Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Silva schrieb Gerade eben:

Es würde die aktuelle Saison noch eine Spur schlimmer machen, aber aktuell sollte man wohl sich lieber damit beschäftigen, dass man am Ende nicht wirklich noch ganz unten reinrutscht.

Nur glaube ich keine Sekunde daran, dass wir ernsthaft in Abstiegsgefahr kommen könnten. 

Gegen St. Pölten schaut mindestens ein Punkt raus, während der Major Ried zerpflückt. Im direkten Duell machen wir dann "den Deckel drauf", ehe Sturm nach Ried kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor 4 Minuten:

Nur glaube ich keine Sekunde daran, dass wir ernsthaft in Abstiegsgefahr kommen könnten. 

Gegen St. Pölten schaut mindestens ein Punkt raus, während der Major Ried zerpflückt. Im direkten Duell machen wir dann "den Deckel drauf", ehe Sturm nach Ried kommt. 

Ich bin an dem Punkt angekommen, in dem ich mir nichts mehr erwarten kann. Und ein bisserl ist das Gespenst für mich schon wahrnehmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Silva schrieb Gerade eben:

Ich bin an dem Punkt angekommen, in dem ich mir nichts mehr erwarten kann. Und ein bisserl ist das Gespenst für mich schon wahrnehmbar.

Ob der Tabellensituation durchaus verständlich. Ich glaube allerdings immernoch daran, dass ein echtes Erfolgserlebnis in unserer Situation Berge versetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narf schrieb vor 7 Minuten:

Ob der Tabellensituation durchaus verständlich. Ich glaube allerdings immernoch daran, dass ein echtes Erfolgserlebnis in unserer Situation Berge versetzen kann. 

Auf das warten wir schon seit dem ersten Spiel. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

 nein sind wir nicht. Wir sind hinten drin aber keinesfalls in akuter Abstiegsgefahr. Und in diese kommen wir auch weiterhin nicht.

btw. und klar ist das viel zu wenig. Keine Frage

Man kann nur hoffen die Spieler haben eine andere Denkweise und schieben nicht die Ausrede Canadi und Systemumstellung vor sich hin. Ansonsten kann es ein böses Erwachen geben. Wir sind Rapid, ein Abstieg schlicht und einfach unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich bin sicher nicht von der Fraktion "Panikschieben", aber ganz unrealistisch ist das nicht, dass wir da noch ordentlich reinrutschen, in diesen Abstiegsstrudel.

Allein die nächsten beiden Partien werden dafür entscheidend sein. 0 Punkte aus den Spielen gegen St. Pölten u Ried fühlen sich für mich in der momentanen Situation alles andere als unwahrscheinlich an. Da darf sich die Mannschaft auf gar keinen Fall auch nur im entferntesten so sicher sein, wie einige User hier. Denn eins ist auch klar: eine Niederlage bei St. Pölten und unsere Spieler haben in Ried die Hose gestrichen voll. Wie sie mit Druck und ohne Komfortzone zurechtkommen, haben die Pavelics, Schaubs, Max Hofmanns etc. schon einige Male eindrucksvoll bewiesen (wie hätten sies auch lernen sollen, wenns jahrelang nur Friede, Freude, Eierkuchen gegeben hat. Aber wünschts euch nur weiter wieder den Zoki her :facepalm: ) Da Fressen uns die Rieder, die in dem Moment möglicherweise Morgenluft wittern. Da benötigen wir dann wirklich Eier und Spieler, die vorneweg gehen. Da kann DC noch so viel von "die Mannschaft ist der Star blabla" daherreden. Von der Gattung haben wir bei den Profis nur leider genau einen (bei den Amas würden mir zwei einfallen, die ich gerne dabei hätte - aber das ist dann schon ein bisschen gar OT).

Ich hoffe also, dass die Spieler die Worte von Krammer nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Man kann nur hoffen die Spieler haben eine andere Denkweise und schieben nicht die Ausrede Canadi und Systemumstellung vor sich hin. Ansonsten kann es ein böses Erwachen geben. Wir sind Rapid, ein Abstieg schlicht und einfach unmöglich. 

rapid wird nicht absteigen. hier wurde schon gesagt warum
http://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?page=211#comment-8368083

so lange es in unserer bundesliga vereine gibt, die eine nicht bundesligataugliche infrastruktur haben, wird die bundesliga nicht so blöd sein und die einzige mannschaft, die ein stadion voll kriegt absteigen lassen
sturm und rapid haben so viele zuschauer wie die restliche liga, wenn einer davon wegfällt....... ich sag nur so viel... heute gibts ein spitzenspiel und alle schreiben nur über rapids krise

fazit: selbst wenn rapid alles verliert, sollten eher die angst haben, die das schlechteste stadion haben
der wac sollte in diesem fall aber ganz schnell das wörthersee stadion mieten, damit dann doch eher admira, oder mattersburg keine lizenz kriegen und runter müssen. dem lask wird man nämlich den aufstieg nicht streitig machen

 

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Man kann nur hoffen die Spieler haben eine andere Denkweise und schieben nicht die Ausrede Canadi und Systemumstellung vor sich hin. Ansonsten kann es ein böses Erwachen geben. Wir sind Rapid, ein Abstieg schlicht und einfach unmöglich. 

nochmal, lies meine Beiträge. Das hat null mit "wir sind Rapid zu tun". Und nein, das ist kein Ausrede, dass man nicht trotzdem jeden Gegner schlagen muss. Es sind nur Fakten, dass wir aktuell nicht in AKUTER Abstiegsgefahr sind und dort auch nicht hinkommen aus bereits zigfach beschriebenen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

austria bislang mit einer starken leistung in salzburg.... muss man einfach neidlos anerkennen, dass die dzt viel besser sind als wir! gewinnen die heute, passiert ihnen vlt auch der titel.... klassische schnittpartie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Austria spielt gerade so, wie es sich Canadi mit Rapid wünscht...

72% Ballbesitz klingen eher nach Barisic. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Austria klar besser als RBS,

Austria mit viel Selbstvertrauen bis jetzt

Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Austria spielt gerade so, wie es sich Canadi mit Rapid wünscht...

Eher wie wir unter Zoki spielten,viel Ballbesitz,sicheres Pass Spiel und viel Bewegung.

RBS nicht so Kampfstark wie sonst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Austria spielt gerade so, wie es sich Canadi mit Rapid wünscht...

gibt also wirklich leute die sich das spiel geben... sbg wird meister. viel aufregender ist es doch, wer diesen sommer nach leipzig geht

beatboy schrieb vor 1 Minute:

austria bislang mit einer starken leistung in salzburg.... muss man einfach neidlos anerkennen, dass die dzt viel besser sind als wir! gewinnen die heute, passiert ihnen vlt auch der titel.... klassische schnittpartie 

du weißt aber schon, dass wir viel stärker waren als sbg... 1 elfer nicht bekommen haben und berishas freistoß durch eine schwalbe zustande kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Austria spielt gerade so, wie es sich Canadi mit Rapid wünscht...

Naja, der Fink-Fussball ist irgendwo zwischen Barisic und Canadi. Mr. Oberlässig Holzhauser hätte es wohl nicht leicht bei Canadi, obwohl er ein ganz starker Fussballer ist.

Inzwischen sieht das aber schon recht gut etabliert aus, Austria spielt sehr brav. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten