnen ja alle Spieler aktuell zur Verfügung oder sehe ich da was falsch? Wenn man sich dann die offensiven Möglichkeiten ansieht ist das schon traurig, wenngleich es mich mit dem Grazer Budget nicht wundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb Gerade eben:

wenn die Neuen nicht um Welten besser werden, wird's tatsächlich interessant. Wenn du Zulj aus dieser Mannschaft nimmst ist da tatsächlich nicht mehr viel angsteinflößendes übrig. Im Grunde stehen ihnen ja alle Spieler aktuell zur Verfügung oder sehe ich da was falsch? Wenn man sich dann die offensiven Möglichkeiten ansieht ist das schon traurig, wenngleich es mich mit dem Grazer Budget nicht wundert.

Jap i glaub einzig eze war verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tribal schrieb vor 11 Minuten:

Sturm fehlt einfach diese EC-Mentalität. Das war heute schon sehr mager.

auch wenn die ASB Grazer hier lachen werden aber das ist tatsächlich so. Wenn ich daran denke, wie oft wir gegen am Papier bessere Gegner immer wieder weiterkamen.

mrneub schrieb Gerade eben:

Jap i glaub einzig eze war verletzt.

der spielte heute ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb Gerade eben:

auch wenn die ASB Grazer hier lachen werden aber das ist tatsächlich so. Wenn ich daran denke, wie oft wir gegen am Papier bessere Gegner immer wieder weiterkamen.

der spielte heute ja auch

Deswegen "war" :D

Hab grad nachgesehen, haben keinen verletzten derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wird das lask spiel auch iwo gezeigt? 

die produzieren ja soweit ich weiß selbst. kA wie man das empfängt

grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Mmn war gerade zulj eine Enttäuschung...da fehlt viel auf das Niveau..bin gespannt wie er heuer performen wird

ich fand ihn nicht so schlecht, nur ist er halt keiner, der wie Schwab voran geht. Zudem muss man klar und deutlich sagen, dass er keine Anspielstationen hatte, einzig Eze war teilweise da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut bis jetzt nicht danach aus, als könnte Sturm die Abgänge kompensieren. Kann man nach dem ersten Spiel grundsätzlich natürlich nicht so sagen, aber vor allem Hosiner ist mit seinen gesundheitlichen Problemen in der Vergangenheit ein Flop mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tribal schrieb Gerade eben:

Schaut bis jetzt nicht danach aus, als könnte Sturm die Abgänge kompensieren. Kann man nach dem ersten Spiel grundsätzlich natürlich nicht so sagen, aber vor allem Hosiner ist mit seinen gesundheitlichen Problemen in der Vergangenheit ein Flop mit Ansage.

ich finde schon,dass man schon ein erster Urteil fällen kann. Vorallem, da man einige Spieler ja aus der Bundesliga kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im EC sind wir leider wirklich immer schwach leider nicht mehr zu vergleichen mit dem was wir noch vor 15 oder 20 Jahren da gezeigt haben gegen große Teams heutzutage spielen wir gegen die kleinen und größeren Teams oft gleich schlecht und ängstlich. Da bewundere ich euch das ihr vor allem gegen die großen Mannschaften gut auftretet und auch andere Österreichische Teams zeigen da mehr, leider hab ich keine Ahnung wieso das bei uns der Fall ist ich denke natürlich durch die ganzen Neuzugänge aber auch sonst in den letzten Jahren war das oft das gleiche.

Ist irgendwie schwer da genaue Gründe zu finden. Die Leistung heute natürlich total enttäuschend man hat sich wieder viel zu wenig getraut die Gegentore waren total dumm und unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten