Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Bärige Piraten schrieb Gerade eben:

das stimmt natürlich, wenngleich ich hier nicht von sehr hohen Chancen sprechen würde. Auch bei uns nicht. Die Chancen sind gegeben und mMn 50:50 im Playoff. Für beide Vereine.Wieso wir hier von sehr hohen Chancen sprechen entpuppt sich mir nicht bei den Gegnern, die ich so anhand des Excel Sheets lese.

man verzeihe mir die Unwissenheit in Bezug auf diese Setzungskomplexität, aber hat Sturm nicht einen Fixplatz in der Gruppenphase sofern sie Q2 überstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

man verzeihe mir die Unwissenheit in Bezug auf diese Setzungskomplexität, aber hat Sturm nicht einen Fixplatz in der Gruppenphase sofern sie Q2 überstehen?

ja, haben sie und falls sie Ausscheiden sind sie trotz des niedrigen Koeffizienten in EL Q3 gesetzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

man verzeihe mir die Unwissenheit in Bezug auf diese Setzungskomplexität, aber hat Sturm nicht einen Fixplatz in der Gruppenphase sofern sie Q2 überstehen?

Ja, haben sie, denn Verlierer aus Q3 steigen direkt in die EL-Gruppenphase um.

Im Endeffekt bedeutet die CL-Quali für Sturm, dass sie 2 Chancen auf die EL-Gruppe haben. Aber mindestens einen "Brocken" werden sie auf dem Weg dahin ausschalten müssen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

man verzeihe mir die Unwissenheit in Bezug auf diese Setzungskomplexität, aber hat Sturm nicht einen Fixplatz in der Gruppenphase sofern sie Q2 überstehen?

Wenn sie Ajax/Basel raushauen, sind sie fix in der EL-Gruppenphase. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Lucifer schrieb Gerade eben:

man verzeihe mir die Unwissenheit in Bezug auf diese Setzungskomplexität, aber hat Sturm nicht einen Fixplatz in der Gruppenphase sofern sie Q2 überstehen?

und du bezeichnest die Chance als sehr hoch gegen Basel oder Ajax? Ich würde bestenfalls von 50:50 sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bärige Piraten schrieb Gerade eben:

und du bezeichnest die Chance als sehr hoch gegen Basel oder Ajax? Ich würde bestenfalls von 50:50 sprechen

@all danke für die Bestätigung...

Ich bezeichne die Chance gegen Ajax wesentlich höher als gegen Basel, einfach aus dem Grund da Ajax unweigerlich Stützen verlieren wird und die heurigen Leistungen jetzt nicht unebdingt übermäßig stark waren, zumindest die 15 Partien welche ich auf DAZN verfolgen konnte. Mit der richtigen Einstellung ist Ajax auf jeden Fall machbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Bärige Piraten schrieb vor 3 Minuten:

und du bezeichnest die Chance als sehr hoch gegen Basel oder Ajax? Ich würde bestenfalls von 50:50 sprechen

50:50 finde ich schon sehr hoch, mMn wäre ein Weiterkommen gegen Basel als auch gegen Ajax eine kleine Sensation.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

50:50 finde ich schon sehr hoch, mMn wäre eine Weiterkommen gegen Basel als auch gegen Ajax eine kleine Sensation.

das meine ich ja. @Luzifer schreibt von sehr hohen Chancen, dass ist dann doch etwas zu hoch gegriffen und nicht mal mit der schwarz weißen Brille argumentierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bärige Piraten schrieb Gerade eben:

das meine ich ja. @Luzifer schreibt von sehr hohen Chancen, dass ist dann doch etwas zu hoch gegriffen und nicht mal mit der schwarz weißen Brille argumentierbar.

da ich grundsätzlich durch eine grün weiße Brille sehe sei dir die Aussage verziehen, ich beziehe mich nur auf das gesehene... Sollte Ajax den Stamm halten können werden die Chancen natürlich eher gering sein. Da aber davon kaum auszugehen ist, rechne ich Sturm durchaus Chancen zu - wenn der Gegner Ajax hieße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

@all danke für die Bestätigung...

Ich bezeichne die Chance gegen Ajax wesentlich höher als gegen Basel, einfach aus dem Grund da Ajax unweigerlich Stützen verlieren wird und die heurigen Leistungen jetzt nicht unebdingt übermäßig stark waren, zumindest die 15 Partien welche ich auf DAZN verfolgen konnte. Mit der richtigen Einstellung ist Ajax auf jeden Fall machbar!

Sehe ich genauso, unter einer Vorraussetzung, der Ausverkauf bei Sturm bleibt aus.

Wenn man Zulj, Alar, Jeggo und Potzmann (was ja schon ziemlich fix sein soll :davinci: ) wirklich verlieren sollte ist trotz allem Ajax der haushohe Favorit

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

so lustig dessen Fettnäpfchen auch sind, aber könnt ihr euch eure Schadenfreude nicht behalten? ihr wisst karma is a bitch

Nachdem, was letztes Jahr hier abgelassen wurde, muss ich leider ein klares Nein dazu sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
svecee schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich genauso, unter einer Vorraussetzung, der Ausverkauf bei Sturm bleibt aus.

Wenn man Zulj, Potzmann, Alar, Jeggo wirklich verlieren sollte ist trotz allem Ajax der haushohe Favorit

ohne Zweifel, dann sieht es jedoch auch bzgl. EL zappenduster aus, sofern diese nicht dementsprechend nachbesetzt werden können... Ich glaube jedoch das der Ausverkauf bei Sturm ausbleibt, warum? kann ich leider nicht sagen, eher so ein Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ohne Zweifel, dann sieht es jedoch auch bzgl. EL zappenduster aus, sofern diese nicht dementsprechend nachbesetzt werden können... Ich glaube jedoch das der Ausverkauf bei Sturm ausbleibt, warum? kann ich leider nicht sagen, eher so ein Gefühl!

bei marisic, potzmann und alar haben sies nicht selbst in der hand
röcher hat nur noch 1 jahr vertrag, also wenn sie geld wollen, dann jetzt
und frankfurt soll ja an schwab dran sein, der aber sehr teuer wird. zulj ist ein recht ähnlicher spieler und auch noch jünger und mit hütter haben sie einen trainer, der ihn sicher gut kennt. also ich kann mir vorstellen, dass frankfurt einfach bei zulj bohrt, weil sturm eher finanziell nachgeben wird als wir

also denen könnte schon die komplette mittlere achse wegbrechen und selbst wenn sie qualitativ gute spieler holen, dann müssen die auch erst mal funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem, was letztes Jahr hier abgelassen wurde, muss ich leider ein klares Nein dazu sagen :D

Dann will ich aber bitte nie wieder ein "Wir (=Rapid) müssen uns auf unser Hausfaugaben konzentrieren" hören.

Oder schaut man nur dann auf die anderen wenn man selbst besser dasteht und runtertreten kann? Wenn man etwas besser kann als jemand anderes? Wenn man überlegen ist? 
Nicht gerade ein ruhmreicher Ansatz. Zumindest in meinen Augen.

Sorry, ich halte von dieser übertriebenen Häme und dem sich Profilieren gegenüber anderen sehr wenig. Froh sein, dass es bei uns gut läuft, und wenn es wirklich einen Grund gibt, kann man schon mal mit einem lachenden Auge rüberschauen. Aber ständig FW hinstellen als könnte er nicht bis drei zählen finde ich persönlich einfach tief.

FW hat sich nämlich im Gegensatz zu einem MK genau gar nichts zu Schulden kommen lassen und ist soweit ich das beurteilen kann echt eine gute Haut und wird deshalb aus meiner subjektiven Sicht schamlos vom Verein vorgeführt. Mag sein, dass dem nicht so ist - mein Eindruck ist es jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
database schrieb vor 6 Minuten:

bei marisic, potzmann und alar haben sies nicht selbst in der hand
röcher hat nur noch 1 jahr vertrag, also wenn sie geld wollen, dann jetzt
und frankfurt soll ja an schwab dran sein, der aber sehr teuer wird. zulj ist ein recht ähnlicher spieler und auch noch jünger und mit hütter haben sie einen trainer, der ihn sicher gut kennt. also ich kann mir vorstellen, dass frankfurt einfach bei zulj bohrt, weil sturm eher finanziell nachgeben wird als wir

also denen könnte schon die komplette mittlere achse wegbrechen und selbst wenn sie qualitativ gute spieler holen, dann müssen die auch erst mal funktionieren

Wie gesagt die Chace besteht, ich glaube jedoch das sie die Spieler bis Winter halten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten