Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Zum Thema 5-Jahreswertung: Nette Punkte, noch 0,3 vor der Schweiz. Basel hatte im Hinspiel keine Chance, ich hoffe City lässt das Rückspiel nicht schleifen, ein Sieg würde der Schweiz 0,4 Punkte bringen und wie ich die Dosen kenne verhauen sie so eine Ausgangsposition daheim wenn es um die 5 Jahreswertung geht. 

Da fürchte ich mehr die Tschechen, nach dem 1:1 in Belgrad von Pilsen sind die noch für Punkte gut 

bearbeitet von knechtruprecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
knechtruprecht schrieb vor 46 Minuten:

Da fürchte ich mehr die Tschechen, nach dem 1:1 in Belgrad von Pilsen sind die noch für Punkte gut 

2 Siege bzw. 1 Sieg und 2 Unentschieden brauchen die noch. Kommt dann ganz drauf an was nächste Runde kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 15 Stunden:

Es war echt beeindruckend welches Tempo und Laufpensum beide Teams hinlegten. Starkes Match.

sehe ich genauso, da sieht man, dass Salzburg über eine sehr hohe Qualität verfügt, denke da wären gestern sogar einige deutsche BL Vereine als Verlierer vom Platz gegangen, war eine starke Partie von beiden Teams.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
fuck forever schrieb vor 11 Minuten:

das geilste an der Gschicht is ja jetzt, dass Schinkels in Wahrheit zu 100% Recht hatt :D ... man mag halten, von Schinkels, was man will (meine Meinung ist auch nicht die höchste) aber kultig is er schon :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
stifflor schrieb vor 1 Minute:

das geilste an der Gschicht is ja jetzt, dass Schinkels in Wahrheit zu 100% Recht hatt :D ... man mag halten, von Schinkels, was man will (meine Meinung ist auch nicht die höchste) aber kultig is er schon :D 

Irgendwie ist das mit Grödig und Haas vergleichbar..., da dürfte die Erwartungshaltung der Realität wiedermal ein Schnippchen geschlagen haben. Wahre Experten dürften da ihr Unwesen treiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Lucifer schrieb Gerade eben:

Irgendwie ist das mit Grödig und Haas vergleichbar..., da dürfte die Erwartungshaltung der Realität wiedermal ein Schnippchen geschlagen haben. Wahre Experten dürften da ihr Unwesen treiben!

kA wer da an Größenwahn leidet, aber ja, da dürften sich wohl schon einige in der Pröllten-Town Arena in der CL spielen gesehen haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
SKSVG schrieb vor 4 Minuten:

Unglaublich eigentlich was da beim SKN seit einiger Zeit abgeht :facepalm: Da bekommst ja das Gefühl, dass bei jedem RL-Verein professioneller gearbeitet wird.

Jede Faschings-Gilde arbeitet professioneller, wobei Fasching aktuell eh ganz gut zu St. Pölten passt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
stifflor schrieb vor 4 Minuten:

kA wer da an Größenwahn leidet, aber ja, da dürften sich wohl schon einige in der Pröllten-Town Arena in der CL spielen gesehen haben :D 

so ca., bzw. dürften einige ihren Geltungsdrang ausleben, oder aber sie haben nun einen Kassasturz vollzogen! Wobei man schon sagen muss das der SKN nicht unbedingt intelligent reagiert hat im Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Lucifer schrieb Gerade eben:

so ca., bzw. dürften einige ihren Geltungsdrang ausleben, oder aber sie haben nun einen Kassasturz vollzogen! Wobei man schon sagen muss das der SKN nicht unbedingt intelligent reagiert hat im Transferfenster.

ganz und garnicht... vor allem, da dieses Jahr eh keiner absteigen wird - da hol ich doch gleich ein paar Junge Österreicher und bau die auf (ich traue das Lederer zu - das hat er auch schon bei der Admira sehr oft sehr gut gemacht). Anstatt dessen borgen sie sich halb Europa zusammen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

Schon ein Wahnsinn was wir als Österreich am Ende aus der EM gemacht haben, nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online