Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ajax hätte gut 5-6 tore schießen können, aber haben sie nicht. im gegenteil. ein tormannfehler und ein 11er nachdem sturm eigentlich einen kriegen sollte und selbst da brauchts 2 anläufe

sturm hätte mehr machen können. mit etwas mehr einsatz hätte sturm vielleicht noch ein tor gemacht und dann reicht zuhause ein 1:0. wenn die grazer dann noch einen gescheiten schrir dawischn und ajax weiterhin die abschlussschwäche hat, dann wären sie weiter....

mögloch ist trotzdem noch alles. wie gesagt ajax kriegt den ball kaum ins tor und sturm braucht halt ein bissi glück, damit 2 reingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Furchtbare Leistung von Sturm. Ajax war nicht einmal besonders stark, aber das war ja wirklich gar nix von den Schwoazen. Beide AVs komplett überfordert, Grozurek, Hosiner und Huspek ohne irgendwelchen Akzente nach vorne, Siebenhandl mit einem furchtbaren Patzer (und auch sonst recht unsicher) und auch die IVs haben nicht wirklich solide gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mit der letztjährigen Mannschaft wäre da heute einiges möglich gewesen. 

Warum man sich gar so wenig zugetraut hat wundert mich. Außer von Zulj und Hierländer kamen eigentlich kaum Impulse. Was Sturm aber ohne Zulj macht wird spannend. Weil neuer Spieler hin oder her, der ist das absolute Um und Auf dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

eines muss man schon sagen. In Sachen Mentalität waren da zwischen dem Cupspiel und dem heutigen Welten dazwischen. Zulj tat mir fast Leid, hatte im Grunde nur Eze als Anspielstation.

Vogel hat in der Halbzeitpause sehr gut reagiert mMn denn die linke Seite mit dem Portugiesen und Grozurek war so hart es klingt, inferior. Wie oft Ajax dort durchbrach und unglaublicherweise nichts daraus machte siehst du normal nicht in 5 Spielen gesamt.

Generell waren die Neuzugänge für mich teilweise sehr enttäuschend. Lackner, ich weiß er ist ein anderer Spielertyp, konnte Jeggo nicht ansatzweise ersetzen. Von Grozurek rede ich gar nicht (Röcher Ersatz). Einzig Avlonitis machte eine gute Partie da hinten.

Wahnsinn was der Ajax Altstar für Chancen ausließ. Dennoch steht am Ende ein 2:0 Heimsieg was natürlich das perfekte Ergebnis für die Niederländer ist.

Somit sehen wir die Grazer wohl im EL Weg wo sie mit uns in Q3 einsteigen.

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Aus grazer sicht leider einige totalausfälle: grozurek, hosiner, der neue AV, siebenhandl, huspek

Siebenhandl rettete zumindest danach einige Male vorallem gegen Huntelaar. Natürlich gehört ihm das 1. Tor zu 100%.

Beim Rest gebe ich dir Recht. Die komplette linke Seite (Portugiese, Grozurek) inferior. Ersterer wurde zumindest zurecht in der Pause getauscht. Hosiner ist halt ein Schatten seiner selbst, davon war jedoch auszugehen. Und so sehen es ja auch viele hier im ASB, auch im Grazer Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online