Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 21 Minuten:

Ein wenig mit Augenzwinkern:

Bevor Rapid absteigt bekommen einige keine Lizenz bzw. wissen die SR was sie zu machen haben eine Bundesliga ohne Rapid welches in die TV Verhandlungen nächstes Jahr geht stell ich mir spannend vor....

Ich glaub auch, wenn wir letzter wären, würden wir nicht absteigen, was wäre die Bundesliga ohne Rapid, wir haben die meisten Zuschauer (wir spielen derzeit scheiße dann kommen trotzdem über 19.000 ins Stadion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Och hört doch endlich auf vom Abstieg zu reden.. Ich versuche gerade in Ruhe meinen guten Morgen Kaffee zu trinken :angry:

Und ihr vermiest ihn mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
whisky schrieb Gerade eben:

Och hört doch endlich auf vom Abstieg zu reden.. Ich versuche gerade in Ruhe meinen guten Morgen Kaffee zu trinken :angry:

Und ihr vermiest ihn mir :)

Glaubst ihn St. Pölten wirds leichter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
dobie schrieb Gerade eben:

Glaubst ihn St. Pölten wirds leichter?

NA bestimmt nicht. Ich rechne mit einem ernudelten Unentschieden.

Im Cup schlagen wir sie..

Trotzdem, redet net in aller früh vom Abstieg.. das macht mich in aller früh grantig und ihr lasst mich dann so auf die Menschheit los :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
whisky schrieb vor 1 Minute:

NA bestimmt nicht. Ich rechne mit einem ernudelten Unentschieden.

Im Cup schlagen wir sie..

Trotzdem, redet net in aller früh vom Abstieg.. das macht mich in aller früh grantig und ihr lasst mich dann so auf die Menschheit los :laugh:

Dann schau dir die Tabelle an, wir sind nur mehr 7 Punkte vor Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
whisky schrieb vor 3 Minuten:

NA icht. Ich rechne m ernudelten UnentschieSchuldden.

Im Cup schlagen wir sie..

Trotzdem, redet net in aller früh vom Abstieg.. das macht mich in aller früh grantig und ihr lasst mich dann so auf die Menschheit los :laugh:

Man muss sich aber mit dem möglichen abstieg auseinandersetzen, so blöd es klingt! Das zu leugnen wär der größte fehler!

Statt der verspochene titelkampf im neuen stadion hat man jetzt den abstiegskampf. Schul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
dobie schrieb vor 3 Minuten:

Dann schau dir die Tabelle an, wir sind nur mehr 7 Punkte vor Ried.

Ich weiß.. Trotzdem steigen wir nicht ab. Wir kommen aus dieser Scheiß Gasse wieder raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja. Du brauchst nur die folgenden 2 Spiele verlieren und dann ist es noch 1 Punkt Vorsprung auf Ried. Wahrscheinlich wird man die erste Mannschaft, die mit einem positiven Torverhältnis absteigt. Die Mannschaft ist auch psychisch nicht in der Lage, so einen Überlebenskampf zu gewinnen. Wenn sich die Lage nach der Länderspielpause nicht ändert, geht Rapid runter. Irgendwann wird die Konkurrenz nämlich punkten, fragt sich nur, ob sie das öfter schaffen, als wir.


warum sollte Ried plötzlich 3 spiele hintereinander gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 15 Minuten:


warum sollte Ried plötzlich 3 spiele hintereinander gewinnen?

Ist vor allem durch die Auslosung in den nächsten Runden möglich. Sofern das eintritt, haben sie einen Lauf, der sie dann von unten rauf holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 14 Stunden:

Ja. Du brauchst nur die folgenden 2 Spiele verlieren und dann ist es noch 1 Punkt Vorsprung auf Ried. Wahrscheinlich wird man die erste Mannschaft, die mit einem positiven Torverhältnis absteigt. Die Mannschaft ist auch psychisch nicht in der Lage, so einen Überlebenskampf zu gewinnen. Wenn sich die Lage nach der Länderspielpause nicht ändert, geht Rapid runter. Irgendwann wird die Konkurrenz nämlich punkten, fragt sich nur, ob sie das öfter schaffen, als wir.

Nein, weder Ried noch M'burg gewinnen 5 von 10 Spielen.

 

sulza schrieb vor 36 Minuten:

Ist vor allem durch die Auslosung in den nächsten Runden möglich. Sofern das eintritt, haben sie einen Lauf, der sie dann von unten rauf holt.

du darfst nicht vergessen unter welchem Druck Ried und M'burg selber stehen. Da ist es gleich nochmal schwerer konstant Punkte zu holen. Erleben wir ja selbst gerade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, weder Ried noch M'burg gewinnen 5 von 10 Spielen.

 

du darfst nicht vergessen unter welchem Druck Ried und M'burg selber stehen. Da ist es gleich nochmal schwerer konstant Punkte zu holen. Erleben wir ja selbst gerade.

 

Der Druck bei der Konkurrenz ist mMn geringer als bei uns. Ganz ehrlich, da wird Ried aus meiner Sicht schon als beinahe Absteiger bezeichnet, sodass sie fast nur gewinnen können. Auch ein Abstieg wäre für alle Verein zwar bitte, aber kein absoluter Super-GAU, wie zum Beispiel bei uns. Desweiteren sollte man sich schon auf die eigene Leistung verlassen können und nicht auf die Ergebnisse der Konkurrenz hoffen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Der Druck bei der Konkurrenz ist mMn geringer als bei uns. Ganz ehrlich, da wird Ried aus meiner Sicht schon als beinahe Absteiger bezeichnet, sodass sie fast nur gewinnen können. Auch ein Abstieg wäre für alle Verein zwar bitte, aber kein absoluter Super-GAU, wie zum Beispiel bei uns. Desweiteren sollte man sich schon auf die eigene Leistung verlassen können und nicht auf die Ergebnisse der Konkurrenz hoffen müssen.

klar das machen sie ja auch. Ist ja nur ein Einwurf meinerseits um zu verdeutlichen, dass es selbst bei einer weiterhin so schlechten Serie unsererseits unrealistisch ist. Selbst mit dem katastrophalen Canadi-Schnitt gibt es keine Gefahr. Dabei bleib ich.

unabhängig dessen, gegen St. Pölten muss zweimal gewonnen werden und von Canadi muss eine Reaktion kommen, ansonsten wird er verabschiedet werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

klar das machen sie ja auch. Ist ja nur ein Einwurf meinerseits um zu verdeutlichen, dass es selbst bei einer weiterhin so schlechten Serie unsererseits unrealistisch ist. Selbst mit dem katastrophalen Canadi-Schnitt gibt es keine Gefahr. Dabei bleib ich.

unabhängig dessen, gegen St. Pölten muss zweimal gewonnen werden und von Canadi muss eine Reaktion kommen, ansonsten wird er verabschiedet werden müssen.

Darauf will ich mich wirklich nicht verlassen (müssen) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten