Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Interessanter Gedankengang. Mir wäre aber lieber wir müssens nicht drauf ankommen lassen.

Krammer sollte in diesem Sinne vielleicht trotzdem beginnen im Hintergrund Gespräche zu führen. Damit die Sache dann keinen fahlen Beigeschmack bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Wer sollte denn sonst runter? Wer sollte nicht die Lizenz bekommen?

Sowas geistert in meinem Kopf aktuell garnicht herum.

auch da sind momentan wir die einzigen die die unterlagen ohne hauptsponsor abgegeben haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 18 Minuten:

auch da sind momentan wir die einzigen die die unterlagen ohne hauptsponsor abgegeben haben?

verlierts ihr Wien Energie?

-grünweiß- schrieb vor 21 Minuten:

Wer sollte denn sonst runter? Wer sollte nicht die Lizenz bekommen?

Sowas geistert in meinem Kopf aktuell garnicht herum.

Admira oder WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

verlierts ihr Wien Energie?

Admira oder WAC

Weswegen solltet ihr die Lizenz nicht bekommen? Ich dachte euch geht es jetzt finanziell besser, nachdem Flyeralarm mehr Einfluss bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#17 schrieb Gerade eben:

Weswegen solltet ihr die Lizenz nicht bekommen? Ich dachte euch geht es jetzt finanziell besser, nachdem Flyeralarm mehr Einfluss bekommen hat.

Wenns ums Überleben von Rapid in der Buli geht findet diese bestimmt irgendwas um uns die Lizenz zu verweigern. Wir sind nicht grad das Lieblingskind der Buli ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerade die Highlights der Partien von Ried und St. Pölten gesehen. Leistungstechnisch waren beide nicht besonders gut, St. Pölten mit einer absolut verdienten Niederlage, die noch höher hätte ausfallen können/müssen. Ried im Endeffekt verdienter Sieger, allerdings mit sehr glücklichen Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 29 Minuten:

Kann man jedenfalls nur hoffen, bevor in dieser Oasch-Saison vorne auch noch der undenkbare Super-Gau eintritt...

Wäre es vorne einmal eine vierer Entscheidung würden wenigstens einmal wieder Zuschauer in die Stadien kommen, abseits von euch und Graz.

Ihr wollt es nicht spannend und trotzdem viele Zuschauer. Verständlich, aber so kann man eventuell gute Zuseher ködern.

Aber lieber dann wieder Jammern, dass niemand in die Stadien kommt, oder wie? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
admirana111 schrieb vor 25 Minuten:

Wäre es vorne einmal eine vierer Entscheidung würden wenigstens einmal wieder Zuschauer in die Stadien kommen, abseits von euch und Graz.

Ihr wollt es nicht spannend und trotzdem viele Zuschauer. Verständlich, aber so kann man eventuell gute Zuseher ködern.

Aber lieber dann wieder Jammern, dass niemand in die Stadien kommt, oder wie? :D

Naja außer Rapid und Sturm hat in der liga im moment sowieso keiner Zuseher.

Die Red Bull Kunden kommen höchstens zahlreich wenn der meisterteller übergeben wird und bei der austria

müsstens mit 10 punkten vorsprung an der tabellenspitze stehen damit sich ein paar mehr den Beton bunker antun.

Und wie gesagt Rapid und Sturm haben sowieso die meisten zuseher egal wie es gerade lauft (wären natürlich noch um einige mehr wenns besser laufen würde das is schon klar)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Weswegen solltet ihr die Lizenz nicht bekommen? Ich dachte euch geht es jetzt finanziell besser, nachdem Flyeralarm mehr Einfluss bekommen hat.


Das wäre halt auch wieder mal typisch für unser derzeitiges Pech: Ausgerechnet in der Saison, in der wir absteigen bekommen all problemlos die Lizenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
admirana111 schrieb vor 7 Stunden:

Wäre es vorne einmal eine vierer Entscheidung würden wenigstens einmal wieder Zuschauer in die Stadien kommen, abseits von euch und Graz.

Ihr wollt es nicht spannend und trotzdem viele Zuschauer. Verständlich, aber so kann man eventuell gute Zuseher ködern.

Aber lieber dann wieder Jammern, dass niemand in die Stadien kommt, oder wie? :D

Mir persönlich ist es grundsätzlich wurscht, ob die anderen ein paar 100 Zuschauer mehr haben oder nicht. Von mir aus kann es aber ein Dreikampf bleiben, solange die violetten Kasperln da nicht dabei sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten