Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Mai 2018 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: lt. Laola1 verpflichten die Veicherln Alon Turgeman Ich bin überrascht .... Adversus schrieb am 16.5.2018 um 11:00 : Gerade auf Twitter gefunden, die Austria soll angeblich Turgeman beobachtet haben und 3x darf man raten aus welchem Land er kommt, kleiner Tipp ein Stürmer aus Salzburg kommt ebenfalls aus diesem Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Mai 2018 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Ich bin überrascht .... war doch eh absehbar das sich die Veicherln ihrer Kontakte nach Israel bedienen..., logisch sind sie zudem damit auch sehr gut gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2018 der geht zur austria. sturm hat zwar ein angebot abgegeben, aber in wien bekommt er wohl das doppelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Mai 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: der geht zur austria. sturm hat zwar ein angebot abgegeben, aber in wien bekommt er wohl das doppelte. Naja auf der einen Seite fantastische Fans, tolle Atmosphäre und die Möglichkeit international aufzuzeigen auf der anderen die violas.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Mai 2018 Elwood schrieb vor 51 Minuten: wie konnte ich das nur erahnen? Turgeman wurde das erste Mal am 16.Mai im Transferthread der Austria erwähnt. Dein Post war vom 19.Mai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2018 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Turgeman wurde das erste Mal am 16.Mai im Transferthread der Austria erwähnt. Dein Post war vom 19.Mai ich stell mich gleich ins eckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Mai 2018 BuchiRapid schrieb vor 6 Stunden: Bei Kapazität 4.500 von der ich vorher gelesen hab: 450.. na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Mai 2018 Leitgeb steht bei Salzburg vor einer Vertragsverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. Mai 2018 Das wird ein legendäres Auswärtsspiel in Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 36 Minuten: na bravo Ist einmal pro Saison, also gleichzusetzen mit einer Erstrunden-Cuppartie die nicht am Sportklub-Platz stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2018 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Ist einmal pro Saison, also gleichzusetzen mit einer Erstrunden-Cuppartie die nicht am Sportklub-Platz stattfindet. fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Mai 2018 Kitz3006 schrieb vor 6 Stunden: Keiner wird absichtlich verlieren. Auch der 5. und 6. können nach der Teilung noch auf Platz 4 kommen. Danach auf das Play-Off von unten zu hoffen ist verrückt. Hartberg wird sich schnell wieder verabschieden und auch die 2. Liga wird sich etablieren. Sowas läuft nie sofort in der ersten Saison. Lass mal eine Saison vergehen bevor du dich beschwerst. Dass das nicht kommen wird, würde ich nie so stehenlassen. Natürlich kommt es auf die Tabellenkonstellation an, aber die Möglichkeit, dass ich im Unteren Play-Off den ersten Platz belege ist sicher nicht schlechter, als dass ich mich oben vom 6. auf den 4. Platz verbessere. Ich beschwere mich nicht, weil ich ohnedies nichts zu sagen habe, aber ich war von Haus aus ein Gegner dieser unsinnigen Reform und ich werde es - höchstwahrscheinlich - auch nach einem Jahr dieser neuen Liga bleiben. Wobei ja das Argument von Herrn Ebenbauer in erster Linie ein Wirtschaftliches war, aber warten wir einmal ab, bis in der ersten oder zweiten Liga die ersten Insolvenzen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 46 Minuten: Das wird ein legendäres Auswärtsspiel in Hartberg. Eine Niederlage mit Ansage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Mai 2018 Röcher-Wechsel nach Ingolstadt dürfte fix sein. AK im siebenstelligen Bereich: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5438235/Guenter-Kreissl_Eine-Ausstiegsklausel-ist-nichts-Verwerfliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Mai 2018 Die Relegationsspiele werden auf skysportaustria.at fei empfangbar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts