Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
#17 schrieb am 10.2.2018 um 21:44 :

Ich sehe daher den großen Fehler gar nicht bei Vogel, sondern viel mehr beim Sportdirektor, der ihn verpflichtet hat. Der Sportdirektor muss erkennen können, ob die präferierte Spielweise des Trainers gut zu den Qualitäten des Kaders passt. Und bei allem Lob, das wir in den letzen Jahren über Kreissl hörten: die Trainerentscheidung hat er vermutlich ordentlich verbockt. Es sei denn ich unterschätze Vogel's Flexibilität gewaltig.

Kreissl hat doch die Trainerentscheidung damit begründet, dass er Sturm mittelfristig in richtung Ballbesitzmannschaft umbauen möchte oder spielt mir da die Erinnerung einen Streich?

 

ed: Spielt sie: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5334573/SK-Sturm_Vogel-war-von-Anfang-an-in-PolePosition

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Barnstormer schrieb am 14.2.2018 um 12:03 :

Jedenfalls weiß man, wo in Zukunft die besten Spieler der Welt ihr täglich Brot verdienen werden.

Für viele alten Hasen geht der Fussball in die falsche Richtung, glaub die jüngeren Generationen haben damit weniger Probleme. Ich vermisse die Zeiten wo sich ein Team wie Steaua Bukarest still und leise entwickeln konnte und dann mal Meistercupsieger wurde (obwohl das 0:0 gegen Barca im Finale damals ein richtiger Hundskick war), oder Rapid in ein EC Finale kam. Ich bin froh, dass ich diese Zeiten im Fussball miterleben durfte und hatte gestern ein Grinsen auf den Lippen, als PSG 3:1 verlor, zwar bin ich kein Fan von beiden Vereinen, aber irgendwie hat Real für mich immer noch viel mehr Flair als die Schickimickitruppe von PSG. Ich persönliche hoffe, dass weder PSG noch City den Pokal holt. Sorry für OT.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb am 14. Februar 2018 um 05:45 :

Sky zahlt 10 millionen euro pro spiel in der premier league.

dann is auch klar warum sie sich im deutschsprachigen Raum bald gar keine Fußballübertragungen mehr leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Für viele alten Hasen geht der Fussball in die falsche Richtung, glaub die jüngeren Generationen haben damit weniger Probleme. Ich vermisse die Zeiten wo sich ein Team wie Steaua Bukarest still und leise entwickeln konnte und dann mal Meistercupsieger wurde (obwohl das 0:0 gegen Barca im Finale damals eine richtiger Hundskick war), oder Rapid in ein EC Finale kam. Ich bin froh, dass ich diese Zeiten im Fussball miterleben durfte und hatte gestern ein Grinsen auf den Lippen, als PSG 3:1 verlor, zwar bin ich kein Fan von beiden Vereinen, aber irgendwie hat Real für mich immer noch viel mehr Flair als die Schickimickitruppe von PSG. Ich persönliche hoffe, dass weder PSG noch City den Pokal holt. Sorry für OT.

Ich konnte die "Fußball Romantik" auch noch ein wenig miterleben, hat mir um einges besser gefallen als diese "All Star Teams". Ist zwar vom Tempo her toll anzusehen, aber irgendwie ist es halt immer das Gleiche. In Zukunft wirds nur mehr ein paar Elite Clubs geben, der Rest wird weit abgeschlagen sein. Basel und Porto waren wieder mal ein Beispiel davon, eigentlich unglaublich wie die abgewatscht wurden. Bei uns gegen Valencia haben noch alle gemeint, sowas kanns ja gar nicht geben, aber gegen die Englänger, Spanier und Bayern kann man mittlerweile schon froh sein, ohne 4 Tore Differenz das Spiel zu überstehen. Geld regiert die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Barnstormer schrieb vor 45 Minuten:

Ich konnte die "Fußball Romantik" auch noch ein wenig miterleben, hat mir um einges besser gefallen als diese "All Star Teams". Ist zwar vom Tempo her toll anzusehen, aber irgendwie ist es halt immer das Gleiche. In Zukunft wirds nur mehr ein paar Elite Clubs geben, der Rest wird weit abgeschlagen sein. Basel und Porto waren wieder mal ein Beispiel davon, eigentlich unglaublich wie die abgewatscht wurden. Bei uns gegen Valencia haben noch alle gemeint, sowas kanns ja gar nicht geben, aber gegen die Englänger, Spanier und Bayern kann man mittlerweile schon froh sein, ohne 4 Tore Differenz das Spiel zu überstehen. Geld regiert die Welt.

Deshalb würde auch ein 3.Bewerb wie früher der Cup der Cupsieger gut tun..(vl. den Besten der Ausgeschiedenen der EL-Gruppen ausspielen..) Wenn jetzt die ausgeschiedenen CL-Teams zur EL dazu stoßen wird's ja auch eher einseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Im Salzburger Stadion soll der Oberrang zurückgebaut werden.Fassungsvermögen wäre dann für 19.000 Zuschauer.

Finde ich eigentlich eine gute Entscheidung. 

Edith:der Oberrang soll nicht zurückgebaut werden,sondern verhüllt werden 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 12 Minuten:

Im Salzburger Stadion soll der Oberrang zurückgebaut werden.Fassungsvermögen wäre dann für 19.000 Zuschauer.

Finde ich eigentlich eine gute Entscheidung. 

Edith:der Oberrang soll nicht zurückgebaut werden,sondern verhüllt werden 

verhüllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Deshalb würde auch ein 3.Bewerb wie früher der Cup der Cupsieger gut tun..(vl. den Besten der Ausgeschiedenen der EL-Gruppen ausspielen..) Wenn jetzt die ausgeschiedenen CL-Teams zur EL dazu stoßen wird's ja auch eher einseitig.

Ih finde es jetzt schon einseitg. Real, Bayern, Barca, Juve und Athletico. Jetzt noch ein wenig die Engländer, immerhin. Aber ansonsten immer das selbe und das auf die nächsten Jahre. Wie langweilig die deutsche, schweizer oder unsere Meisterschafte ist rede ich lieber gar nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Barnstormer schrieb vor 31 Minuten:

Ih finde es jetzt schon einseitg. Real, Bayern, Barca, Juve und Athletico. Jetzt noch ein wenig die Engländer, immerhin. Aber ansonsten immer das selbe und das auf die nächsten Jahre. Wie langweilig die deutsche, schweizer oder unsere Meisterschafte ist rede ich lieber gar nicht an. 

Naja, wobei bei uns ja eine schleichende verringerung des finanziellen Abstands da ist - im GGs zu Basel oder Bayern hat RBS sich zur einem Gutteil aus Verkäufen finanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 5 Minuten:

[..] RBS sich zur einem Gutteil aus Verkäufen finanziert.

:lol:

Im Ernst: Inwiefern soll das bei RBS "besser" sein als bei Bayern oder Basel?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten