Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche

wenn rapid absteigt, dann ist es so! und dann wäre es auch gut so, weil spätestens dann ist die marketingvereinsleitung geschichte! sich hinstellen und rapid unabsteigbar erklären, zeitgleich von sich zu rülpsen, dass er -krammer- sofort zurücktritt wenn einer kommt der garantiert meister wird, dann ist das an selbstüberschätzung nur noch zum speiben..... zumal er selbst nicht meister wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

warum sollten die hinter uns plötzlich mehr gewinnen als wir..

Weil wir keinen Sieg mehr im Frühjahr holen und nach dem Spiel gegen St.Pölten das Abstiegsspiel gegen Ried haben.

Das meine ich ernst.Das müssen jetzt alle begreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

A jeder hinter euch hat in der frühjahrssaison bisher mehr Siege als Rapid eingefahren

eine saison besteht aber aus bisschen mehr als einem frühjahr. rapid wird auch wieder ein spiel in der meisterschaft gewinnen. obs danach besser läuft sei dahin gestellt, trotzdem lassen mich die abstiegsvorhersagen mancher experten hier kalt

beatboy schrieb Gerade eben:

weil es stand heute GENAU so ist im frühjahr bislang

siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 5 Minuten:

das ist mir zu wenig nice ;)

ich rede ja nicht, dass wir absteigen! aber wir sind im abstiegskampf angekommen, dass sollte endlich jeder realisieren

 nein sind wir nicht. Wir sind hinten drin aber keinesfalls in akuter Abstiegsgefahr. Und in diese kommen wir auch weiterhin nicht.

btw. und klar ist das viel zu wenig. Keine Frage

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

 nein sind wir nicht. Wir sind hinten drin aber keinesfalls in akuter Abstiegsgefahr. Und in diese kommen wir auch weiterhin nicht.

btw. und klar ist das viel zu wenig. Keine Frage

 

da kann ich mich nur anschließen, wir stecken tief hinten drinn und natürlich ist das allein schon wahnsinning frustrierend, Abstiegsgefahr sieht jedoch anders aus. Und bei allem Frust - ja das besagte Frühjahr war einfach nur zum speibn - aber wir werden bis zum Ende hin noch den ein oder anderen 3er holen und nix mit der roten Laterne zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

 

da kann ich mich nur anschließen, wir stecken tief hinten drinn und natürlich ist das allein schon wahnsinning frustrierend, Abstiegsgefahr sieht jedoch anders aus. Und bei allem Frust - ja das besagte Frühjahr war einfach nur zum speibn - aber wir werden bis zum Ende hin noch den ein oder anderen 3er holen und nix mit der roten Laterne zu tun haben.

so ist es

und natürlich ist die Situation zum sch...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde:

eine saison besteht aber aus bisschen mehr als einem frühjahr. rapid wird auch wieder ein spiel in der meisterschaft gewinnen. obs danach besser läuft sei dahin gestellt, trotzdem lassen mich die abstiegsvorhersagen mancher experten hier kalt

siehe oben

Ich gehe nicht ernsthaft davon aus das Rapid absteigen wird, aber wenn man die Situation nicht richtig einschätzt kann es ein böses erwachen geben. 

Und wenn man da mal drin steckt ist es ein reiner krampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich hätte übrigens kein Problem damit, wenn Salzburg heute drei Punkte einfährt. Deren Meistertitel sind ohnehin irgendwie bedeutungslos; einen Tag lang in den Schlagzeilen, im Folgejahr als "Meister" betitelt und das wars. Wirklich interessieren würds nichtmal deren 10.000 Fans.  

Nicht auszuhalten wären hingegen manche Figuren hier im Forum, sollte es Wien X durch ein paar weitere Verstolperer an die Tabellenspitze schaffen. Das würde das aktuell bereits leidgeprüfte Rapidherz nur schwer ertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb Gerade eben:

Nicht auszuhalten wären hingegen manche Figuren hier im Forum, sollte es Wien X durch ein paar weitere Verstolperer an die Tabellenspitze schaffen. Das würde das aktuell bereits leidgeprüfte Rapidherz nur schwer ertragen. 

Es würde die aktuelle Saison noch eine Spur schlimmer machen, aber aktuell sollte man wohl sich lieber damit beschäftigen, dass man am Ende nicht wirklich noch ganz unten reinrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten