Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Wang machte zwar kein Foul mit den Körper,aber hat den Tormann mit seinen Arm auf seinen Arm verhindert/ Blockiert das dieser den Ball wegfausten kann.Da hat der Arm von Wang auch nichts zu suchen.

Ist überhaupt eine kleine Kretzn dieser Wang,mach viele versteckte Fouls,gehört aber dazu,er macht es auch gescheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Wang machte zwar kein Foul mit den Körper,aber hat den Tormann mit seinen Arm auf seinen Arm verhindert/ Blockiert das dieser den Ball wegfausten kann.Da hat der Arm von Wang auch nichts zu suchen.

Geh bitte, das war so unfassbar weit weg von einem Foul. Allein durch die depperte Schauspielerei vom Keeper gebührt ihnen so ein dreckiges Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
phy schrieb vor 1 Minute:

Falls gscheit gerne auch per pm, falls database/ab+ Niveau vielleicht besser nicht. 

Unterstellst du Silva das er sich auf so ein Niveau begibt? Falls ja, hack dir selber die Finger ab.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 4 Minuten:

Falls gscheit gerne auch per pm, falls database/ab+ Niveau vielleicht besser nicht. 

Ich geh davon aus, dass kritisieren von (bzw. teilweise auch jammern über) Red Bull und Salzburg überwiegend nicht "gscheit" ist, weil oft sehr emotional. Außerdem wurde eh schon alles zehntausendmal geschrieben wurde.

Kurz zusammengefasst kann ich dieses "Salzburg ist mittlerweile auch ohne Red Bull so toll" nicht nachvollziehen, weil es massive "Startinvestitionen" sowie weiterhin massive Investitionen ignoriert, die eben dazu führen, wieso Salzburg solche Transfers schafft und auch in Zukunft uneinholbar vorne sein wird. Denke das kann man dabei belassen und unter "Let's agree to disagree" einordnen. ;) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb Gerade eben:

Unterstellst du Silva das er sich auf so ein Niveau begibt? Falls ja, hack dir selber die Finger ab.

:davinci:

Jeder hat seine schwachen Momente. Silva könnte seinen database Freilauf geben, ich meinem vorverteilungs, Hrm, channel2 user halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Kurz zusammengefasst kann ich dieses "Salzburg ist mittlerweile auch ohne Red Bull so toll" nicht nachvollziehen, weil es massive "Startinvestitionen" sowie weiterhin massive Investitionen ignoriert, die eben dazu führen, wieso Salzburg solche Transfers schafft und auch in Zukunft uneinholbar vorne sein wird. Denke das kann man dabei belassen und unter "Let's agree to disagree" einordnen. ;) 

Puh. Da bin ich Stoiker. 

Nein, ernsthaft: Da liegt die Bruchlinie zwischen einem Fussballmärchen und einem professionellen Betrieb. Jeder liebt Underdogsiege und falls Altach, der Lask oder die Admira Meister werden würde könnte jeder damit leben :)

Auf rationaler Ebene wünsche ich mir schlicht nachhaltige Arbeit in allen Vereinen. Salzburg ist nicht schlecht - Rapid ist Ausbaufàhig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe unsere Spieler sehen die läuferische Leistung von Sociedad. Das nenne ich Einsatz und Pressing.

Der Knaller von Minamino hätte sich ein Tor verdient. Da würde mich echt interessieren wie viel km/h dieser Hammer hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online