Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Nachdem Junuzovic' Vertrag ausläuft seh ich das nicht als Turn-Around in der Philosophie. Ich sagte nicht, dass es ein Turn-Around ist. Aber schon ein bisserl entgegenläufig, vor allem unter der Zeit von Rangnick, der ja generell Spieler über 25 nicht holen wollte. Und ja es macht schon Sinn der Transfer und es ist klar, dass man auch gute und etwas erfahrenere Spieler braucht, dennoch ist es mir lieber, sie zahlen Junuzovic die nächsten Jahre einen mittleren siebenstelligen Betrag, als sie holen einen jüngeren Spieler, den sie dann vielleicht um einen achtstelligen verkaufen können. Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten: die holen doch eh jedes Jahr 2-3 junge Talente. Eh, aber mit Junuzovic kriegt einer zumindest einer weniger Einsatzzeit. Edit: Ich erwarte mir nicht, dass das jetzt das Ende von der Ära Red Bull einläutet, so naiv bin ich schon nicht. bearbeitet 27. April 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich sagte nicht, dass es ein Turn-Around ist. Aber schon ein bisserl entgegenläufig, vor allem unter der Zeit von Rangnick, der ja generell Spieler über 25 nicht holen wollte. Und ja es macht schon Sinn der Transfer und es ist klar, dass man auch gute und etwas erfahrenere Spieler braucht, dennoch ist es mir lieber, sie zahlen Junuzovic die nächsten Jahre einen mittleren siebenstelligen Betrag, als sie holen einen jüngeren Spieler, den sie dann vielleicht um einen achtstelligen verkaufen können. Eh, aber mit Junuzovic kriegt einer zumindest einer weniger Einsatzzeit. Edit: Ich erwarte mir nicht, dass das jetzt das Ende von der Ära Red Bull einläutet, so naiv bin ich schon nicht. um die braucht man sich keine sorgen machen. "leider" wissen die ganz genau, wie sie ihre jungen forcieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2018 Junuzovic ist ein Toptransfer, verstehe nicht warum Werder da keinen vernünftigen Vertrag offerierte, einer der wichtigsten Spieler bei Werder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 27. April 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 7 Minuten: Na da bin ich aber gespannt wie die Fans des "Klasse statt Masse" Vereins den ehemaligen Spieler empfangen, wenn die Dosen in Wien 10 spieln. die wollten ihn ja "heim" holen wie es in wien X üblich ist, wird der empfang bestimmt stilvoll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 27. April 2018 Bin gespannt ob lainer über den Sommer bleibt - gestern mMn wieder der stärkste bulle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. April 2018 Angeblich soll Avlonitis wieder beim Sturm ein Thema sein. derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Hab da aber gelesen, dass es inkl. Weiterverkaufsklausel um die 8-9 mio sein sollen. Salzburg Sympathisant Sander hat das auf Twitter erwähnt das 8 Millionen kolportiert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 27. April 2018 valery schrieb vor 9 Stunden: Rose ist souverän, ruhig und sachlich; wenn du in einem Europacup Halbfinale so vom schiedsrichterteam runter gepfiffen wirst ist das echt ein wahnsinn, so ruhig und souverän zu bleiben. dieser volltrottel mit dem pfeiferl und die zwei koffer mit dem fahnderl in der Hand waren ja ein Skandal. wenn in unserer kasperlliga die schiedsrichter noch schlechter sind als der kick, dann habe ich mich ja schon fast damit abgefunden, aber dass es im Europacup auch so zugeht... vielleicht geht die entwicklung der ki ja schnell voran und eines tages pfeift dann kein menschlicher schiedsrichter mehr. GI242 schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt ob lainer über den Sommer bleibt - gestern mMn wieder der stärkste bulle dynamisch, robust, gute flanken - so wie ein moderner außenverteidiger sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Silva schrieb vor 17 Minuten: Ich sagte nicht, dass es ein Turn-Around ist. Aber schon ein bisserl entgegenläufig, vor allem unter der Zeit von Rangnick, der ja generell Spieler über 25 nicht holen wollte. Und ja es macht schon Sinn der Transfer und es ist klar, dass man auch gute und etwas erfahrenere Spieler braucht, dennoch ist es mir lieber, sie zahlen Junuzovic die nächsten Jahre einen mittleren siebenstelligen Betrag, als sie holen einen jüngeren Spieler, den sie dann vielleicht um einen achtstelligen verkaufen können. Eh, aber mit Junuzovic kriegt einer zumindest einer weniger Einsatzzeit. Edit: Ich erwarte mir nicht, dass das jetzt das Ende von der Ära Red Bull einläutet, so naiv bin ich schon nicht. Wird man dann eh sehen wie oft Junuzovic dann am Feld steht, oder ob er mit Leitgeb die Bank warm hält. Auch aus Sicht des Spielers im Herbst seiner Karriere ein Vertrag mit Frühpension und ggf. später ein lukrativer Job in Aussicht.... verständlich. Edit: Apropos Leitgeb: dessen Vertrag läuft aus. Vl. darf man Junu also auch als dessen Ersatz betrachten. bearbeitet 27. April 2018 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 27. April 2018 Granada schrieb vor 3 Minuten: dynamisch, robust, gute flanken - so wie ein moderner außenverteidiger sein soll. Sehe ich genauso Deswegen würd es mich wirklich überraschen wenn er nicht zahlreiche interessante Angebote bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Der Wahnsinn ist, dass die Uefa so ein Schiriteam für ein EL Halbfinale aufstellt, man könnte glatt annehmen, dass ihnen dieser Bewerb egal ist. bearbeitet 27. April 2018 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. April 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Der Wahnsinn ist, dass die Uefa so ein Team für ein EL Halbfinale aufstellt, scheibar ist ihnen der Bewerb nix wert. Wieso? haben den für sie 'richtigen' Verein damit eh unterstützt....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2018 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Angeblich soll Avlonitis wieder beim Sturm ein Thema sein. Laut der Grazer Kleinen Zeitung soll das mit Avlonitis fix sein. Und das Thema Hierländer dürfte sich für Rapid wohl auch erledigt haben. Der soll unmittelbar vor der Vertragsverlängerung bei den Grazern stehen. Im Channel 3 haben sie das schon vorgestern gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. April 2018 Die Hierländerverlängerung wird Sturm sehr gut tun - bei Avlonitis bin ich gespann wen er ersetzen soll. Davon hängt dann auch die Bewertung ab. Fand ihn damals eigentlich nicht wirklich überzeugend. Wenn ich mir aber seine Werte ansehe, schaut das hingegen defensiv nicht schlecht aus mit 70% gewonnenen Zweikämpfe und über 70% gewonnene Kopfballduellen. Hatte den eigentlich als eher maue Erscheinung in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2018 @schleicha Avlonitis sehe ich in der Form von vor 2 Jahren als klares Upgrade zu Schulz. Die Innenverteidigung für nächste Saison sieht mit Spendlhofer und Tasos nicht so schlecht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. April 2018 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Junuzovic ist ein Toptransfer, verstehe nicht warum Werder da keinen vernünftigen Vertrag offerierte, einer der wichtigsten Spieler bei Werder. Auch andere Sportdirektoren fällen seltsame Entscheidungen. Oder Werder muss den Sparstift ansetzen. An seinen Leistungen kann es nicht gelegen haben. Schleifen hat der sich nie lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts