Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Mai 2018 stifflor schrieb vor 1 Minute: Google hat nur einen Eintrag von vor 1 Stunde (da soll er es werden) Wenn ich Hütter Frankfurt google, ist die komplette Seite voll mit diversen Medienberichten darüber. Ich glaub dein Google ist kaputt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 stifflor schrieb vor 1 Minute: Google hat nur einen Eintrag von vor 1 Stunde (da soll er es werden) http://www.heute.at/sport/fussball/story/Meister-Trainer-Adi-Huetter-vor-Deutschland-Transfer-45785455 Meister-Trainer Adi Hütter ist neuer Frankfurt-Trainer Indyinho schrieb vor 1 Minute: Wenn ich Hütter Frankfurt google, ist die komplette Seite voll mit diversen Medienberichten darüber. Ich glaub dein Google ist kaputt Er sollte einfach auf Daniels Internet umsatteln, das geht immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Rose zu Leipzig, Hasenhüttl zur Eintracht und Glasner zu Salzburg, vielleicht geht die Spekulation ja auf. Ja - das könnte so kommen, hab ich mir auch schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Rose zu Leipzig, Hasenhüttl zur Eintracht und Glasner zu Salzburg, vielleicht geht die Spekulation ja auf. Und damit sich der Kreis schließt, übernimmt Don Jupp den LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden: Und damit sich der Kreis schließt, übernimmt Don Jupp den LASK ich glaub nicht, dass der lask sich einen neuen trainer sucht, wenn glasner geht, außer er nimmt das gesamte trainerteam mit ich schätze, dass angerschmid dann einfach weitermachen wird rose zu leipzig ist aber aufgelegt und interessant wirds wen er mitnimmt. rbl dürfte jetzt wohl bemerkt haben, dass international und liga einen dickeren kader braucht und keita geht auch noch die könnten schon ein paar spieler brauchen, aber freund wird das sicher zu verhindern wissen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. Mai 2018 Im Dosenchannel jammern sie ordentlich. Was ich aber nicht verstehe. Rasen Ball Leipzig hat doch mit Red Bull Salzburg nichts zu tun. Oder bekommen wir Angst, wenn beispielsweise Schalke den Trainer rauswirft? Sind das nun zwei eigenständige Vereine oder nicht? Laut UEFA ist es ja so. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2018 WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten: Im Dosenchannel jammern sie ordentlich. Was ich aber nicht verstehe. Rasen Ball Leipzig hat doch mit Red Bull Salzburg nichts zu tun. Oder bekommen wir Angst, wenn beispielsweise Schalke den Trainer rauswirft? Sind das nun zwei eigenständige Vereine oder nicht? Laut UEFA ist es ja so. Uns werden Trainer auch schon mal herausgekauft. Ist für andere ev ungewohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Mai 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Stunde: Uns werden Trainer auch schon mal herausgekauft. Ist für andere ev ungewohnt. Wir haben Pacult damals entlassen als er mit Leipzig verhandelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2018 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Im Dosenchannel jammern sie ordentlich. Was ich aber nicht verstehe. Rasen Ball Leipzig hat doch mit Red Bull Salzburg nichts zu tun. Oder bekommen wir Angst, wenn beispielsweise Schalke den Trainer rauswirft? Sind das nun zwei eigenständige Vereine oder nicht? Laut UEFA ist es ja so. Die brauchen ja keine Angst haben er hat ja vertrag bis 30.6.2019!! Also müssen sie ihn ja nicht abgeben. Der werbende Verein kann einen ja nicht zwingen das man den Trainer hergibt oder? Ohhhhh............ Drecks KONSTRUKT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2018 Sturm in CL-Quali 2 also gegen Basel oder Ajax. Tolle Auswärtsfahrten, schwere Gegner. Wobei Ajax ja allein bei der Möglichkeit eines österreichischen Gegners ja schon die Knie zittern sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 Salzburg steigt erst in Q3 ein und ist in allen Runden der Verein mit dem höchsten Koeffizienten. Wenn es diesmal nix wird, dann wohl nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2018 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Salzburg steigt erst in Q3 ein und ist in allen Runden der Verein mit dem höchsten Koeffizienten. Wenn es diesmal nix wird, dann wohl nie. Nächste Saison ist der Meister eh fix in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Mai 2018 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Salzburg steigt erst in Q3 ein und ist in allen Runden der Verein mit dem höchsten Koeffizienten. Wenn es diesmal nix wird, dann wohl nie. Naja,nächste Saison spielt der Meister fix in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Mai 2018 ich gönne ihnen basel. sauschwer und fürs bier dürfens vor ort nen 10er zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Nächste Saison ist der Meister eh fix in der CL. Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Naja,nächste Saison spielt der Meister fix in der CL. Und das wäre der perfekte Zeitpunkt, dass sie nicht Meister werden. Noch ist der Titel nicht gewonnen. Von mir aus soll der WAC Meister werden, damit die nicht CL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts